Dr. Thilo Krause bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0201 3..... Nummer anzeigen

sanft – verträglich – individuell": In einer topmodernen Zahnarztpraxis die ihre tägliche Arbeit zum Wohl der Patienten an diesem...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Essener Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie sind wir mittlerweile seit über 25 Jahren für unsere Patienten da. Damit können wir d...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

56 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Krause & Kollegen Zahnarzt

Ich als Angst Patient kann diese Praxis nur empfehlen einfach nur Top man kann Musik hören dabei Volles Verständnis wenn man Angst hat alles wird erklärt man kann immer die linke Hand heben wenn man noch was spürt dann wird nach gespritzt ich habe schon viele Zahnärzte erlebt aber die Praxis ist mit Abstand die allerbeste!

Top Zahn Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Krause & Kollegen Zahnarzt

Nachdem mein Mann sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Krause war, entschloss ich mich, mich auch in seine Behandlung zu begeben. Mein Termin war am 16.11.2021 und ich war genau wie mein Mann von seiner einfühlsamen Art angetan. Die Untersuchung war sehr gründlich und wurde dokumentiert. Es wurde direkt ein Termin vereinbart , um die Behandlung fortzusetzen. Des weiteren wurde ich von einem sehr kompetenten und freundlichen Personal empfangen. Auch ich kann die Praxis von Herrn Dr. Thilo Krause wärmstens weiter empfehlen.

einfühlsamer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Krause & Kollegen Zahnarzt

Kompetente Aufklärung über einen möglichen Zahnersatz. Professionelle Ausführung der notwendigen Maßnahmen bis zum Einbau der Brücke in Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker unter der sehr guten Begleitung, der Zahnarztassistentinnen. Würde Dr. Krause und sein Team auf jeden Fall weiter empfehlen !!!

Einsetzen einer Teleskopbrücke über 11 Zähne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo ihr lieben ,
Bin wirklich sehr enttäuscht über den Zahnarzt und die behandlungsmethode wo es zu Komplikationen bei der Behandlung kam wurde ich einfach an eine private Zahnklinik weiter gereicht .

jameda Anmerkung:

Im Rahmen des Prüfprozesses teilte Herr Dr. Krause mit, dass nicht an eine Privatklinik, sondern an ein spezialisiertes Dentalzentrum überwiesen worden sei. Außerdem legte Herr Dr. Krause einen Auszug aus einem Gutachten vor, dass bestätigt, dass die Brücken lege artis gefertigt worden sind. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Brücken Setzung bei Schmerzempfindlichen Zähnen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Krause & Kollegen Zahnarzt

Wir sind immer sehr zufrieden - mit allem! Wir fühlen uns sehr gut betreut, beraten und behandelt. Die Praxis ist ebenfalls schön, und nen Parkplatz findet man immer. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Kinder gehen auch sehr gern zu Herrn Dr. Krause.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Krause & Kollegen Zahnarzt

Die beste Zahnentfernung meines Lebens, schon die Betäubung war optimal. Einfach genial der Dr. Krause .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Krause & Kollegen Zahnarzt

Angefangen vom Setzen der Spritze, Bohren, Schleifen, Bleachen, Säubern, Legen einer Füllung, Abdrücke nehmen bis hin zum Anpassen von zwei neuen Kronen habe ich schon einiges in der Praxis machen lassen und kann sagen, dass jeder Besuch spitze war.
Es wird sich ausreichend Zeit genommen und umfassend über das Vorgehen informiert. Auch während der Behandlung wird immer wieder gefragt, ob alles ok ist und einem so die Angst genommen. Danke an die tollen Assistentinnen.
Das Ergebnis der beiden Kronen ist absolut ästhetisch und erfüllt meine (hohen :-) ) Erwartungen zu 100%. Der kooperierende Zahntechniker hat hervorragende Arbeit geleistet.
Danke für die schmerzarme, unkomplizierte und außerordentlich schnelle Behandlung.
#besterzahnarzt

Absolut spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Krause & Kollegen Zahnarzt

Hallo liebes Zahnarzt Team ich habe in der letzten Woche eine Krone am Backenszahn bekommen und ich bin total begeistert dass ich keinerlei Schmerzen während oder nach der Behandlung hatte die Krone hat auf Anhieb super gepasst. Ich würde mich jederzeit wieder in ihre zufrieden stellenden Hände begeben. Vielen lieben Dank

Total Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Krause & Kollegen Zahnarzt

Ich bin so überglücklich.
Anderthalb Jahre lang hat eine renommierte Zahnarztpraxis nicht geschafft mir eine passende schmerzfreie Vollprothese anzufertigen, es war die Hölle. Dank einer Empfehlung kam ich zu Dr. Krause, naja Velbert und Katernberg ist nicht gerade um die Ecke. Der Weg hat sich zu 1000% wirklich 1000% gelohnt!!! Vielen vielen Dank nochmal an das gesamte Team.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Krause & Kollegen Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich hier Patientin. Ich bin immer fürsorglich und empathisch behandelt
worden. Mit Behandlungsbegin bei Herrn Dr. Krause habe ich meine Angst vor Zahnarztbehandlungen komplett verloren. Auch Zahnersatz wurde zu meiner Zufriedenheit angefertigt.
Die Praxisorganisation klappt hervorragend. Termine wurden immer gut eingehalten.
Ich bin hochzufrieden und kann Herrn Dr. Krause und sein freundliches Team bedenkenlos weiterempfehlen.

immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als stimmige Ergänzung und Erweiterung unserer drei zentralen Behandlungsschwerpunkte haben wir hier zusätzliche Themen und therapeutische Angebote...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. Thilo Krause