Murgtalstr. 10, Freudenstadt
Praxis Dr.med. Thomas Bombel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. med. Thomas Bombel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

16 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bombel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe mich über meine Erkrankung ideal informiert und aufgeklärt gefühlt. Die vorgeschlagenen Maßnahmen waren zielführend und haben so gewirkt wie Herr Dr. Bombel es erklärt hatte. Ich kann ihn wirklich empfehlen.

Bin total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Obwohl ich kurz vor Ende der Sprechzeit ankam, wurde ich sehr freundlich empfangen, und anschliessend schnell behandelt.
Sowohl Dr. Bombel als auch das Praxispersonal waren sehr freundlich, und ich hatte den Eindruck eines sehr kompetenten Arztes, und einer sehr guter Praxis-Organisation.
Auch ein Folgetermin für Kontrolle und Verbandswechsel lief trotz vollem Wartezimmer zügig ab.
Ich kann diese Praxis wärmstens weiter empfehlen.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Arzt ging nicht auf die Ursachen meiner Sportverletzung ein. Diagnostiziert völlig daneben und pikierte sich über meine Erklärung dazu.
Nicht zu empfehlen!!

Unfreundlich und oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war vor meinem Besuch sehr skeptisch, da auch ich die schlechten Bewertungen gelesen habe.
Ich kann nur sagen, man sollte sich immer selbst eine Bild machen. Von der Anmeldung bis zum Abschluss der Behandlung kann ich nur Positives über die Praxis sagen. Dr. Bombel ist weder unfreundlich noch patzig. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Immer wieder gerne. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Dr. Bombel ist klar in seinen Aussagen und behandelt sehr professionell. Zusammen mit den Arzthelferinnen wird zu jeder Zeit darauf geachtet, dass man sich als Patient wohl fühlt und keinen Schmerz empfindet. Die Praxis ist sehr stilvoll und clean eingerichtet und die Ausstattung ist sehr modern (+digital Fortschrittlich).
Ich bin als Angstpatientin auf Empfehlung aus Stuttgart angereist und kann es nur empfehlen. Die Kompetenz des Teams und die angenehme Atmosphäre haben mich sehr beruhigt.

Professionelle und fürsorgliche Behandlung in einer schönen, modernen Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Da ich nicht (wie anscheinend viele andere hier) nicht zur Seelsorge den Chirurgen aufsuche, bin ich sehr zufrieden mit Dr. Bombel und Team. Behandlung kurz, knackig und auf den Punkt. Die Wartezeiten sind top, da scheint jemand gut organisiert zu sein!

Ich kann die sehr negativen Kommentare hier nicht nachvollziehen. Vielleicht sollte der ein oder andere hier eher nach einem Seelsorger schauen wenn erzählt werden soll.

Top Arzt und Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Kostenlose Parkplätze hinter dem Haus vorhanden, Arzt und Team waren jedes mal sehr freundlich und immer um einen bemüht. kurze WARTEZEIT
Ich musste leider in den letzten Wochen mehrmals einen Chirurgen aufsuchen, mit den Leistungen von Herrn Bombel und seinem Team war ich jedes mal sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis jedem weiter empfehlen. DANKE AN DAS GANZE BOMBEL TEAM

Toller Arzt mit gutem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Fühle mich sehr gut beraten und werde ihn weiter empfehlen .Er hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut informiert. Alle weiteren notwendigen Schritte wurden sofort veranlasst . Bei Bedarf wurden auch die auserhäuslichen Termine für mich vereinbart.

Kompetenter und sehr netter , hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Nette MitarbeiterInnen und tolle, moderne Praxis mit beeindruckender Kunst im Wartezimmer. Dr. Bombel hat sich genug Zeit genommen um einen Einblick zu bekommen und mich zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt. Auch die kleine Operation verlief sehr gut.

Ich würde diesen Arzt jedem weiter empfehlen. Es ist gut eindlich so einen fachkundigen Arzt in Freudenstadt zu haben.

Super kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Die erste Begegnung mit dem Team war super bis zu Behandlung mit dem Arzt, dieser war harsch und unfreundlich. Seine Verdachtsdiagnose letztendlich nicht richtig, deshalb hatte ich einen 2 Termin vereinbart, denn es ging genau in die Richtung, die er ungesehen ausgeschlossen hatte. Statt dazu Stellung zu beziehen, beendete er die Behandlung. Als der Bericht des Facharztes beim Hausarzt nie ankam, behauptete die Praxis, es stünde noch ein Termin aus, dass wurde nie besprochen und d.h. unehrlich.

Unfreundlich, überheblich und unehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut