Dr. med. Thilo Appel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thilo Appel?

Standort: Die Hausärzte Dittelbrunn Dr.med. Thilo Appel und Nicola Rügemer

Die Wartezeiten, trotz Termine sind mitunter nicht zu verstehen. Häufiger funktioniert aber auch dies!
Dr. Appel nimmt sich viel Zeit, das ist in der heutigen Zeit erstaunlich! Seine bisherigen Diagnosen waren meist zutreffend. Der Arzt rät mitunter auch eine zweite Meinung einzuholen.

Was mich aber sehr stört ist, dass er einige Medikamente partout nicht auf Kassenrezept verordnen will. Dies erlaube die Kasse nicht... ansonsten müsse er das Medikament selbst bezahlen. Was meine Krankasse nicht versteht, und auch andere Ärzte, an die ich z.B. überwiesen wurde, verordnen mir das Medikament ohne zögern auf Kassenrezept!
Das stört vielleicht manchen nicht, mich schon, weil ich nur eine kleinere Rente beziehe.

Äußerst zufrieden... aber mit einigen Einschränkungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Hausärzte Dittelbrunn Dr.med. Thilo Appel und Nicola Rügemer

Sehr freundlich und fachkompetent.

Zum Weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hausärzte Dittelbrunn Dr.med. Thilo Appel und Nicola Rügemer

Wir hatten Dr. Appel als Sonntagsarzt kennengelernt.
Absolut kompetent, nett und sehr freundlich, nimmt sich Zeit, ist geduldig mit sehr alten Leuten. Nach unserer Meinung eine absolute Empfehlung!!

Sehr freundlich, geduldig, kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hausärzte Dittelbrunn Dr.med. Thilo Appel und Nicola Rügemer

Dr.Appel ist fachlich äußerst kompetent und kann eine langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen vorweisen.
Menschlich gesehen , nimmt er sich genügend Zeit um sich die Probleme der Patienten anzuhören und das Gefühl zu vermitteln, dass jeder Patient ernst genommen wird.
Dr. Apple ist auf jedenfall weiterzuempfehlen !

Dr. Apple kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hausärzte Dittelbrunn Dr.med. Thilo Appel und Nicola Rügemer

Fachlich hochkompetenter Hausarzt (Internist) / nimmt sich Zeit mit offenem Ohr / detaillierte Diagnose-Erklärung / empfiehlt wenn möglich auch alternative Behandlungsmöglichkeiten / zeigt sich sehr "menschlich" --> nicht als "Halbgott in weiß" / kurzum, ich kann Dr. Appel jedem Patienten empfehlen!!!

Hochkompetenter und freundlicher Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert