Praxis Dr.med. Thomas Anders Facharzt für Innere Medizin
Augsburger Str. 21, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Thomas Anders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Anders?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Anders Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 20 Jahren Patientin in der Praxis und sehr zufrieden. Seine Assistentinnen sind kompetent und immer sehr freundlich. Vielen Dank Herr Dr. Anders und auch Ihrem Team.

Kompetenter Arzt und sehr guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Anders Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Anders betreut mich seit Jahren als Hausarzt. Er nimmt sich Zeit, hat einen guten Blick dafür, wie es einem geht und macht gute Empfehlungen. Seine Praxismitarbeiterinnen verdienen ein Extra-Lob.

Zuverlässiger Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Anders Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt, der sein Matier beherrscht. Vor allem aber hat er einen ganzheitlichen Blick, über die innere Medizin hinaus. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Vertrauenswürdig und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Anders Facharzt für Innere Medizin

Ich mag seine ruhige Art. Er hat einen guten Blick auf die ganze Person und erklärt einem den Sachverhalt unaufgeregt. Er gibt einem das Gefühl für sich selbst verantwortlich zu sein. Also keine moralische Standpauke. Man hat kein schlechtes Gewissen, denn wohl fast jeder weiß um seinen eigenen Lebenswandel.

Ein sehr guter Hausarzt ohne viel Schnickschnack. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Anders Facharzt für Innere Medizin

Die ganze Familie ist seit Jahren bei ihm in Behandlung. Er strahlt eine Ruhe aus und hat Zeit. Seit dem Steffi ( seine Arzthelferin ) weg ist, ist es leider nicht mehr das, was es mal war. Sie war eine Seele von Mensch und trug auf ihre Weise zur Genesung bei. Beide waren ein Superteam.

Kompetenter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Anders Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Anders in ärztlicher Behandlung.Leider bin ich nicht mehr ganz zufrieden. Ich habe das Gefühl er hört nicht mehr richtig zu un möchte den Patienten wieder schnell loswerden.Seit Steffi ( seine Arzthelferin ) weg ist, ist es leider nicht mehr das, was es mal war. Das Herz der Praxis fehlt.

Es war früher besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Anders Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter Arzt, der unaufgeregt helfen kann und seine eigenen fachlichen Grenzen nicht nur kennt, sondern dem Patienten andere Spezialisten nennen kann - ohne dem Patienten diese zu diktieren.
Vermissen tue ich nur - das aber sehr intensiv - eine Arzthelferin, die über die Jahre nicht nur durch fachliche, sondern auch enorme soziale Kompetenz zur Genesung beitrug. Trotz der auch jetzt ganz netten Helferin - wir, meine Familie und ich, vermissen dir sehr.

Guter Arzt, der ehrlich zum Patienten ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Anders Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Anders begleitet unsere Familie seit über 10 Jahren in guten und in schlechten Zeiten. Wir können uns auf ihn verlassen, das ist sehr beruhigend. Das gesamte Praxisteam ist hoch kompetent und zuverlässig.

Ein ruhiger Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Anders Facharzt für Innere Medizin

Meine gesamte Familie ist bei Dr. Anders und alle sind sehr zufrieden. Er ist ein sehr ruhiger Arzt, den so schnell nichts aus der Fassung bringt und erst einmal über eine Empfehlung nachdenkt, bevor er sie ausspricht.
Sehr zu empfehlen.

Die ganze Familie ist zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Anders Facharzt für Innere Medizin

Her Dr. Anders ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich fühle mich jederzeit sehr gut betreut. Er nimmt sich Zeit, erklärt und fragt nach.
Ich kann Herrn Dr. Anders nur empfehlen.