Praxis Dipl.-Med. Thomas Bergemann Facharzt für Orthopädie
Brüssower Allee 8, Prenzlau

Dipl.-Med. Thomas Bergemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Thomas Bergemann?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Thomas Bergemann Facharzt für Orthopädie

Dr.Bergemann ist ein sehr erfahrener Orthopäde ,er hat in den letzten Jahren viel für mich getan. Und er lag miteinander Diagnosen immer richtig. Das ganze Taem ist voll IO. Macht weiter so !!!

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Thomas Bergemann Facharzt für Orthopädie

Unmögliche Praxis, mehr als unfreundliches Personal kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Nichtstun empfehlen, mehr als unfreundlich. Die Wartezeit auf einen Termin ist unverschämt.

Inkompetente Praxis und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Thomas Bergemann Facharzt für Orthopädie

Wer Doc Bergemann nicht mag kann sich doch einen anderen Arzt suchen..... Kein Arzt ist ein Wunderheiler... Man muss auch selber an sich glauben und mitarbeiten.... Ich kann ihn nur empfehlen... Mit all seinen Macken und lockeren Sprüchen.... Wer Streicheleinheiten brauch sollte in den Streichelzoo gehen....

Jeder ist so wie er ist.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Thomas Bergemann Facharzt für Orthopädie

Dem Praxisbetreiber Bergemann sollte ein befugtes Gremium die Approbation entziehen und zwar schnell.

KEINORTHOPAEDE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Thomas Bergemann Facharzt für Orthopädie

Nachdem ich mich mit starken Schulterbeschwerden in der Praxis vorstellte, wurde ich hier sehr freundlich, geduldig und kompetent behandelt. Großes Lob und vielen Dank an das ganze Team.

Rundum gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Thomas Bergemann Facharzt für Orthopädie

Unfreundliche Schwestern und arroganter Arzt! Generell fühlte ich mich nach der Behandlung total veräppelt. Ich begab mich aufgrund von Daumenschmerzen in die Praxis von Dr. Bergemann dieser sah sich die betroffene Stelle nicht einmal 30 Sekunden an sagte dann es wäre alles in Ordnung und schickte mich wieder nach Hause. Dieser Arzt zeigte keinerlei Interesse an meinen Beschwerden. Nachdem sich die Schmerzen nicht besserten begab ich mich erneut in seine Praxis und siehe da er fand eine Blockade im Daumengelenk. Eine simple Blockade die man 1. Schon beim aller ersten mal hätte locker erkennen können als erfahrener Arzt wenn man sich nur die Zeit dafür genommen hätte und 2. Direkt vor Ort hätte lösen können wenn man Interesse am Wohlbefinden seiner Patienten hätte, stattdessen schickte er mich wieder mit Schmerzen und den Worten "mal sehen wie es in einem halben Jahr ist" nach Hause. Diesen Arzt würde ich nicht mal meinem schlimmsten Fein empfehlen!!!

Einfach nur unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Thomas Bergemann Facharzt für Orthopädie

Einen Termin habe ich binnen einer Woche bekommen. Leider wurde ich vom Arzt herablassend behandelt, beim zweiten Termin sogar richtig arrogant. Seine Kompetenz kann ich ihm nicht absprechen, aber die haben auch andere Ärzte- also hier nur noch im äußersten Notfall!

Schwestern freundlich, Arzt arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Thomas Bergemann Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt den man nicht weiter empfehlen kann.
Er ist dem Patienten gegenüber sehr arrogant und tritt sehr überheblich auf.
Wo andere Ärzte Erkrankungen erkennen (Ortho. Krankenhaus u. 2. ärztl. Meinung) sieht er nichts, alles i.O. Er würdigt die Arbeit und Meinung der anderen herab.
Er fühlt sich auf den \"Schlips\" getreten, wenn andere eine Vorarbeit (MRT) geleistet haben.
Mir ist es ein Rätsel, wie so ein Arzt auch für das Versorgungsamt und die Rentenstelle tätig sein kann.

Ein nicht zu empfehlender Arzt , nie wieder !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Thomas Bergemann Facharzt für Orthopädie

mir kam es so vor alles ob er alles ins lächerliche zog was ich ihm sagte, die schwestern sehr unfreundlich , vor den patienten mäkern sie das sie so viel zu tun haben und ja keine guten erfahrungen dort gemacht

dr. Bergemann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert