Thomas Berg
    Adolf-Schmetzer-Str. 11-13, Regensburg

Herzlich willkommen in unserer Dysplasiesprechstunde! Die Überweisung in diese Spezialsprechstunde erfolgt meist durch Ihren niedergelassenen Frauenarzt.*** N E U *** Jetzt reinhören!Gyn ganz einfach - der amedes-Podcast: https://gyn-ganz-einfach.podigee.io/

• Praxis

BITTE AUFMERKSAM LESEN!
    Liebe Patientinnen,
    dies ist ein Termin in unserer Dysplasiesprechstunde, wenn Sie einen auffälligen Abstrich hatten. Bitte bringen Sie zum Termin mit:
    - Ihre Versichertenkarte
    - Vorbefunde (falls vorhanden)
    - Patienten- und Anmeldebogen (ausgefüllt)
    Bitte planen Sie eine Anwesenheitszeit ca. 60 Minuten ein.

Vielen Dank.

Ihre Dyplasiepsrechstunde Regensburg
    Berg und Kolleg*innen

BITTE AUFMERKSAM LESEN!
    - Ihre Versichertenkarte
    - Vorbefunde (falls vorhanden)
    - Patienten- und Anmeldebogen (ausgefüllt)
    Bitte planen Sie eine Anwesenheitszeit ca. 60 Minuten ein.

Vielen Dank.

Ihre Dyplasiepsrechstunde Regensburg
    Berg und Kolleg*innen

Liebe Patientinnen,
    wählen Sie diese Terminart, wenn Sie die Vorsorge zur Vorbeugung von Gebärmutterhalskrebs wahrnehmen wollen. Diese Vorsorge wird bei unter 35-Jährigen einmal im Jahr, bei über 35-Jährigen einmal alle drei Jahre gemacht.

Liebe Besucherin lieber Besucher
    auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen.
    Mein Name ist Thomas Be...

Der Schwerpunkt unserer Regensburger Praxis liegt auf der Früherkennung von Gebärmutterhalskrebs bzw. dessen Vorstufen. Durch unsere spezielle Einr...

Als spezialisierte Praxis mit Schwerpunktexpertise in der Zytologie und Dysplasie bieten wir Ihnen ein gynäkologisches Angebot welches weiter über ...

Warum zu mir?

Werden bei einem gynäkologischen Abstrich Veränderungen im Gewebe erkennt sogenannte Dysplasien löst das meist Verunsicherung wenn nicht sogar Angs...

Meine Praxis und mein Team

Eine Besonderheit unserer Praxis Berg & Kolleg:innen ist das integrierte Zytologielabor und eine spezialisierte Ausstattung wodurch wir Ihnen e...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Berg & Kolleg*innen MVZ Kolposkopie (Abklärung)

Dr. Berg hört aufmerksam und ehrlich interessiert zu. Die Kommunikation mit ihm ist sehr angenehm. Das Empfangsteam war auch sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Berg & Kolleg*innen MVZ Dysplasiesprechstunde (mit Kolposkopie)

Herr Berg ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit .
    Während meines Termins hab ich mich dank seiner empathischen Art sehr wohl gefühlt.

Sehr nettes Personal, Pünktlichkeit, Ruhe, Parkplätze
    Arzt war freundlich, kompetent

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Berg & Kolleg*innen MVZ Kolposkopie (Abklärung)

Der Arzt war sehr freundlich. Die Mitarbeiterinnen waren auch sehr zuvorkommend. Arzt hat sehr ausführlich alles erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Kein Anstoß an Dr. Thomas Berg. Eher sein Kollege, der das Praxis Schild leider nicht erneuert hat lassen, sodass auch Herr Dr. Berg bei den Hinweisschildern mit drauf steht. Somit fragt man erst in der Apotheke nach, was ich nicht gut finde.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles sehr gut, außer die lange Wartezeit.Ich hab jetzt keine Lust mehr zu schreiben

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Berg ist sehr empathisch. Ich hatte keinerlei Wartezeit und ich hatte das Gefühl stets gut aufgehoben zu sein.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes und kompetentes Team, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Unglaublich freundliche Mitarbeiterinnen und sehr netter Arzt. Ein Wermutstropfen ist die Parkplatz Situation.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr sympathischer Arzt. Hat jeden Schritt ausführlich erklärt. Moderne Praxis. Angenehme Atmosphäre. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nur die Parkplatzsuche war beschwerlich.