Dr. med. Thilo Held bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thilo Held?

Standort: Dres. Jochen Karcher und Thilo Held Andere

Dr. Held hat bei unserem 5 jährigen Sohn die Mandelverkleinerung und Polypenentfernung mit einer ambulanten OP durchgeführt. Er hatte nächtliche Atemausfälle und Schnarchen. Die OP und auch die Termine vor der OP und auch nach der OP verliefen sehr kompetent und sehr freundlich, kurz und knackig aber stets sehr aufklärend. Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung bei Hr. Dr. Held und können ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Jochen Karcher und Thilo Held Andere

Da die Sprechzeiten/telefonische Terminvereinbarung zum Termin machen gekürzt wurden von 8-10 Uhr Vormittags und auf der Homepage eine offene Sprechstunde angeboten wird, bei Schmerzfällen, bin ich kurzer Hand hingefahren 10.30uhr. Kurz vor elf war ich dort. Man muss klingeln bevor man reingelesen wird, habe 3x geklingelt bis das passierte, obwohl ein direkter Blickkontakt durchs Fenster stattfand (das sah auch der andere Patient, der nach mir kam und ebenfalls durchs Fenster schaute und winkte)! Dann wurde ich beim eintreten in die Praxis hingewiesen, das ich klingeln soll, habe ich 3x und keiner reagierte darauf. War nicht nett, aber ok, nehm ich so hin. Auf meine Schilderung von extremen Halsschmerzen, feuerrotem Rachen mit weißen Punkten und linksseitig Ohrenschmerzen, wurde ich weggeschickt, soll doch zum Notdienst, (den ich auch noch nicht erreicht habe), nachdem die Bemerkung fiel, ob ich nicht anrufen kann vorher. Sehr witzig, wenn ich kurz nach 10uhr Anrufe und keine Telefonsprechzeit mehr ist.
Das war nicht in Ordnung, bin selbst im medizinischen Bereich tätig. Dann schreibt auch bitte nicht auf der Homepage, dass es eine offene Sprechstunde gibt. (Mein Sohn war früher Patient und ich ebenfalls, noch vor dem Umzug - ist lange her, aber es wurde nicht mal nach geschaut, Helferin ist erstmal nach hinten gegangen zum Abspechen)
Man sollte mal dran denken, was ist, wenn man selbst krank wird und dann so weggeschickt wird!

Standort: Dres. Jochen Karcher und Thilo Held

So perfekte Arbeit. Professionell gemacht. Dankbar bis Himmel. Meine Tochter hatte eine Ohroperation und es wurde so professionell und mit viel sanfter Konversation und Freundlichkeit durchgeführt. Ich würde auf jeden Fall wieder zu ihnen gehen, wenn ich müsste

Perfekte Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Karcher und Thilo Held

Dr. Held ist fachlich super aber sehr arrogant und besserwisserich. Wenn man sich nicht alles merken kann und nachfragt wird man angemotzt.
Eigentlich bin ich schon Jahre dort aber so ein Verhalten hab ich noch nicht erlebt.
Praxis bekommt man schnell einen Termin.

Guter Arzt aber bestimmend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Karcher und Thilo Held

War zum Hörtest dort und wegen Rezept für Hörgeräte.
Zu diesem Punkt wurde alles ordentlich durchgeführt.
Als ich dann noch eine weitere Frage zu meinem Räuspern im Hals hatte, war er plötzlich kurz angebunden und meinte( wörtlich! ) "Die Zeit ist um, hierfür müssen Sie einen neuen Termin ausmachen"
Jetzt hatte ich schließlich einen Termin ergattert und dachte eigentlich, wenn ich schon mal dort bin, dann fällt das ja auch in den Bereich HNO.
Er kann für mich keine 10 Minuten mehr aufbringen.
Aber ich soll ein zweites Mal wiederkommen, d.h. einen weiteren halben Tag Zeit und Kosten investieren !
Bei diesem Arzt war ich das erste und das letzte Mal.

nimmt sich keine Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Karcher und Thilo Held

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie in Worte fassen kann, wie dankbar ich Dr. Held , seinen Kollegen Herrn Dr. Karcher, Fau Dr. Breitenbach und dem gesamten Team bin.
Ich bin seit vielen Jahren Patientin und auch wenn meinem NNH-Problem selbst nach mehreren OP`s keine Abhilfe zu schaffen ist, kann ich mich nicht oft genug für die langjährige unermüdliche Hilfestellung bedanken. Hier wurden Kontakte durch ganz Deutschland geknüpft und ich konnte jederzeit meine Sorgen oder Ängste anführen ohne belächelt oder weggeschickt zu werden. Um mir helfen zu wollen, haben sich alle zusammengesetzt und wir haben gemeinsam sämtliche mögliche Wege zur "Heilung/Besserung" beschritten. Es gab Zeiten, da musste ich 2-3x in der Woche in die Praxis und ich wurde immer freundlich und willkommen empfangen. Ich hatte nie das Gefühl eine Belastung zu sein. Das hat mir persönlich sehr viel Vertrauen gegeben und das werde ich nie vergessen. Fachlich und vorallem menschlich achte und schätze ich Herrn Dr. Held sehr.

so viele Jahre sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Karcher und Thilo Held

Die Art und Weise wie ich in dieser Praxis abgespeist wurde, war einfach nur respektlos! Ich wurde gefragt, warum ich wegen einem Ohrgeräusch einen Arzt aufsuche. Ich wurde NICHT untersucht, sondern mit wurde gesagt, dass dies von Stress kommt und ich mich in eine Gesprächstherapie begeben soll!
Ohne Untersuchung! Als erstes habe ich einen sehr unverschämten Vortrag bekommen, warum ich noch nicht geimpft sei! Absolute Zeitverschwendung dort Hilfe zu suchen!

Unverschämtheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Karcher und Thilo Held

HNO Dr. Held behandelte mein Gehörgangsekzem jahrelang mit einer kortisonhaltigen Salbe. Eine alternative Behandlungsmethode gab es angeblich nicht. Meine Apothekerin fand die lange Anwendung bedenklich und riet mir, eine ärztliche Zweitmeinung einzuholen. Nach nur einer Konsultation bei einem anderen Heilbronner HNO bin ich nun beschwerdefrei. Und das schon seit über einem halben Jahr. Aber Danke an Herrn Held für das Angebot, mir einen weiteren Termin zum Ohrenputzen zu holen. Das war ein sehr schlechter Witz.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Karcher und Thilo Held

Kann Dr. Held nur empfehlen! Er hat sich immer viel Zeit für meine kleine Tochter genommen, gründlich untersucht und ist super auf sie eingegangen. Auch meine vielen Fragen hat er stets problemlos und geduldig beantwortet - und es waren viele... Hinzu kommt seine freundliche Art und positive Ausstrahlung. Da können sich einige Ärzte „eine Scheibe von abschneiden“. Sehr empfehlenswert! Meine Tochter hat unheimlich viel an Lebensqualität durch den Eingriff erlangt. Danke auch an der Stelle.

Kompetent, freundlich, menschlich - bester Arzt ever! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Karcher und Thilo Held

Ich bin sehr zufrieden mit dem Team und allen Ärzten. Ich hatte eine Nasen OP bei Hr. Dr. Held und ich bin super zufrieden. Er war sehr einfühlsam und fürsorglich am Tag der OP. Hier habe ich mich sehr sicher gefühlt, auch die Nachsorge war sehr gut. Meine Kinder sind such bei ihm und wir waren/sind sehr zufrieden. Ich kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenz und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben