Praxis

Praxis Thomas Behmer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Bourger Platz 4, Bad Kreuznach

Thomas Behmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0671 920..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Thomas Behmer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Rehabilitationswesen
  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thomas Behmer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Mein Name ist Xxxxx. Dr Behmet ist sehr nett er hört gerne zu und gibt gute motivation. Also ?ch empfehle jeden. Macht ihr ein Termin und dann sieht ihr wie Professionel er sein arbeit macht.

Beste Psychiater der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Behmer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Stellt seine Diagnosen aufgrund von Vorurteilen und Klischees, die sich im persönlichen späteren Krankheitsverlauf, bei einer geeigneteren Therapeutin, als vollkommen falsch entpuppen. Übersieht dabei offensichtliche psychische Krankheiten. Zeigt sich unaufgeschlossen und überheblich gegenüber Randgruppierungen, und anderen Weltanschauungen. Hat oft den Großteil der Therapiesitzungen über sich selbst geredet, und wirkte eher wie jemand, der sich nur nett unterhalten, und ethische Diskussionen führen will, wobei die eigene Meinung des Patienten sowieso „falsch“ ist. Zeigt sehr viele Charakterzüge die zu einer Narzisstischen Persönlichkeit passen. Hilft dem Patienten nicht dabei sich sicherer oder willkommen zu fühlen, damit er in der Lage ist sich zu öffnen. Jahrelang keine Besserung oder Änderung meines psychischen Leidens. Ich ärgere mich, aus Unsicherheit so lange zu ihm gegangen zu sein. Jetzt weiß ich es besser, und seit ich die richtige Therapie bei einem anderen Therapeuten bekomme, die richtigen Diagnosen gestellt wurden, zeigen sich stetig große Fortschritte und meine Lebensqualität hat ein noch nie dagewesenes Niveau erreicht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider totale Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Thomas Behmer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach 2 wirklich sehr schlechten Erfahrungen mit Therapeuten/Psychologen bin ich bei Herrn Behmer gelandet. Dieser Mann ist eine Seele von Arzt und Mensch - ich bin froh, dass es doch noch so jemanden gibt!
Ich fühle mich endlich gut aufgehoben und komme in der Therapie (Depressionen und Essstörung) gut voran. Man kann über alles mit ihm reden und bekommt nie das Gefühl vermittelt "dass man nicht richtig ist" oder man sich für Gedanken schämen müsste. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Eine Seele von Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Behmer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin jetzt seit längerer Zeit bei Herrn Behmer in Behandlung und sehr zufrieden mit ihm. Da er nicht nur Psychologe, sonern auch Internist ist, sind seine Behandlungsansätze nicht nur sehr umsichtig sondern, was die Medikationen betrifft, auch von ganzheitlicher Betrachtung.
Ebenfalls gut gefällt mir, dass er es offensichtlich versteht, sich auf die unterschiedlichen Denkprozesse seiner Patienten einzustellen und darauf basierend seine Therapie aufbaut. Bisher kannte ich bei Therapeuten nur die Vorgehensweise nach "Schema F". Egal, welcher Patient vor ihm saß oder wie dieser "gestrickt" ist. Das ist bei Herrn Behmer erfreulich anders.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Behmer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit 6 Monaten in regelmäßiger Behandlung bei Herrn Dr. Behmer und sehr zufrieden. Er ist überaus bemüht, Risiken abzuklären und leistet aufgrund vielseitiger, internistischer Erfahrung eine sehr ganzheitliche Betrachtungsweise.
Lediglich die lange Wartezeit auf freie Termine ist zu bemängeln, stellt aber eher die Regel als Ausnahme bei Psychiatern im Allgemeinen dar. Die telefonische Erreichbarkeit ist hinreichend, aber sicher ausbaufähig, da die Praxis kein Personal beschäftigt.

Sehr ruhiger, verantwortungsbewusster Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Behmer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

War mit ihm sehr zu frieden. Hat mir sehr geholfen meine Probleme zu erkennen und besser mit umzugehen.

War mit ihm sehr zu frieden. Hat mir sehr geholfen meine Probleme zu erkennen un • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Behmer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Für die Behandlung hat er volle fünf Sterne verdient!

Sehr guter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Thomas Behmer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

War mit ihm sehr zu frieden. Hat mir sehr geholfen meine Probleme zu erkennen und besser mit umzugehen.

Kompetenter Arzt ,sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen