Praxis

Dr. med. Thilo Appel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thilo Appel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Die Hausärzte Dittelbrunn Dr.med. Thilo Appel und Nicola Rügemer

Die Wartezeiten, trotz Termine sind mitunter nicht zu verstehen. Häufiger funktioniert aber auch dies!
Dr. Appel nimmt sich viel Zeit, das ist in der heutigen Zeit erstaunlich! Seine bisherigen Diagnosen waren meist zutreffend. Der Arzt rät mitunter auch eine zweite Meinung einzuholen.

Was mich aber sehr stört ist, dass er einige Medikamente partout nicht auf Kassenrezept verordnen will. Dies erlaube die Kasse nicht... ansonsten müsse er das Medikament selbst bezahlen. Was meine Krankasse nicht versteht, und auch andere Ärzte, an die ich z.B. überwiesen wurde, verordnen mir das Medikament ohne zögern auf Kassenrezept!
Das stört vielleicht manchen nicht, mich schon, weil ich nur eine kleinere Rente beziehe.

Äußerst zufrieden... aber mit einigen Einschränkungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Die Hausärzte Dittelbrunn Dr.med. Thilo Appel und Nicola Rügemer

Sehr freundlich und fachkompetent.

Zum Weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Die Hausärzte Dittelbrunn Dr.med. Thilo Appel und Nicola Rügemer

Wir hatten Dr. Appel als Sonntagsarzt kennengelernt.
Absolut kompetent, nett und sehr freundlich, nimmt sich Zeit, ist geduldig mit sehr alten Leuten. Nach unserer Meinung eine absolute Empfehlung!!

Sehr freundlich, geduldig, kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Die Hausärzte Dittelbrunn Dr.med. Thilo Appel und Nicola Rügemer

Dr.Appel ist fachlich äußerst kompetent und kann eine langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen vorweisen.
Menschlich gesehen , nimmt er sich genügend Zeit um sich die Probleme der Patienten anzuhören und das Gefühl zu vermitteln, dass jeder Patient ernst genommen wird.
Dr. Apple ist auf jedenfall weiterzuempfehlen !

Dr. Apple kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Die Hausärzte Dittelbrunn Dr.med. Thilo Appel und Nicola Rügemer

Fachlich hochkompetenter Hausarzt (Internist) / nimmt sich Zeit mit offenem Ohr / detaillierte Diagnose-Erklärung / empfiehlt wenn möglich auch alternative Behandlungsmöglichkeiten / zeigt sich sehr "menschlich" --> nicht als "Halbgott in weiß" / kurzum, ich kann Dr. Appel jedem Patienten empfehlen!!!

Hochkompetenter und freundlicher Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen