Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Anwander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Spiegelstr. 15, Euskirchen

Praxis Dr. Dr. Thomas Anwander Facharzt für MKG-Chirurgie

Spiegelstr. 15, Euskirchen

Praxis Dr. Dr. Thomas Anwander Facharzt für MKG-Chirurgie

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Anwander?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr. Dr. Thomas Anwander Facharzt für MKG-Chirurgie

Rundum zufrieden. Beratungsgespräch, OP und Nachsorge prima. Bin total zufrieden. Arzt kompetent und sehr freundlich. Personal auch super, immer freundlich und zuvorkommend

Alles top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Thomas Anwander Facharzt für MKG-Chirurgie

Bereits bei telefonischer Anfrage zuvorkommendes und verständnisvolles Verhalten, zügiger OP-Termin, Personal und Arzt freundlich und kompetent, es wurde zugehört, Patient wurde als Mensch und nicht als Nummer behandelt, OP und Vorbereitung zielgerichtet und präzise, insgesamt einfach empfehlenswert!

Entfernung einer geschwürigen Hautveränderung im Gesicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Thomas Anwander Facharzt für MKG-Chirurgie

Vielen Dank an Dr. Dr. Anwander und sein tolles Team: liebenswürdig, kompetent und sehr wichtig, zuhörend!
Behandlung schnell und schmerzlos.

Besser geht´s nicht!

Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx

Backenzahnentfernung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Thomas Anwander Facharzt für MKG-Chirurgie

Ein ganz großes Dankeschön an Dr. Anwander und sein Team. Bei mir mussten im Unterkiefer (Frontbereich) vier Zähne durch eine Brücke ersetzt werden. Um dies zu ermöglichen, waren zwei Implantate notwendig. Da es sich hier um einen sehr sensiblen Bereich handelt und es an ausreichend Kieferknochen mangelte, musste durch einen Knochenaufbau eine stabile Basis für Implantate im Unterkiefer geschaffen werden. Es hat alles hervorragend geklappt. Sollte ich nochmals Implantate benötigen, werde ich wieder die Praxis von Dr. Anwander und seinem Team aufsuchen.

Implantatbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Thomas Anwander Facharzt für MKG-Chirurgie

Es begann mit dem Defekt meiner Brücke mit Zwischenblock rechts unten und der Entscheidung ein dreier Implantat einsetzen zu lassen. Bereits beim Vorgespräch zum Entfernen der beiden Zahnstümpfe 45 und 47 erklärte mir Dr. Anwander die Vorgehensweise für die Basis der zukünftigen Implantate. Die Operationen und gerade die Implantat-Operation der drei nebeneinander liegenden 45, 46 und 47-Implantate wurden hervorragend ausgeführt. Vom Entfernen der beiden Zahnstümpfe, über die Einbringung der drei Implantate bis zum Einsetzen der Befestigungsköpfe wurde ich von Dr. Anwander ausführlich beraten und betreut.

Ersatz einer Brücke mit Zwischenblock 45 -46 -47 (rechts unten) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Thomas Anwander Facharzt für MKG-Chirurgie

Hallo Praxis Team. Ich war bei euch in Behandlung und habe eine Zahnwurzel Rezession gemacht bekommen. Die Ruhe die dieser Arzt währen der Behandlung ausgestrahlt hat, war für mich beruhigent. Nach dem Eingriff habe ich keine großen Schmerzen gehabt. Rundum zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen H.-P. Fischer

Zahnwurzel Rezession • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Thomas Anwander Facharzt für MKG-Chirurgie

Als ich in die Praxis von Dr. Anwander das erste mal reinkam war ich sehr nervös. Diese Nervosität wurde mir durch das nette und sehr kompetente Team schnell genommen. Ich wurde super freundlich empfangen und sehr sehr toll unterstützt. Meine jahrelange ,,Angst‘‘ vor dem Besuch des ,,Zahnarztes‘‘ wurde durch dieses Gefühl der Geborgenheit stark gemindert. Ich empfehle jedem diese Praxis weiter und hoffe, dass dieses super Team noch lange zusammen arbeitet. Vielen vielen Dank!

Super Team und tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Thomas Anwander Facharzt für MKG-Chirurgie

Entfernung eines Basalioms. Die OP verlief komplikationslos. Zur etwa 4-monatigen Nachsorge kann gesagt werden, dass Herr Dr. Anwander wie auch sein Team jedesmal angenehm und verbindlich waren. Die angesetzte Zeit für die Behandlungen wurde gut eingehalten. Es gab also kaum längere Wartezeiten. Trotz des relativ großen Basalioms am Haaransatz der Stirn ist von der Wunde kaum noch etwas zu sehen. Ein sehr gutes Ergebnis!

Nettes und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Thomas Anwander Facharzt für MKG-Chirurgie

In der Praxis wird man sehr freundlich empfangen und bis zum Schluß der Behandlung auch begleitet. Es macht alles einen sehr organisierten Eindruck und es darf gelacht werden, das überträgt sich sehr gut auf die Patienten. Auch der Arzt nimmt sich die entsprechende Zeit und erklärt ausführlich. Trotz allen widrigen Umständen derzeit wirken die netten Damen des Teams immer freundlich und beruhigend. Diese Praxis ist für eine Behandlung nur zu Empfehlen. Dort fühlt man sich gut aufgehoben.

Sehr nettes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Thomas Anwander Facharzt für MKG-Chirurgie

Am 9.9.2020 fand mein OP statt. Alle Weißheitszähne mussten raus. Oh je.... Aber mit dem freundlichen Dr. Anwandern und seinem netten und kompetenten Team war alles easy.. Kaum Schmerzen und kein starken Schwellungen hinterher. Praxis sehr empfehlenswert! Nochmals vielen Dank für die Topbehandung.

Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben