Praxis Thomas Bräuer Zahnarzt
Schäferkamp 9, Sternberg

Thomas Bräuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Bräuer?

Standort: Praxis Thomas Bräuer Zahnarzt

Er ist immer ruhig und ausgeglichen, verbreitet keinen Stress und man fühlt sich wohl auf dem Stuhl. Und vor allem stimmt das Endresultat!

Super Zahnarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Bräuer Zahnarzt

Super Zahnarzt, meine Tochter ist eine Angstpartientin und er ist super auf sie eingegangen und hat ihr alles erklärt. Er hat das geschafft, wozu die anderen Zahnärzte bei den wir waren nicht in der Lage waren. Wir hatten noch nie so einen entspannten Zahnarztbesuch. Sehr empfehlenswert.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Bräuer Zahnarzt

War in der Lage mit wenig Anästhäsiakum den Arbeitsbereich vollständig in den Griff zu bekommen. Mir lief also im Nachgang nicht den halben Tag Flüssigkeit aus dem Mundwinkel, sondern mit Verlassen der Praxis war ich eigentlich schon fast wieder ein Mensch.
Entsprechend hatte ich also keinerlei und überhaupt gar keinen Schmerz bei der Behandlung.
Es machte mir bei der Verarbeitung der Kunststofffüllung auch den Eindruck, als ob der Mensch motorisch in der Lage ist, so zu verarbeiten, daß der Kram da auch ne Weile hält. Mit Optimismus die Praxis verlassen und gehe gerne zum Folgetermin.

Guter Mann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Bräuer Zahnarzt

nettes Team, schöne Praxis und klasse Doc... macht mal nen Späßchen mit und nimmt sich Zeit :-)
Ich hätte hier in Hamburg tausende Zahnärzte.... Trotzdem nehm ich den Weg in Kauf und gehe/fahre immer wieder zu Dr. Bräuer.... Nur weiter zu empfehlen.... Gesamt family ist mittlerweile da :-)

Super Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert