Praxis

Praxis Thilo Schünemann Zahnarzt
Belliner Str. 35 a, Ueckermünde

Dr. med. dent. Thilo Schünemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


039771..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thilo Schünemann Zahnarzt

In dieser Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre, man wird freundlich empfangen und die Wartezeit ist kurz, da nach Terminen gearbeitet wird. Die Praxis ist modern und Herr
Dr. Schünemann klärt einen immer genau auf, welche Beweggründe er für bestimmte Behandlungen hat. Ich bin schon seit mehr als 10 Jahren dort Patient und sehr zufrieden.

Kompetenter und netter Arzt, freundliche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Thilo Schünemann Zahnarzt

Kenne viele Zahnärzte, diesen kann nur weiter empfehlen!

Ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Thilo Schünemann Zahnarzt

Bin seit 10 Jahren Patientin und kann nur sagen, er ist der BESTE und die Schwestern sind immer freundlich. Dr.Schünemann ist um die Erhaltung der Zähne sehr bemüht, ruhig und genau. Die entspannte Atmosphäre nimmt jede Angst, die ich und mein Mann sowieso dort nie haben.
Vielen Dank für die Mühe aller. Kann jedem nur empfehlen, zu wechseln und sich selbst ein Urteil zu bilden. Lobenswert ist das Wartesystem. Hat man eine Uhrzeit, kommt man auch dann ran .Toll !!

Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Thilo Schünemann Zahnarzt

sehr ruhig und kompetent,soweit man das beurteilen kann.Immer auf das Wohl seiner Patienten bedacht und sehr einfühlsam,sowie auch das gesamte Schwesternteam.

sehr empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen