Dr. med. Thilo Pessies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen sich über mich und meine Leistungen zu informieren! In unserer ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Andere

Bei Hernn Dr. Pessies war Ich wegen einer eher seltenen Erkrankung der großen Zehengrundgelenke, dennoch hat er sich die Zeit genommen auch umliegende Strukturen und mögliche Ursachen zu analysieren.
Er hat nicht nur lediglich den Befund ausgestellt, sondern auch Hilfsmittel verordnet, Therapieübungen gezeigt und ausführlich die (was Ich sehr wichtig finde) Ursache und den Schmerzzusammenhang erklärt.
Ich bin sehr zufrieden und ich denke, dass der Verlauf meiner Verletzung eine positive Wendung erhalten wird.

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Dr. Pessies hat mich sehr kompetent gänzlich aufgeklärt, alle Behandlungsmethoden aufgezeigt und letztendlich eine Therapieoption gewählt, mit der ich innerhalb von vier Tagen schmerzfrei war. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Dr. Pessies wärmstens weiter!

Dr. med. Thilo Pessies

Recht herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung. Ich freue ich sehr, wenn ich Sie umfangreich und differenziert beraten konnte! Mir ist das verständliche Erklären und Aufzeigen diverser Therapieoptionen sehr wichtig. Sie als Patient dürfen dabei natürlich mitreden! Ich freue mich, dass es Ihnen besser geht! Ihr Dr. T. Pessies & Team

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Ich kann Hr. Dr. Pessies uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Während der Untersuchung und nachher bei der Behandlung wurde mir alles sehr gut und verständlich erklärt.
Auch die Einbeziehung von alternativen Heilmethoden hat mich überzeugt.
Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Onlinetermin-vereinbarung sehr praktisch.

Dr. med. Thilo Pessies

Recht herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Ich freue mich sehr, wenn Sie sich bei mir gut aufgehoben gefühlt haben und ich Ihnen Ihre Diagnose und Therapie verständlich erklären konnte! Ihr Dr. T. Pessies & Team

Kompetent, engagiert und menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Super Orthopäde, hat sich viel Zeit genommen, hat mich ausführlich untersucht und viele unterschiedliche Therapieangebote gemacht. Dabei kam er nicht direkt mit irgendwelchen Igel Leistungen im die Ecke, wie manch anderer Orthopäde. Ich leide schon seit einigen Jahren an Rückenschmerzen. Herr Pessies hat mir Krankengymnastik verschrieben und Tipps gegeben, wie ich mit Übungen Schmerzen vorbeugen kann. Habe mit großem Vertrauen auch ein paar Akupunktureinheiten gemacht, die super geholfen haben!!

Dr. med. Thilo Pessies

Vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung! Ich freue mich sehr, wenn Sie sich bei mir rundrum gut betreut gefühlt haben. Unsere Praxis bietet ein vielseitiges Spektrum an Therapiemöglichkeiten. Wir versuchen immer Ihnen die besten Therapieoptionen ausführlich zu erklären! Ihr Dr. T. Pessies und Team

Kompetenter Orthopäde, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Super nette Beratung, sehr ausführlich, gute und detailliert Untersuchung!!
Gute Ausstattung der Praxis, es wird sehr viel angeboten und die Beschwerden der Patienten werden ernst genommen.

Dr. med. Thilo Pessies

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Ich freue mich sehr, wenn Sie sich bei mir gut aufgehoben gefühlt haben. Unsere Praxis bietet eine Vielzahl an diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten, um den besten Therapieweg für unsere Patienten zu finden! Ihr Dr. T. Pessies und Team

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Dr. Pessies konnte mir schon bei zahlreichen orthopädischen Problemen (Knieprobleme, Schulterschmerzen…) sehr kompetent weiterhelfen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erläutert einem mit viel Ruhe verschiedene Behandlungsmöglichkeiten. Bei meinem Knie hat er u.a. auch eine Akupunkturbehandlung durchgeführt, die sehr gut geholfen hat. Klare Weiterempfehlung!

Dr. med. Thilo Pessies

Vielen herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback und Weiterempfehlung. Ein vielseitiges Fachspektrum mit guter Untersuchung und Beratung sind mir sehr wichtig! Unsere Praxis ist auf neuestem Stand der Technik und ermöglicht uns ein breites Diagnostik- und Therapiespektrum! Ihr Dr. T. Pessies und Team

Bin begeistert - sehr kompetenter Orthopäde in toller Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Ich kann Herrn Dr. Pessies sehr empfehlen. Er ist freundlich, flexibel, geduldig und nimmt sich Zeit für die Diagnose und Beratung, auch in ungewöhnlichen Fällen.

Dr. med. Thilo Pessies

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Weiterempfehlung! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben gefühlt haben. Ich nehme mir immer die erforderliche Zeit für meine Patienten. Ihr Dr. Thilo Pessies und Team

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Die Behandlung durch Dr. Pessies war soweit ok, wenn auch sehr fachchinesich. Seine Einschätzung meines Problems wirkte plausibel und sein Therapievorschlag dürfte funktionieren.
Wenn ich aber einen Termin habe und pünktlich erscheine, sind 45 Minuten Wartezeit über den Termin hinaus unmöglich! Die Praxis droht mit 68 Euro "Ausfallgebühr", wenn man einen Termin nicht mind. 24h vorher absagt. Dann sollte sie auch 68 Euro zahlen, wenn der Termin um mehr als 30 Minuten überschritten wird.

Dr. med. Thilo Pessies

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich bin immer um eine klare und verständliche Sprache bemüht - sollten noch Unklarheiten vorliegen, einfach beim nächsten mal bitte nochmal nachfragen, ich gebe gerne weitere Erläuterungen, bis für Sie alle Fragen geklärt sind :-). Ich bedauere, wenn Sie unplanmäßige Wartezeit in unserer Praxis hatten. Im Schnitt müssen die Patienten bei mir nicht länger als 10 Minuten warten. Leider kommt es in unserem Fachgebiet der Unfallchirurgie auch einmal zu unplanmäßigen Akutfällen, die versorgt werden müssen. Dafür bitte ich um Verständnis - Unsere Praxisorganisation aufgrund Ihrer verlängerten Wartezeit als mangelhaft zu bezeichnen finde ich nicht angebracht. Ihr Dr. T. Pessies und Team

Behandlung ok, Praxisorganisation mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben