Praxen (2)

Thomas Bächle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 33..... Nummer anzeigen

Thomas Bächle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 33..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Seeburger Str. 5, Berlin

Claudia Bächle und Thomas Bächle


Seeburger Str. 5, Berlin

Claudia Bächle und Thomas Bächle

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, wir heißen Sie herzlich willkommen in unserer ganzheitlichen Privatpraxis für Osteopathie und Physiotherapie in B...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Wir sind Claudia Bächle, gelernte Kran­ken­schwes­ter sowie Kairosbotschafterin und Thomas Bächle, Os­teo­path, Physio sowie Kairosbotschafter.
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir bieten in unserer Praxis für Osteopathie und Physiotherapie in Berlin Sprechstunden bei einer Vielzahl von Beschwerden für Frauen, Männer, Säuglin...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zertifikate


Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Claudia Bächle und Thomas Bächle

Herr Bächle hat schon sehr viele verschiedene Symptome bei mir weggezaubert. Stets war ich vollauf zufrieden. Normalerweise müssten hier negative Bewertungen rein, damit die Insider Termine bekommen.

Für mich kommt kein anderer Osteopath mehr in Frage.

Schón seit Jahren in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Claudia Bächle und Thomas Bächle

Herr Bächle hat mir aufmerksam zugehört und schnell den richtigen Ansatz für die Ursache meiner akuten Bauchschmerzen gefunden. Möglicherweise wurde dabei auch die (bzw. eine) Ursache für meine chronischen langjährigen Verdauungsprobleme aufgedeckt. Ich möchte nicht mit anderen Therapeuten und Ärzten vergleichen (jeder hat seine Vorzüge), aber auf diesen Lösungsansatz ist in den vergangenen Jahren zumindest noch niemand gekommen. Ich kann hier durchaus auf vielfältige Erfahrungen zurück greifen. Einen vom Hausarzt empfohlenen Krankenhausaufenthalt konnte ich durch die Behandlung glücklicherweise vermeiden, auch wenn Herr Bächle mir davon ausdrücklich nicht abgeraten hat. Herr Bächle, dessen Wirken als Ostheopath ich durch Bekannte schon seit ca. 25 Jahren kenne, hat die Zusammenhänge und Wirkketten ausführlich erläutert und dabei förmlich seine Gedanken "sprudeln" lassen. Da er auch Wert auf meine eigenen Wahrnehmungen und Verdachte gelegt hat, habe mich sehr gut mitgenommen gefühlt und nicht nur als Behandlungsobjekt. In der Praxis stehen eindeutig die Personen im Vordergrund und nicht die Außendarstellung (akkurat, gemütlich und bescheiden). Alles, wie ich es mir vorstelle und genau deshalb fühle ich mich dort sehr wohl. Ich möchte gern auch in der Benotung eine differenzierte Meinung darstellen aber ich habe einfach nichts auszusetzen.

Kurz und knapp - Absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Claudia Bächle und Thomas Bächle

Es ist das beste was mir jemals passiert ist. Ich hatte 6-8 Wochen eine versteifte Schulter, Schmerzen jede Nacht, konnte nicht schlafen bin von einem Arzt zum anderen gelaufen habe sämtliche Untersuchungen über mich ergehen lassen, ohne irgendeine Hilfe. Herr Bächle hat meinen Arm komplett wieder hinbekommen und ich hatte seit der ersten Behandlung keine Schmerzen mehr . Er war immer aufrichtig zu mir kompetent und ich habe alle meine Freunde zu ihm geschickt und selbstverständlich meine Famili

Hilfe in schwerster Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Claudia Bächle und Thomas Bächle

Ein hervorragender Therapeut der mit Fachwissen und Einfühlungsvermögen dem Patienten hilft. Er nimmt sich viel Zeit und sieht den Menschen ganzheitlich und richtet auch die Therapie danach aus. Mir wurde immer geholfen und ich kann die Praxis nur empfehlen. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre und man fühlt sich in den neu gestalteten Praxisräumen sehr wohl.

Sehr kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen