Thilo Weißmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thilo Weißmann?

Standort: Dr.med. Andreas Hufnagel und Thilo Weißmann

Herr Weismann ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat für alle Beschwerden ein offenes Ohr, sucht immer nach den Ursachen und hat mir immer geholfen. Ich fühle mich immer verstanden, gut aufgehoben und vertraue ihm. Er nimmt sich für all seine Patienten viel Zeit und untersucht sehr gründlich.

Standort: Dr.med. Andreas Hufnagel und Thilo Weißmann

Ich kenne Hr. Weißmann schon seit meiner Kindheit. Er hat sich immer viel Zeit genommen, hörte sich alle Belange an und machte sich viele Gedanken darüber. Seit einiger Zeit habe ich nur leider das Gefühl, dass er sich nicht mehr so bemüht wie sonst. Leider fühle ich mich nicht mehr ernst genommen, im Sinne von „junge Leute können nicht erkranken“. Teilweise mangelt es bei manchen MFA an der fachlichen Kompetenz.. man fühlt sich teilweise veräppelt.. (Bin selbst Krankenschwester)

War früher immer gerne da.. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Hufnagel und Thilo Weißmann

ich bin mega zufrieden mit seiner Arbeit. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und fragt wenns sein muss 10 mal nach wo das Problem ist. Würde ihn jeden Zeit weiterempfehlen. Er kann seine Patienten auch immer aufmuntern und zaubert einem ein lächeln ins Gesicht.

Vertrauenswürdiger netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Hufnagel und Thilo Weißmann

Egal was bisher war, ob einrenken oder ernsthafte Erkrankungen, mir wurde immer kompetent geholfen.
Ich litt 3 Monate unter starken Schmerzen im Unterleib nur Herr Weißmann war in der Lage mich davon zu erlösen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und nimmt jeden sehr ernst. Er drückt einem nicht gleich Antibiotika auf's Auge, was heutzutage schon eher selten ist, da jeder Arzt fast nur den Kram verschreiben will und daher großes Plus und neben seiner Kompetenz ist er auch sehr freundlich

Hat mein vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Hufnagel und Thilo Weißmann

Herr Weißmann ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt! Kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen!

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Andreas Hufnagel und Thilo Weißmann

Mit Herrn Weißmann kann man über alle Probleme reden. Er versucht die Ursache zu finden und zu klären. Die Praxis ist immer voll und man muss Wartezeiten in Kauf nehmen.

Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Hufnagel und Thilo Weißmann

Wie schon in einer vorangegangenen Bewertung gesagt: Für nette Plauderei und Krankenschein gut - bei ernsthaften Problemen besser zum Praxiskollegen Hufnagel gehen. Der betreibt eine umfassende und hoch kompetente Diagnostik.

Nett aber weing kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Hufnagel und Thilo Weißmann

Seid meiner kindheit ( ungefähr mit 10 jahre) der beste und vertrauenswürdigste arzt den ich kenn war schon oft bei anderen da es wegen der wohnsituation manchmal schwierig ist dan wfb zu fahren aber für eine richtige behandlung nehm ich lieber den weg und die Wartezeit in kauf und fahr wieder zu ihm.

bester arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Hufnagel und Thilo Weißmann

Ich war schon oft bei Dr. Weißmann in Behandlung, wenn bei meinem Hausarzt wieder mal das Wartezimmer voll war. Man kommt immer schnell ran, er ist super nett und auch einfühlsam. Aber die Tatsache, dass er alle wehwehchen auf den Rücken schiebt und gleich einrenken möchte, gefällt mir nicht. Ich kam als Schwangere in seine Praxis um mich über Akupunktur zu informieren, da ich durch die Schwangerschaft starke Rückenschmerzen hatte. Er wollte tatsächlich eine Hochschwangere mit seltsamen Methoden einrenken und das finde ich sehr fragwürdig. Kurzum, wenn man mal schnell einen Krankenschein braucht, weil man einfach mal keine Lust hat, ist er ok. Die Tatsache, dass man auch ohne Erlaubnis gedutzt wird ist auch etwas seltsam, aber zweitrangig. Für alle anderen die tatsächlich erkrankt sind, rate ich allerdings davon ab.

Sehr nett, aber unkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Hufnagel und Thilo Weißmann

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens ,nimmt sich Zeit und geht Krankheiten auf den Grund.kann Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen !

Kompetent ,freundlich und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben