Praxis Thies Jessen Zahnarzt
Hohe Str. 9, Hohn

Thies Jessen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Thies Jessen Zahnarzt

In der Praxis von Herrn Jessen fühle ich mich als Patientin mit meinen 2 Kindern stets bestens aufgehoben. Bei den Behandlungen meiner Kinder und mir strahlt Herr Jessen besonders viel Ruhe und Gelassenheit aus. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Seitdem wir Patienten in der Praxis sind, wurde meiner 6 jährigen Tochter die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Die Kinderprophylaxe ist einfach großartig. Es wird sich immer genügen Zeit für die Behandlung genommen und meinen Kindern wird immer alles genau erklärt. Auch mit der Prophylaxe bin ich überaus zufrieden. In der jetzigen Corona-Lage ist alles stets geplant und koordiniert, sodass man nicht mit anderen Patienten in Kontakt kommt. Daher fühlt man sich auch in dieser schwierigen Lage sehr gut aufgehoben und sicher. Auch weil das Personal so sympathisch und nett ist, fühlen wir uns in der Praxis immer willkommen. Die Zahnarztpraxis von Herrn Jessen kann ich nur weiterempfehlen !

Der beste Zahnarzt weit und breit ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thies Jessen Zahnarzt

Herr Jessen hat mich ausführlich über verschiedene Möglichkeiten der Behandlung beraten und mir diese gut und verständlich erklärt. Meine Behandlung wurde erfolgreich und sehr gut umgesetzt. Mir gefällt das Herr Jessen sich genügend Zeit für seine Patienten nimmt und die Behandlung erklärt. Die Terminvergabe und die Wartezeit finde ich da ausgesprochen gut, lange Wartezeit habe ich bisher dort noch nicht erlebt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam, so dass man sich dort.

Tolles Team ruhige Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thies Jessen Zahnarzt

Der Zahnarzt Thies Jessen strahlt bei seiner zahnärztlichen Behandlung eine Ruhe aus,
welche sich positiv auf das Verhalten der Patienten überträgt.
" Angst vorm Zahnarzt ist in dieser freundlichen,offenen Praxis ein Fremdwort ! "

Das Personal ist freundlich und hinterläßt einen stets ausgeglichenen Eindruck.
Kostenvoranschläge werden eingehaltenen man hat als Privatpatient nicht das Gefühl,
hier wird man abkassiert. Insgesamt eine sehr gute Empfehlung !!

... hier fühle ich mich gut aufgehoben ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thies Jessen Zahnarzt

Ich fühle mich rund um wohl! Auch das Team von Herrn Jessen ist sehr nett und zuvorkommend.

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thies Jessen Zahnarzt

Ich fühle mich dort gut betreut von Herrn Jessen und seinem Team.

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thies Jessen Zahnarzt

Seit mehreren Jahren fühle ich mich bei Herrn Jessen sehr sehr wohl und ich würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen. Herr Jessen hat mein vollstes Vertrauen, nimmt sich immer sehr viel Zeit, klärt mich fachgerecht über alle Behandlungen sowie etwaige Risiken auf und ist zudem sehr einfühlsam und Ruheausstrahlend, sodass man selbst überhaupt keine Angst hat. Auch bei akuten Schmerzzuständen, kann man als Schmerzpatient zu Ihm in die Praxis kommen und muss nicht lange warten. Ich kann Herrn Jessen absolut weiterempfehlen, für mich ist er einfach der allerbeste Zahnarzt den es gibt. Mein persönliches Highlight ist neben Herrn Jessen auch das "Wartezimmer TV" welches total toll gemacht ist und sogar für Kinder etwas bereit hält.

DER BESTE ZAHNARZT!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thies Jessen Zahnarzt

Meine Kinder und ich sind sehr zufrieden mit Herrn Jessen! Wir nehmen sogar eine halbe Stunde Autofahrt auf uns.... und das bei den Baustellen im Moment. Wir fühlen uns rund um wohl. Das ganze Team ist sehr zuvorkommend!

Sehr tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thies Jessen Zahnarzt

Ein sehr netter und freundlicher Zahnarzt.
Nimmt sich Zeit über alle Möglichkeiten und Methoden aufzuklären.
Ich bin seit 17 Jahren eine sehr zufriedene Patientin und meine Tochter seit 12 Jahren :-) !

Einer der Besten ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thies Jessen Zahnarzt

Habe als Privatpatient diverse Ärzte kennengelernt, bin allerdings auch sehr anspruchsvoll! Hier ist alles rundum TOP! Unsere ganze Familie fühlt sich hier super versorgt!
Mit meiner alten Mutter (Kassenpatient) war ich zuerst bei einem anderen Arzt, der ihr ein komplett neues Gebiss verpassen wollte, und das mit über 80! Sie hätte dort ca. 3000,-€ Eigenanteil gehabt. Aber Herr Jessen hat sie super versorgt, alles zu ihrer Zufriedenheit hinbekommen und nur 800,-€ genommen!

Ein Glücksgriff bei der Arztauswahl! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thies Jessen Zahnarzt

Bin Angstpatient, und nach der ersten Bahandlung hat Dr. Jessen es geschafft, mir die Angst zu nehmen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, ich konnte ihm alles in Ruhe mitteilen und er hat mir alles in Ruhe erklärt und mir damit die Angst genommen. Die Ruhe die er ausstrahlt überträgt er auf seine Patienten, er fragt ob alles ok ist und er erklärt was er gerade macht, einfach toll. Nun habe ich die 3. Behandlung hinter mir und gleich eine Wurzelfüllung, ich habe nichts gemerkt, nicht mal die Spritze. Ich bin froh wieder einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich vertraue und werde in Zukunft regelmäßig meine Termine wahrnehmen! Ein Lob auch noch an das gesamte Team, alle sind sehr freundlich und man wird nicht wie eine Nummer behandelt!

Sehr einfühlsamer, ruhiger, kompetenter Arzt, sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert