Dr. med. Thomas Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Arnold?

Standort: Dr. med. Thomas Arnold Dr. med. Sebastian Knoll

Nachdem er mich abgetastet hatte, folgte eine Sonographie und eine Blutabnahme. Falls ich Fieber bekommen sollte, sollte ich mich erneut melden. Als ich dann den Tag drauf anrief wegen Fieber, schickte er mich sofort in die Notaufnahme. Er übergab mir persönlich die Einweisung und wünschte mir eine gute Besserung. Zeitgleich überwies er mich zum Gastroenterologen, bei dem eine Endoskopie und Gastroskopie erfolgen sollte. Mir ging es nach einer Woche Krankenhaus wieder gut!

Sehr hilfsbereit und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Thomas Arnold Dr. med. Sebastian Knoll

An und sich die Ärzte dieser Praxis ok aber das Personal ist eine Katastrophe! Ich wurde mehrmals vom Doktor reinbestellt, trotz Anordnung des Arztes musste ich jedes Mal rund 2 Stunden warten, das letzte Mal wurde ich sogar in ein "Kämmerchen" reingestezt obwohl draussen Stühle frei waren, wahrscheinlich weil die Ärzte da ständig vrobeilaufen und nicht fragen, warum der Patient schon seit 2 Stunden da wartet. Das hab ich dann bei der Sprechstunde angesprochen, doch nach dem der Doktor wieder in sein Zimmer zurückging wurde ich von der Arzthelferin aufgehalten und zur "Rechenschaft gezogen warum ich das drinnen gesagt habe!" Auch ein Kommentar wie " Wir helferinnen können nichts dafür wenn die Ärzte so langsam sind" Unverschämtheit. Ich habe bis diese Unannehmlichkeiten auch vielen US Amerikanischen Patienten (durch die Nähe zur Kasserne) diese Praxis empfohlen, diese sins Privatpatienten. das hab ich nun unterlassen und wenn ich nach einem Arzt gefragt werde, empfehle ich mit Sicherheit andere Praxen und berichte von meine Erfahrung, nur wenn ich speziell danach gefragt werde. Ich habe noch nie etwas wie hier erlebt, hier haben die Helferinnen das Sagen und man Pech hat wird man sehr schlecht behandelt. Ich habe meinen Hausarzt gewechselt.PS: Wie ich gerade auf jameda gesehen habe, ist dies wohl auch bei andere Pat. auch schonmal vorgefallen

Praxispersonal sehr sehr unfreundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Thomas Arnold Dr. med. Sebastian Knoll

Man fühlt sich in guten Händen. Sorgsamer Umgang. Nimmt auch "Angsthasen" die Angst.