Dr. med. Thomas Böhmeke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02043 3..... Nummer anzeigen

Standort: Dres.Thomas Böhmeke und Andreas Schmidt Andere

Zu den Ärzten selber kann ich keine Aussage treffen, die Sprechstundenhilfen waren einfach nur inkompetent und unverschämt. Ich bat um die Kopie meines Untersuchungsberichtes. Dies wurde mir verweigert mit der Begründung dieser dürfe nicht an den Patienten weitergegeben werden. Auf meine Bemerkung, dass ich bisher immer meine Arztbriefe und Befunde bekommen habe gab es noch den unverschämten Spruch : " das verstehen Sie sowieso nicht ". Da ist man nur noch sprachlos.

Standort: Dres.Thomas Böhmeke und Andreas Schmidt

Ich sollte auf Wunsch meiner Mutter meinen 83-jährigen Vater in die Praxis begleiten, da er nicht mehr gut hört und manches nicht mitbekommt, nicht richtig versteht und nicht das Richtige fragt.
Wir kamen also zu zweit in die Praxis, das kam beim Personal schon nicht gut an. Es sei nicht möglich, eine Begleitperson mitzubringen.
Es werde der Arzt gefragt, ob das in Ordnung sei. Dann wurde mein Vater aufgerufen und ich fragte nach, ob es denn jetzt ok sei, wenn ich mitkäme, da wurde ich in gereiztem Ton zurückgewiesen, das müsse erst erfragt werden.
Dann wurde ich hinausgeworfen. Mein 83jähriger Vater auch. Mit dem Hinweis, es gebe ja noch andere Kardiologen.
Ich kann es nicht fassen, wie wir dort behandelt wurden! So etwas habe ich noch niemals erlebt!
Auch wenn es in Zeiten von Corona schwierig ist, muss es doch möglich sein, eine Begleitperson mitzubringen, wenn sonst nicht gewährleistet ist, dass der Patient alles versteht.
Das war ja selbst im Impfzentrum kein Problem.

Ich bin in keiner Praxis jemals so schlecht behandelt worden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Böhmeke und Andreas Schmidt

Heute wollte ich ein Termin bei Dr. Böhmeke machen. Leider habe ich erfahren, dass für mich kein Termin frei ist, nicht in diesem Jahr und auch nicht im nächsten Jahr. Ich soll zu einem anderem Arzt gehen. Aus welchem Grund die Abneigung zur meiner Person besteht, habe ich nicht erfahren. Ich war über 12 Jahre Patient bei Dr. Böhmeke und nie hatten wir Probleme miteinander. Im Gegenteil, kann man sagen, dass wir uns gut verstanden haben und jetzt das!
Vielleicht muss ich privatversichert sein?

Kein Termin für Sie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Böhmeke und Andreas Schmidt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der ruhig zuhört, Fragen ausführlich beantwortet und auf die Belange der Patienten eingeht. Gründliche Untersuchungen, mit allgemein verständlichen Erläuterungen der Ergebnisse und entsprechender Aufklärung.
Meine Frau und ich sind froh, einen solchen Arzt (endlich) "gefunden" zu haben.
Die Praxis ist sehr ansprechend, der Arbeitsablauf sehr gut durchorganisiert.
Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr kompetent und freundlich, bei zügigem Arbeitsablauf.
Insgesamt können wir eine uneingeschränkte Weiterempfehlung für den Arzt und die Praxis aussprechen!

Ein Arzt, den man sich als Patient wünscht, jedoch leider zu selten findet! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Böhmeke und Andreas Schmidt

Die Praxis ist prima, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt ist prima habe mich wohl gefühlt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Böhmeke und Andreas Schmidt

Bei genaueren Nachfragen wird man der Praxis verwiesen und eine Weiterbehandlung wird verweigert.

Überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Böhmeke und Andreas Schmidt

Sehr kompetenter Arzt, hat immer ein offenes Ohr, hat mir schon mehrere Stents verpasst, es war immer kurz zwölf und es wurde sofort gehandelt. Die Termine werden immer pünktlich eingehalten, nimmt sich viel Zeit und erklärt vor allen Dingen alles, Arbeitet sehr gut mit dem Hausarzt zusammen.

Mein Lebensretter, ich das Sorgenkind • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Böhmeke und Andreas Schmidt

Es ist gut das ein Kardiologe auch Internist ist. Dr. Böhmeke hat m.E. auch noch große zusätzliche Erfahrung in der Lungenheilkunde. Es ist ein Lungenfunktionstest in der Praxis möglich.
Das Praxispersonal ist freundlich und kompetent. Termine werden eingehalten. Ich kann den Arzt und die Praxis nur empfehlen.

Sehr gutes fachliches Wissen, gewürzt mit Humor. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Böhmeke und Andreas Schmidt

Ein Arzt der sich immer die nötige Zeit nimmt. Ich bin seit über 13 Jahren bei Dr. Böhmeke in Behandlung und Nachsorge sowie Vorsorge. Fachlich einer der besten und das kann ich sagen ohne dabei rot zu werden. Vor allen Dingen habe ich noch nie einen Arzt erlebt der so gewissenhaft ist.

Ein Arzt fürs Herz mit Herz und Humor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Böhmeke und Andreas Schmidt

Ein Arzt ,der sich für seine Patienten Zeit nimmt und auf die Patienten mit deren
Beschwerden eingeht.
Es ist in der Praxis kaum Wartezeit.Das Personal ist freundlich u d hilfsbereit.
Ich kann den Arzt mit seinem Team nur weiter empfehlen !

Ein freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben