Praxis

Dr. med. Thomas Bock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04103 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Bock?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: GRUPPENPRAXIS ROSENGARTEN WEDEL Andere

Ich kam mit einem stark entzündeten, sehr angeschwollenen und fast steifen Knie.
Normalerweise bin ich bei einem sehr guten Kollegen Dr. Bocks in Behandlung, der leider nicht vor Ort war.
Dr. Bock erschien mir unmotiviert und fachlich schlecht aufgestellt, da er keinerlei Kenntnis von meinen dort vorhandenen Diagnosen, Berichten und Daten hatte.
Dann initiierte er ein unnötiges Röntgen, um mir zu erzählen, dass mein Knie sehr defekt sei, was vorher schon klar war.
Anschließend sagte er: „Kümmern Sie sich um einen MRT- Termin und kommen sie mit den Bildern zurück zu meinem Kollegen.“
Meine Nachfrage, das Knie zu punktieren und das Punktat zu untersuchen, wurde ohne Angabe von Gründen negiert. Es fühlte sich an, als ob das zu arbeitsintensiv wäre.
Es gab keinerlei Bemühungen Dr. Bocks kurativ tätig zu werden.
Ich ging mit dem geschwollenen, steifen Knie ohne auch nur einen Hauch von Therapieansatz oder gar Erleichterung der starken Schmerzen erfahren zu haben.
Never ever Dr. Bock !!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: GRUPPENPRAXIS ROSENGARTEN WEDEL

Dr. Bock ist ein kompetenter , super-freundlicher Arzt, der sich immer Zeit genommen und alles erklärt hat, immer einfühlsam und vertrauensvoll war. Ich hab mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und mein Rückenproblem ist weg :-). Nur zu empfehlen.

Super Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: GRUPPENPRAXIS ROSENGARTEN WEDEL

Dr. Bock nimmt sich Zeit, erklärt sehr genau und ist sehr kompetent. Jeder, der auf der Suche nach einem guten Orthopäden (insb. bei Anliegen im Bereich Hand und Fuß) ist, ist hier an der richtigen Adresse.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: GRUPPENPRAXIS ROSENGARTEN WEDEL

Er hört gut zu, diagnostiziert und therapiert. Das Besondere: der Patient wird über den Behandlungsablauf und die zu erwartende Effizienz der Therapie bestens informiert. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sympathieträger ist er obendrein!
Jederzeit zu empfehlen!

Sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: GRUPPENPRAXIS ROSENGARTEN WEDEL

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Bock. Er hat mir sehr schnell und kompetent geholfen. Kann ich absolut empfehlen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: GRUPPENPRAXIS ROSENGARTEN WEDEL

Dr. Bock ist sehr nett und ich denke auch sehr kompetent. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm.

Wenn man allerdings telefonisch einen Termin oder ein Rezept haben möchte, ist es fast unmöglich dort durchzukommen.
Vielleicht sollte die Telefonzentrale besser besetzt sein.
Jetzt ist auch noch ein 4. Arzt in die Praxis gekommen :o(.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: GRUPPENPRAXIS ROSENGARTEN WEDEL

Spinalkanalstenose
? Osteoporoseuntersuchung

Sehr nett und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: GRUPPENPRAXIS ROSENGARTEN WEDEL

Herr Dr. BOCK IST EIN RUHIGER Freundlicher Arzt. Trotzdem werde ich mir Einen neuen Orthopäden suchen. Die Sprechstundenhilfen lassen den ganzen Tag das Telefon klingeln. Man kann sich keinen Termin holen, geschweige denn absagen. Ich habe mich dann auf dem Weg in die Praxis gemacht und wurde dann noch unfreundlich behandelt. Im Notfall ist er nicht mal zu erreichen. Viele Patienten gehen aus diesem Grund. Das wäre bei Dr. Siltmann EIN Unding.

Keine Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen