Dr. Thomas Arzt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neugasse 26, Bad Sobernheim

Dres.Thomas Arzt und Mahtab Yahyazadeh

Sind Sie Dr. Thomas Arzt?

Standort: Dres.Thomas Arzt und Mahtab Yahyazadeh Implantologie

Ich hatte eine komplette Sanierung des Oberkiefers. Vorhandene, veraltete Kronen, eine alte Brücke mit sichtbaren Zahnhälsen und Veränderungen der Zahnfarbe, haben einen unschönen Gesamteindruck meiner Zähne ergeben. Ein Schneidezahn musste durch ein Implantat ersetzt werden. Die Behandlung war problemlos und die Versorgung durch Provisorien gut zu überbrücken. Meine Erwartungen wurden übertroffen- meine Zähne sind perfekt geworden- sie sehen absolut natürlich aus.

Standort: Dres.Thomas Arzt und Mahtab Yahyazadeh

mit einer starken Fehlstellung meiner Frontzähne suchte ich Dr. Arzt auf um mich beraten zu lassen. Mit kompetenter Erfahrung und Ehrlichkeit hat Dr. Arzt die Behandlung Ende des letzten Jahres gestartet und heute mit vollem Erfolg zum Abschluß gebracht. Dr. Arzt und das gesamte Team sind freundlich, fair und nehmen einem jegliche Angst vor der Behandlung. Es wird auf den Patienten eingegangen und alle Befindlichkeiten werden berücksichtigt. Die Praxis ist modern ausgestattet und somit auf dem neusten Stand. Kneifen vor einem Zahnarztbesuch ist hier nicht mehr notwendig. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Nochmal vielen, vielen Dank ! J.Roth

Als neue Patientin.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Arzt und Mahtab Yahyazadeh

Das tollste war das ich keinerlei Schmerzen nach dem einsetzen von 3 Implantaten hatte.
Auf meinen Wunsch erfolgte dies in einer Behandlung.
Was ich auch prima finde das ich alles in einer Praxis habe.

Alles aus einer Hand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Thomas Arzt und Mahtab Yahyazadeh

Ich bin mittlerweile seit über 25 Jahren sehr zufriedener Patient von Herrn Dr. Arzt.
Obwohl ich grundsätzlich bei Zahnarztterminen ein ziemlicher Angstpatient bin, freue ich mich sogar auf die Termine bei diesem absolut sympatischen Zahnarzt.
Er ist stets sehr freundlich und kompetent, erklärt die Behandlung ausführlich und verständlich und nimmt sich für Nachfragen soviel Zeit wie der Patient braucht.
Auch meine 3 Kinder (22 + 20 + 7 Jahre) sind praktisch seit der Geburt mit der Praxis vertraut und immer noch gerne wiederkommende Patienten - nicht zuletzt, weil Dr. Arzt sie sehr kindgerecht und liebenswert an die Zahnbehandlung heran geführt hat.

Termine sind im verhältnismäßigem Zeitrahmen zu bekommen, bei Notfall auch sehr kurzfristig.
Das Personal ist vom Empfang/Telefon über Zahnarztassistentinnen bis zum Prophylaxeteam sehr freundlich und stets gut gelaunt. Man merkt einfach, daß in diesem Umfeld alle gerne arbeiten und für die Patienten da sind!

Wunderbarer Zahnarzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Arzt und Mahtab Yahyazadeh

Ich leide an einer gewissen Angst vorm Zahnarzt und war aus diesem Grund einige Jahre nicht beim Zahnarzt. Ich hatte einige normale Behandlungen sowie eine Wurzelbehandlung und eine Weisheitszahn Entfernung. Alles ohne Schmerzen, da Fragt man sich warum man so lange nicht war. Auch die Räumlichkeiten sind sehr schön mit Blick in den Park und Musik.

Da macht der Besuch fast Spaß

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Arzt und Mahtab Yahyazadeh

Ein anderer Zahnarzt als Dr.Thomas Arzt ?
Ich bin doch nicht blöd!!

Total netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Arzt und Mahtab Yahyazadeh

bin seit 4 Jahren in dieser praxis. empfang ist immer freundlich und nett. wartezeiten in angemessenem rahmen. kommt vor, dass akut-termine mehr zeit brauchen. man wird aber über wartezeiten aufgeklärt, behandlung zur vollen zufriedenheit. dr. arzt ist sehr genau,freundlich und korrekt, manchmal etwas genervt. assistentinnen wissen leider nicht immer, wie die behandlungsstühle zu bedienen sind. hier sehe ich nachholbedarf. alles in allem eine sehr saubere, angenehme, moderne praxis mit allem was dazu gehört.

immer zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Arzt und Mahtab Yahyazadeh

Ich kam vor einigen Jahren zufällig in die Praxis, weil meine frühere Zahnärztin im Urlaub war. Ich war dort schon länger nicht mehr zufrieden, da z.B. nach der Zahnsteinentfernung immer noch sehr viel Zahnstein an den Zähnen verblieb. Frau Dr. Yahyahzadeh hat mich sehr gut beraten, ohne davon ausgehen zu können, dass ich nach der Vertretungsbehandlung in der Praxis verbleiben würde. Ich bin also seither Patientin dieser Praxis und der Zustand meiner Zähne durch Zahnreinigung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen hat sich wirklich deutlich verbessert. Wartezeiten betragen meistens nicht länger als 15 Minuten, außer ein Notfall kommt dazwischen. Kam aber noch nicht allzu oft vor! Ich bin rundum zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent, freundlich und schnell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Arzt und Mahtab Yahyazadeh

Ich war als schmerz Patient in dieser Praxis. Ich kam sehr schnell daran und wurde sehr gut behandelt.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen. kompetente Ärzte und sehr nettes Team.

Super Praxis, Super Ärzte, Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Arzt und Mahtab Yahyazadeh

Ich war vor rund einem Jahr in der Praxis von Dr. Arzt, als ich bei Bekannten zu Besuch war; es handelt sich also nicht um meinen Stammzahnarzt, welcher sich in meiner Heimatstadt außerhalb von Rheinland-Pfalz befindet. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die ältere Dame am Empfang ruhig etwas freundlicher hätte sein können (bereits zuvor am Telefon bei der Terminvergabe musste ich das bemängeln). Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass es sich hierbei schließlich um eine Dienstleistung handelt. In Behandlung war ich dann bei Frau Dr. Yahyazadeh. Auch hier vermisste ich eine gewisse grundlegende Freundlichkeit. Man gewinnt als Patient leicht den Eindruck, dass sich aufgrund fehlender Konkurrenz in der Kleinstadt Bad Sobernheim nicht recht um seine Patienten bemüht wird. Nun kann es auch sein, dass man in meinem Falle die Freundlichkeit "aussparte", da es sich dabei ja nicht um meine Stammpraxis handelt. Jedoch erwarte ich zum Einen unter allen Umständen, und so auch unter diesem, einen freundlichen Umgang, zum anderen hörte ich von Bekannten aus der Gegend bereits Ähnliches. Das finde ich sehr schade; ist doch gerade bei einem Zahnarzt ein vertrauensvolles Verhältnis unerlässlich. Die Bahndlung selbst war in Ordnung.

Für einen Provinzarzt ausreichend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben