Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Breier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St.-Josefs-Hospital Klinik für MKG-Chirurgie
Dreieckstr. 17, Hagen

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Thomas Breier und Werner Kröger

Dr.Breier ist sehr freundlich und kompetent. Als meine Krone runter genommen wurde, kam auch mein Zahn mit raus. Restwurzeln im Kiefer. Behandelnde Zahnärztin rief bei anderem Kieferchirurgen an und er hätte erst in zwei Wochen ein Gesprächstermin frei gehabt. Ich sagte, ich rufe lieber bei Dr.Breier an und bekam am gleichen Tag einen Termin.Die Wurzeln sind jetzt raus. Dr.Breier hat das sehr angenehm gemacht.Er geht auch auf den Patienten ein. Dr.Breier ist Arzt der ersten Wahl bei mir.

Standort: Dres. Thomas Breier und Werner Kröger

Ein fürchterliches Erlebnis für meinen 14-jährigen Sohn. Nach Weisheitszahn OP (alle 4) wurden wir ohne Schmerzmittel aus der Praxis geschickt, ein Rezept bekam er lediglich für Antibiotika, Schmerzmittel nur als Empfehlung. Er wäre mir auf der Rückfahrt fast kollabiert, solche Schmerzen hatte er. Eine Kurznarkose wurde uns erst gar nicht angeboten, da keine Kassenleistung. Ich habe mich noch nie so als Patient zweiter Klasse gefühlt, trifft es ein Kind ist es um so schlimmer. Terminvorgabe war auch katastrophal, er musste trotz Termin lange warten-kommt vor einer OP nicht gut. Auf Nachfrage hieß es nur „machen wir immer so“ Ich bin bedient. Die Fäden zieht die Zahnärztin unseres Vertrauens.

Traumatisches Erlebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Breier und Werner Kröger

Ein Weisheitszahn wurde entfernt mit örtlicher Betäubung ich bin mit der Behandlung zufrieden.

Weisheitszähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Breier und Werner Kröger

Bin mit der Behandlung ansich zufrieden jedoch könnte er etwas feinfühliger die Spritzen geben. Er spritzt die Betäubung etwas zu schnell. Wäre das nicht gewesen , wäre alles super .

An und für sich ganz nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Breier und Werner Kröger

Ich war mit meinem Sohn bei Dr.breier seit er 4 war , da er empfindliche Zähne hatte.
Leider genetisch bedingt.
Bei den milchzähnen ging es alles noch.
Doch jetzt ist er 9 und ich bin mal woanders hin gegangen.
Dort wurde an 4 bleibenden Zähnen Karies Zähnen an schlecht erreichbaren stellen Karies fest gestellt.
Kurz vorher waren wir noch bei Dr.breier, er hat keine Karies gesehen.
Bloß eine kleine verfärbung.
Ich bin stink sauer.
Nie wieder bei diesem Arzt.

Nicht emphehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Breier und Werner Kröger

Also ich war dort um mir die weisheitszähne zu entfernen ich hatte 3 stück die allerdings nicht wehgetan haben aber da bei mir die lymphdrüsen geschwollen waren sind die Zahnärzte davon ausgegangen das,das daran liegt also raus dabei ist leider vieles schief galaufen.es wurde gesägt und gehämmert bis ein zahn raus war dabei zog einer der schwestern so häftig an meine lippe das ich den schmerz trotz örtlichebeteubun gespürte habe sie hatte die unterelippe gerissen seid dem fast 2 jahren immer noch

Weisheitszähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Breier und Werner Kröger

Sowohl Dr. Dr. Breier als auch sein Kollege Dr. Kröger sind für mich wahre Helden und die nettesten Chirurgen, die ich kenne. Da ich leider öfter Probleme mit Entzündungen im Kieferbereich habe, bin ich auf Empfehlung an diese Praxis "geraten". Hier habe ich immer das Gefühl, ich wäre der einzige Patient. Die Praxis-Helferinnen sind ausgesprochen nett, hilfsbereit, mitfühlend und kompetent. Meinen Lieblings-Chirurgen vertraue ich mich gerne an, weil sie einfühlsam, effizient und mit einem enormen Erfahrungsschatz arbeiten. Ich kann diese Praxis nur von ganzem Herzen weiter empfehlen.

Mein Lieblings-Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Breier und Werner Kröger

Super Chirugen,sehr kompetent und freundlich. Auch unser Enkelkind fühlte sich sehr gut aufgehoben!

Sehr nette und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Breier und Werner Kröger

Nach der OP sah ich knapp 8 Tage aus wie ein Boxer der seinen Kampf verloren hat!
Die Zyste ist nicht wieder gekommen und auch die Taubheit ist nahezu wieder verschwunden. Soweit sehr schön!
Nicht witzig fand ich den Moment, als meine Zahnärztin, die eine Füllung erneuern musste (die hat Herr Breier mir während der OP abgebrochen), in meiner Weisheitszahnwunde ein Viertel meines Weisheitszahn fand! Bei der Nachuntersuchung in der Praxis bei Herr Dr. Breier wurde sogar geröntgt, aber dieser "Rest" anscheinend übersehen!

Weisheitszahn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Breier und Werner Kröger

Kompetenter und freundlicher Dr. Breier, moderne Praxis. Personal leider oft sehr unprofessionell und unfreundlich, besonders am Telefon. Man hat das Gefühl " lästig" zu sein.

Moderne Praxis - kompetenter Arzt - Freundlichkeit u Proffesionalität Mitarbeiterinnen stark verbesserungsfähig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben