Dr. med. Thomas Ali bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Ali?

Standort: Dres. Heiko Lehmann und Thomas Ali

Ich bin mit meiner Untersuchung sehr zufrieden, sie war umfassend und gründlich. Dr. Ali nimmt sich Zeit zur Erklärung und Beantwortung von Fragen, so dass eine gute Vertrauensbasis entsteht. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und zugewandt. Danke!

Standort: Dres. Heiko Lehmann und Thomas Ali

Durch eine notwendige Herzkatheter-Untersuchung landete ich bei Dr.Ali und bin der Überzeugung, mir hätte nichts Besseres passieren können. Alle Fragen hat er geduldig, freundlich und sehr verständlich beantwortet. Der erforderliche Stent wurde von ihm eingesetzt, dabei wurden mir durch ihn und sein Team dIe (unnötigen) Ängste genommen. Dankeschön an alle Beteiligtem. Ich wünschte, unser Gesundheitswesen hätte mehr von solchen tollen Ärzten und Schwestern.

Ausnahmslos positiv • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heiko Lehmann und Thomas Ali

Ich fühle mich durch Dr. Ali sehr gut behandelt und empfehle ihn wärmstens weiter.

Gründlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heiko Lehmann und Thomas Ali

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliches Praxisteam. Herr Dr. Ali hat sich Zeit genommen, mich gründlich zu untersuchen. Er hat neben den verständlichen Erklärungen, was er gerade gemacht hat, sich auch die Zeit genommen alle meine Fragen so zu beantworten, dass ich es als Laie gut verstehen konnte. Darüberhinaus hat er auch weitere gute Maßnahmen und Empfehlungen vorgeschlagen. Bin rundum zufrieden.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Heiko Lehmann und Thomas Ali

Als 80-jähriger Patient mit mittlerweile vielen Krankheiten, bin ich bei vielen Ärzten in Behandlung. Dr. Ali habe ich als einen sehr gründlichen Diagnostiker kennengelernt, der sich nach den Untersuchungen immer Zeit nimmt, mir die Diagnosen und die Therapie (z.B. welche Medikamente warum genommen werden müssen oder welche Untersuchung Sinn macht) genau zu erklären. Auch mit meiner behandelnden Hausärztin nimmt er bei Bedarf Kontakt auf. Das macht nicht jeder Arzt. Ich kann Herrn Dr. Ali rundum Herzpatienten, die regelmäßige kardiologische Diagnostik benötigen sehr empfehlen.

Fachlich hervorragender und freundlicher Herzspezialist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heiko Lehmann und Thomas Ali

Er behandelt seine Patienten von oben herab, arrogant und selbstherrlich.

arrogant und selbstherrlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert