Praxis Dr.med.dent.Thomas Bitter Zahnarzt
Lange-Hop-Str. 26, Anderten, Hannover

Dr. med. dent. Thomas Bitter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Bitter?

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Bitter Zahnarzt Andere

Dieser Arzt ist der Grund warum ich Angspatientin bin. Während der Behandlung hatte ich Schmerzen, mein Handzeichen wurde Ignoriert und ich habe deutlicher zu verstehen gegeben das ich Schmerzen habe. Ich hab den Mund geschlossen. Daraufhin wurde mir für den Rest der Behandlung eine Maulsperre verpasst. Desweiteren habe ich nach den gesetzten Spritzen blaue Flecken im Gesicht gehabt

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Bitter Zahnarzt

Super freundlich, kurze Wartezeiten, sehr versiert!

Hervorragender Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Bitter Zahnarzt

Herr Dr. Bitter ist immer äußerst zuvorkommen zu seinen Patienten und macht zudem hinaus einen sehr guten Job als Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt einem ausführlich was das Problem ist oder auch wenn etwas unbedenklich ist.
Bei einen komplizierten Kieferproblem verwies er mich an die Uniklinik, weil er der Meinung war das mir nur da geholfen werden konnte.

Ausgezeichneter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Bitter Zahnarzt

Das erste Mal bei Herrn Dr.Bitter war bei mir ein Notfall-Termin!Da ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe
hatte ich wieder etwas Panik aber schon beim Kennenlernen Herrn Bitters war diese schon etwas verflogen!
Humorvoll und Ehrlich finde ich gut und gehe nun als Patient regelmäßig zu ihm.!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Bitter Zahnarzt

Dr. Bitter und sein Team sind überaus Kompetent und sehr sehr freundlich. Allen liegt das Wohl des Patienten am Herzen und es wird gemacht was gemachte werden muss. Die letzte Entscheidung liegt immer bei mir.
Es ist fast so, dass ich mich jedes mal freue wenn ich zum Zahnarzt gehe. Das war noch so!

Der Beste Zahnarzt den ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Bitter Zahnarzt

Seit über 30 Jahren bin ich in seiner Betreuung und hoffe, daß es noch lange so bleibt !!

Der allerbeste Zahnarzt !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Bitter Zahnarzt

Dr. Bitter ist der Zahn Arzt meines Vertrauens für meine ganze Familie. Obwohl wir mittlerweile umgezogen sind nehme ich trotzdem den weg von fast 50Km auf mich.
Dr. Bitter nimmt sich die Zeit die benötigt wird. Dabei ist es ganz egal ob es nur um eine Prophylaxe geht oder eine aufwendige Behandlung. Es werden keine unsinnigen Empfehlungen für teure Behandlungen geben sondern erklärt was nötig ist. Auch wenn es mehrere Wege gibt werden alle vor und Nachteile besprochen so das man hinterher in der Lage ist eine für sich gute Entscheidung zu treffen.
Da ich privat versichert bin habe ich immer wieder Schwierigkeiten mit den Abrechnungen. Auch hier steht Dr. Bitter einem hilfreich zur Seite.
Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.

Freundlich, kompetent und zuverlässig, absolut empfehelnswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Bitter Zahnarzt

Seit über 20 Jahren mein Zahnarzt und ich möchte dass das auch so bleibt. Zu jedem Zeitpunkt und bei jeder Diagnose hat er mit mir zusammen die richtige Entscheidung getroffen, niemals über meinen Kopf hinweg. Handwerklich ein Ass, zu seinen Patienten immer freundlich. Im Laufe der Jahre habe ich durch diese Praxis meine Angst vor Zahnärzten, die schon in der Kindheit angelegt wurde, überwunden. Heute freue ich mich jedes Mal auf ein Wiedersehen und etwas Besseres kann es für mich nicht geben!

Habe meine Angst verloren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Bitter Zahnarzt

Fachlich sehr kompetent, technische Arbeit ist einwandfrei. Dazu noch sehr zuvorkommend, höflich und gebildet. Keine (oder kurze) Wartezeiten. Schöne Praxis. Nettes Personal. In aller Kürze: der beste Zahnarzt der mir bisher untergekommen ist. Uneingeschränkte Empfehlung!

Der beste Zahnarzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Bitter Zahnarzt

... aber Dieser ist nicht wie Andere ! Er ist kompetent, patientenorientiert, einfühlsam.

Zahnärzte muss man nicht mögen ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert