Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Dr.med.dent. Thierry Goldstein Zahnarzt f.Kieferorthopädie
Marienring 14, Landau in der Pfalz

Dr. med. dent. Thierry Goldstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Marienring 14, Landau in der Pfalz

Praxis Dr.med.dent. Thierry Goldstein Zahnarzt f.Kieferorthopädie



Marienring 14, Landau in der Pfalz

Praxis Dr.med.dent. Thierry Goldstein Zahnarzt f.Kieferorthopädie



Marienring 14, Landau in der Pfalz

Praxis Dr.med.dent. Thierry Goldstein Zahnarzt f.Kieferorthopädie



Marienring 14, Landau in der Pfalz

Praxis Dr.med.dent. Thierry Goldstein Zahnarzt f.Kieferorthopädie



Marienring 14, Landau in der Pfalz

Praxis Dr.med.dent. Thierry Goldstein Zahnarzt f.Kieferorthopädie



Marienring 14, Landau in der Pfalz

Praxis Dr.med.dent. Thierry Goldstein Zahnarzt f.Kieferorthopädie



Marienring 14, Landau in der Pfalz

Praxis Dr.med.dent. Thierry Goldstein Zahnarzt f.Kieferorthopädie



Marienring 14, Landau in der Pfalz

Praxis Dr.med.dent. Thierry Goldstein Zahnarzt f.Kieferorthopädie



Marienring 14, Landau in der Pfalz

Praxis Dr.med.dent. Thierry Goldstein Zahnarzt f.Kieferorthopädie



Marienring 14, Landau in der Pfalz

Praxis Dr.med.dent. Thierry Goldstein Zahnarzt f.Kieferorthopädie



Marienring 14, Landau in der Pfalz

Praxis Dr.med.dent. Thierry Goldstein Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Über mich

Herzlich willkommen

Mit der frühen Behandlung von kieferorthopädischen Problemen kann man im einzelnen Fall schon ab dem 4. Lebensjahr beginnen. Wir setzen im weit ges...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Auf drei besondere fachliche Spezialisierungen meiner Tätigkeit als Kieferorthopäde möchte ich Sie in diesem Teil des Praxisprofils aufmerksam mach...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Hier erhalten Sie zusätzliche Informationen über einen ausgewählten Kreis weiterer Therapieoptionen der Praxis. Damit möchte ich Ihnen ergänzende E...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Mein perfekt eingespieltes Assistenz-Team und ich sind für kleine und selbstverständlich auch für die schon erwachsenen Patienten der Praxis da um ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Die Praxis ist in allen Bereichen mit modernsten Geräten und Techniken ausgestattet. Damit ist bei uns die solide Grundlage für die Durchführung mo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich in den Jahren 1977 bis 1983 an der Universite Catholique de Louvain UCL in Brüssel absolviert. Daraufhin war ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

  • Fachzahnarzt für Kieferorthopädie Universität Homburg Saarland 1988

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • 1984 -1986 Assistent in Speyer - Assisten für Dr. Müller-Alfers
  • 1987 - 1989 Assistent in Universität Homburg Saarland
  • 1990 Gründung der eigenen Praxis

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

50 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thierry Goldstein Zahnarzt f.Kieferorthopädie Zahnfehlstellung (Beratung)

Ich habe mein Lächeln zurück! Ich hatte eine starke Parodontitis, welche dazu führte, dass ich evtl. einen meiner Schneidezähne verlieren könnte. Nach der Parodontitisbehandlung durch Dr. Eckelmann in Bad Bergzabern, hat es Dr. Goldstein geschafft meine Zähne wieder in eine perfekte, wunderschöne Stellung zu bringen. Dr. Goldstein ist ein sehr professioneller Kieferorthopäde, welcher mir mein Lächeln zurück gab!
Ich kann nur sagen, ein super kompetenter Kieferorthopäde mit einem professionellen Team! Nur zu empfehlen! Ein herzliches Dankeschön!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thierry Goldstein Zahnarzt f.Kieferorthopädie Kieferorthopädische Untersuchung Erwachsene

Sehr kompetenter Arzt, der alles in Ruhe und mit Bedacht erklärt. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann Dr. Goldstein nur weiter empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thierry Goldstein Zahnarzt f.Kieferorthopädie Andere

Ich war bei Herrn Dr. Goldstein wegen einer Kieferfehlstellung in Behandlung. In Zusammenarbeit mit der Kieferchirurgie der Xxxxxklinik Heidelberg hat er es geschafft, dass meine Zähne nun nach langer Zeit endlich ganz gerade sind und Ober- und Unterkiefer richtig zueinander passen. Es war ein langer Weg; die Kiefer-OP war sehr schmerzhaft und hart, ich musste starke Schmerzmittel nehmen und nach meinem Klinik-Aufenthalt lange zur Physiotherapie gehen. Aber inzwischen bin ich meine feste Zahnspange los und mein Kiefer erholt sich wieder. Ich bin so glücklich, dass sich all die Schmerzen gelohnt haben und Herr Dr. Goldstein & Team so einen guten Job gemacht haben! Ich wurde von Anfang an super beraten und war in den besten Händen. Tausend Dank!!!


Standort: Praxis Dr.med.dent. Thierry Goldstein Zahnarzt f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Herr Dr. Goldstein ist ein hervorragender Arzt. Er ist sehr kompetent und absolut einfühlsam.
Nach Abschluss der erfolgreichen Behandlung übertrifft das Ergebnis meine Erwartung bei Weitem.
Das Team um Dr. Goldstein ist sehr freundlich und ich fühlte mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.
Dr. Goldstein wurde mir von einer Bekannten empfohlen die dort ebenfalls Patientin war.
Ich kann Dr. Goldstein meinerseits nur weiter empfehlen. Absolut TOP :-)


Standort: Praxis Dr.med.dent. Thierry Goldstein Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Herr Dr. Goldstein ist fachlich kompetent und menschlich sehr freundlich und einfühlsam.

Nach detaillierten Aufklärungsgesprächen entschloss ich mich zur Durchführung einer ästhetischen Korrektur und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Das Praxisteam ist ausnahmslos freundlich, professionell und hilfsbereit.

Vertrauenswürdiger und kompetenter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thierry Goldstein Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Dr. Goldstein und Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Musste keine Angst vor der Behandlung haben.Ich bin sehr zufrieden mit meinem Endergebnis.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thierry Goldstein Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wurde bei vielen Kieferorthopäden zurück gewiesen, da ich schon etwas älter bin. Für Herrn Dr. Goldstein war es kein Problem mir zuhelfen und mir ein schönes zuliefern.

Kompetent und Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thierry Goldstein Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Arzt, Mitarbeiterinnen, alle sehr freundlich und kompetent. Praxis liegt gut, Parkplätze vorhanden.
Dr. Goldstein ist sehr menschlich, geht mit Patienten und Personal gleich freundlich um. Nichts ist ihm zu viel, jeder wird respektiert und sehr gut behandelt. Man merkt, dass die „Chemie“ stimmt.
Auch wenn Urlaub ist, sorgt er, dass die Patienten im Notfall gut versorgt werden.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem jetzt schönen Gebiss.

Sehr guter, freundlicher Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thierry Goldstein Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung, man wird immer freundlich empfangen und gut beraten. Außerdem fühle ich mich immer sehr wohl und musste keine Angst vor meiner Behandlung haben. Das Ergebnis war hervorragend!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thierry Goldstein Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Super Behandlungen in der Praxis vom gesamten Team. Es sind alle furchtbar freundlich und zuvorkommend, zudem fühlt man sich in der Praxis sehr gut aufgehoben

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen