Lindenstr. 36, Briesen , Halbe

Dr. med. Thomas Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033765..... Nummer anzeigen

Lindenstr. 36, Halbe

Lindenstr. 36, Halbe

• Spezielle Schmerztherapie

Standort: Orthopädische Praxis Dr. Arnold, Halbe Andere

Meine Frau und ich sind super zufrieden. Dr. Arnold ist sehr freundlich und überaus kompetent. Die Behandlungen sind zielführend. Wir sind endlich schmerzfrei. Vielen Dank.

Standort: Orthopädische Praxis Dr. Arnold, Halbe Andere

Trotz wahnsinniger Schmerzen und nun bestätigtem Bandscheibenvorfall hat mich mich die Dame am Empfang nach Hause geschickt.

Dr. med. Thomas Arnold

Sehr geehrter Patient, nur aus freien Stücken schicken wir keine Patienten weg. Wenn aus Überlastungsgründen eine Behandlung sofort nicht möglich war, wird immer ein schnellstmögliches Terminangebot gemacht. In Ihrem Fall wurde schon am Folgetag eine Behandlung bei mir mit CT Diagnostik ermöglicht. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Gute Besserung weiterhin.

Standort: Orthopädische Praxis Dr. Arnold, Halbe Andere

Ich fühle mich von Herrn Dr. Arnold ernst genommen und in der Praxis gut aufgehoben. Die ausführliche Beratung und aufklärende Gespräche überzeugten mich letztendlich von einer OP… die beste Entscheidung.

Standort: Orthopädische Praxis Dr. Arnold, Halbe

Sehr netter und kompetenter Arzt. Er schöpft alle ihm gegebenen Behandlungsmöglichkeiten aus. Einen Termin bekommt man schnell. Das Personal ist sehr freundlich.

Sehr Kompetent,freundlich, schöpft alle Möglichkeiten aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Dr. Arnold, Halbe

Auf Anraten meiner Hausärztin habe ich die Praxis von Herrn Dr. Arnold aufgesucht. Das gesamte Team ist nett und freundlich. Der Arzt nimmt sich die Zeit und hört dem Patienten zu. Ich bin Schmerzpatient und hatte Ängste, die mir genommen wurden. Er hat mir bisher gut geholfen. Bei Ihm ist man keine Nummer, sondern hat noch einen Namen und ist gut aufgehoben. Er ist der Arzt meines Vertrauens.
Danke, Herr Doktor!

Xxxxx

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Praxis Dr. Arnold, Halbe

Schneller kurzfristigerTermin bei orthopädischen Beschwerden. Allein die Frage: Wann können Sie denn - tut in dieser Situation schon gut. Nette Schwestern und ein Arzt der sich für jeden Zeit nimmt, nicht gleich operieren will, sonder aufklärt und Alternativen anbietet. Danke an das ganze Team. Das ist mir nach meinem letztem Termin ein aufrichtiges Bedürfnis.

Kompetenter Arzt - Arzt aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Dr. Arnold, Halbe

Ich fühle mich sehr wohl beim Ärzteteam. Ich bin Risikopatient. Es wurde immer darauf geachtet, dass ich nicht unbedingt mit anderen Patienten zusammen kam, aber trotzdem meine Behandlung ordnungsgemäß durchgeführt werden konnte. Die Ergebnisse dieser Behandlungen sprechen für sich. Es geht mir jetzt viel besser.

Kompetenter, gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Dr. Arnold, Halbe

Sehr kompetent, vertrauensvoll mit einem tollen Praxixteam

Ein vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Dr. Arnold, Halbe

Höflichkeit des Personals in der Praxis.
Zu Doktor - perfekte Beratung, aufmerksame Behandlug, gute Ratschläge, Fähigkeit die richtige Lösung für deine Probleme zu finden und trotz all dem keine lange Wartezeiten!
Man füllt sich hier als Patient sehr gut aufgehoben!
Danke, Doktor!

Ljudmilla Noack

Danke, Doktor! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Praxis Dr. Arnold, Halbe

Die kurzfristige Terminanfrage wurde zügig beantwortet - mit Terminangebot in nicht mal einer Woche. Wer hätte das gedacht!?
Der Arzt erfragt alles Nötige und untersucht gründlich. Dabei erklärt er gut und nachvollziehbar.
In meinem Fall zeigte er Wege auf, ohne Medikamente schmerzfrei zu werden, was ich sehr begrüße.
Klare Weiterempfehlung!

Erstkontakt: sehr angenehm und professionell, überraschend kurze Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert