Hahnemannstr. 7, Alt-West, Leipzig

ab 75 €

ab 39 €

ab 219 €

Natur & Psyche

Es braucht Mut und Aufgeschlossenheit um für die eigene Gesundheit aktiv zu werden. Ich gehe diesen Weg mit Ihnen.
 ...

Ich bin Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie Neuraltherapie und Eigenbluttherapie und habe mich in der Hahnemannstr. 7 in Leipzig nieder...

Schön dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich bin Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie Neuraltherapie und Eigenblu...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Eigenbluttherapie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Natur & Psyche Oxyvenierungstherapie

Ich liebe die Sauerstofftherapie, die mir Herr Becher nach einem ausführlichen Anamnesegespräch empfohlen hat. Nicht nur, dass ich mich nach jeder Behandlung wunderbar energetisiert fühle, nach der 5. Behandlung waren nach einem halben Jahr nerviger Tinitusgeräusche auf beiden Ohren jegliche Ohrgeräusche für Stunden verschwunden! Es war einfach nur Stille! Juhuh! Ich weiß jetzt, das ist die richtige Therapie und ich bin optimistisch, dass dieser Tinitus in meinem Ohr bald der Vergangenheit angehören wird.

Standort: Natur & Psyche Psychologische Beratung

recht kurzfristige Termine möglich gewesen, Ruhe und Zeit bei Beratung, Eingehen auf Problematik, konkrete Hilfestellung ohne Handlungsanweisung, stets freundlich

Standort: Natur & Psyche Infusionstherapie

Ich bin jetzt etwa seit 4 Monaten bei Herrn Becher in Behandlung. Da ich unter sehr hohem Blutdruck leide und ich die meisten schulmedizinischen Medikamente nicht gut vertrage, haben wir uns nach einer ausführlichen Anamnese und Beratung für Cholin-Infusion und Sauerstofftherapie entschieden.
Schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine deutliche Verbesserung feststellen.
Herr Becher verfügt über umfangreiches Wissen und bietet verschiedene Behandlungsansätze an, die gut miteinander harmonieren.
Auch die Praxis ist sehr schön und sauber eingerichtet.
Ich fühle mich hier sehr gut beraten und fachgerecht behandelt.

Standort: Natur & Psyche Bioresonanztherapie

Nachdem mir etliche Haus- und Fachärzte nicht bei meinem über Monate lang anhaltenden Schwindel helfen konnten, besuchte ich nach einer Empfehlung die Praxis von Herrn Becher. Ein paar Tage nach der Behandlung und ist der Schwindel vollständig weg, selbst großer Stress und psychische Belastungen können ihn nicht mehr hervorrufen. Ich bin so dankbar vor einem Monat dort gewesen zu sein und empfehle die Praxis von Herzen weiter.

Standort: Natur & Psyche

Herr Becher hat mit seinem ganzheitlichen Ansatz meine Probleme kompetent behandelt. Vor allem die Kinesiologie war eine tolle Erfahrung für mich, in Kombination mit Tönen und Gong Klangerlebnis. Ich fühle mich bei Herrn Becher sehr gut aufgehoben.

Kompetenter und einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natur & Psyche

Ich bin nun seit über 3 Jahren bei Herrn Becher in Behandlung. Egal, um welche Beschwerden oder Probleme es sich handelt, ob körperlich oder psychisch - Thomas ist mit Herzblut und Geduld dabei und versucht stets, die optimale Behandlung/Lösung zu finden. Mit seiner Hilfe habe ich sogar die Raucherentwöhnung geschafft und bin seit 3 Jahren tapferer Nichtraucher. Ich habe den Schritt zur alternativen Behandlung und zu Herrn Becher nie bereut und würde ihn auch jedem immer wieder empfehlen.

Alternative zur Schulmedizin - Arztphobie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Natur & Psyche

Ich habe Herrn Becher als einen sehr freundlichen und kompetenten Menschen kennen gelernt.
Von Anfang sorgte er für eine Wohlfühlatmosphäre. Ich werde seine Dienste weiterhin in Anspruch nehmen.
Vielen Dank!

Wohlfühlatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natur & Psyche

Herr Becher war schon bei unserem ersten Termin überaus entspannt und freundlich, was unglaublich hilfreich beim Vertrauensaufbau usw. war. Man fühlt sich sofort wohl. Darüber hinaus bietet er umfangreiche diagnostische Verfahren und eine riesige Palette an Therapien an. Man spürt einfach, dass er ein absoluter Fachmann in seinem Bereich ist, und auch über den Tellerrand hinaus Lösungsvorschläge anbietet.

Kompetenter, geduldiger und mit Leidenschaft ausführender Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natur & Psyche

Vielen Dank für die sehr kompetente Behandlung und schnelle Terminfindung. Ich bin rundum zufrieden und komme jederzeit sehr gerne wieder. Ein besonderes Erlebnis sind die zahlreichen Gongs!

Zugewandt, kompetent und symphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natur & Psyche

Ein Heilpraktiker mit einem großen Herzen. Mit seiner Hilfe kam ich in Einklang mit mir selbst. Nach einer wunderschönen Klangtherapie kam ich ins Gleichgewicht.

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben