Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

ocularis.pro - Augenarztpraxis Prof. Dr. med. Thomas Bertelmann, FEBO & Team
Spilburgstraße 5-7, Wetzlar
privatpraxis
Prof. Dr. med. Thomas Bertelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Thomas Bertelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06441 44..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Sehr geehrte(r) Patient*in,

herzlich Willkommen auf meinem Profil und vielen Dank für Ihr Interesse! Sie finden unsere neu eröffnete Prax...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Augengesundheit / Prävention / Vorsorge ("Vorsorge ist besser als Nachsorge"), z.B.
- grauer Star (Katarakt)
- grüner Star (Glaukom)
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

OCT-Untersuchungen des vorderen und hinteren Augenabschnitts
Gesichtsfelduntersuchungen
Dynamische Konturtonometrie (kombinierte Augeninne...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ocularis.pro - Augenarztpraxis Prof. Dr. med. Thomas Bertelmann, FEBO & Team Andere

Das Praxisteam war überaus freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten und Geräte sind sehr modern. Ich wurde bei allen Stationen der Untersuchung ausführlich aufgeklärt und meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Professor Bertelmann macht einen sehr kompetenten und gewissenhafter Eindruck. Er ist sehr freundlich und hat mich eingehend beraten und untersucht.

Standort: ocularis.pro - Augenarztpraxis Prof. Dr. med. Thomas Bertelmann, FEBO & Team Andere

Einrichtung und Geräte sehr modern!
Personal und Arzt sind professionell, freundlich und nehmen sich die Zeit Fragen ausreichend zu beantworten.
Patientenwohlbefinden und Zufriedenheit werden groß geschrieben.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Standort: ocularis pro Prof.Dr.med. Thomas Bertelmann Facharzt für Augenheilkunde Andere

Die Praxis wurde mit viel Liebe zum Detail sehr modern gestaltet. In dieser hellen und freundlichen Atmosphäre, gelingt es einem fast schon entspannt seine Beschwerden zu erläutern. Ich hatte jederzeit das Gefühl willkommen zu sein. Alle Untersuchungen wurden genau erläutert und sehr geduldig ausgeführt. Alle MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und gaben mir die für mich erforderliche Zeit. Prof Bertelmann schafft es mit seiner sehr kompetenten und ruhigen Art einem selbst bei kritischen Befunden ein positives Gefühl zu geben. Alle meine Fragen wurden sehr geduldig beantwortet. Danke dafür. Gerne nehme ich wieder, die für mich etwas weitere Anreise auf mich.


Standort: ocularis.pro - Augenarztpraxis Prof. Dr. med. Thomas Bertelmann, FEBO & Team Andere

Freundlicher Empfang, kompetentes Personal, verständliche Beratung. Auch bei mehrmaligem Nachfragen immer noch sehr freundliches Beantworten der Fragen von Herrn Prof. Dr. Thomas Bertelmann.


Standort: ocularis pro Prof.Dr.med. Thomas Bertelmann Facharzt für Augenheilkunde Andere

Tolle Paxis, hohe Fachkompetenz, neueste Geräte, super freundliches Personal. Kann man nur weiter empfhelen.


Standort: ocularis pro Prof.Dr.med. Thomas Bertelmann Facharzt für Augenheilkunde Andere

Von der „Kommandozentrale“ bis zur Besprechung der Untersuchungsergebnisse mit Prof. Dr. Bertelmann fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Es wird alles ausführlich erklärt und besprochen. Ich fühlte mich dort direkt wohl und gut aufgehoben.


Standort: ocularis pro Prof.Dr.med. Thomas Bertelmann Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich habe mich bei Prof Bertelmann bestens aufgehoben gefühlt. Den Termin habe ich telefonisch vereinbart.

Im Anamnesegespräch wurde auch besprochen, welche Untersuchungen gemacht werden sollen. Es wurde einem nichts „aufgeschwatzt“, um es besser abrechnen zu können. Die Tests waren umfangreich und super angeleitet. Im Gespräch ist Prof Bertelmann sehr freundlich und erklärt die Problematik richtig gut. Man fühlt sich ernst genommen. Die Wartezeit war kurz, ich bin schnell dran gekommen, war trotzdem nach einer Stunde fertig. Arzt und Praxisteam haben sich die nötige Zeit genommen, man wurde weder auf die Schnelle „abgefrühstückt“, noch wurde irgendetwas unnötig in die Länge gezogen.

Mir als Patient wurde auch ein Konzept für den weiteren Verlauf vorgeschlagen und erklärt, wie weiter vorgegangen wird, falls es nicht besser wird. Man hat letztlich einen Fahrplan als Patient.

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und die Gerätschaften sind auf dem allerneuesten Stand.


Standort: ocularis pro Prof.Dr.med. Thomas Bertelmann Facharzt für Augenheilkunde Andere

Freundliche, kompetente Beratung und Erklärungen. Nimmt sich Zeit für Patienten


Standort: ocularis pro Prof.Dr.med. Thomas Bertelmann Facharzt für Augenheilkunde Andere

Prof. Bertelmann arbeitet professionell mit einem super Praxisteam mit moderner Ausstattung in sehr schönen Räumen.
Die Parkplatzsituation ist optimal, direkt vor der Tür.
Die ärztliche Untersuchung und Erklärung der Einzelbefunde erfolgte kompetent und strukturiert.
Besonders gefallen hat mir die persönliche Beratung bezüglich einer möglichen operativen Verbesserung meiner Sehkraft durch eine Operation.
Es wurde unter sehr objektiven Gesichtspunkten eine Empfehlung abgegeben, der ich mich anschließen werde.
Meine Kontrollen werden zukünftig bei Prof. Bertelmann erfolgen!!


Standort: ocularis pro Prof.Dr.med. Thomas Bertelmann Facharzt für Augenheilkunde Andere

Sehr freundlicher Empfang. Behandlung auf sehr hohen Niveau! Sehr ausführlich Erläuterungen abschließend durch Prof. Dr. Bertelsmann. Wirklich zu empfehlen!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen