Praxis Dr.med. Thomas Breitwieser Facharzt für Orthopädie
Segeberger Str. 16-22, Stockelsdorf

Dr. med. Thomas Breitwieser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Breitwieser Facharzt für Orthopädie

Dr. Breitwieser betreut seit Jahren unsere Familie in orthopädischen Anliegen immer kompetent und allumfänglich.
Bei diffizilen Dingen holt er immer Rat bei Kollegen ein, oder vermittelt an Spezialisten.
Ein sehr direkter Arzt, obne lange um den heissen Brei redet.

Sehr guter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Breitwieser Facharzt für Orthopädie

Ich kann die negativen Bewertungen so gar nicht bestätigen. Ich bin heute als Notfall, also Akuttermin ohne vorherigen Termin behandelt worden. Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen in der Praxis war durch die Bank bei allen sehr freundlich und kompetent, telefonisch und vor Ort. Gleiches gilt für den Doktor. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, daher zumeist auch die Note 1 vergeben. Telefonisch heute aber wohl großer Andrang, weil ich erst nach ca. 30 Min. jemanden erreichte. Ansonsten top.

Vollends zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Breitwieser Facharzt für Orthopädie

Meine Erfahrung war, dass dieser Arzt verkaufen möchte.

Ein Arzt, der verkaufen möchte... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Breitwieser Facharzt für Orthopädie

Ohne jeglichen Augenkontakt, nur auf seinen Monitor gestarrt und dann direkt 3 mal 800 Ibu verschreiben ist mehr als nur fragwürdig. Keine zwischenmenschliche Kompetenz auffindbar.

Auf die Bitte, dass der Arzt sich mein Handgelenk anschaut, weil er schon wieder aufgesprungen ist um ins nächste Zimmer zum Patienten zu rennen, kam nur ein "soll ich sie jetzt gesund zaubern" zwischen Tür und Angel.

Frech, unverschämt und nicht zu empfehlen.

Frech, unverschämt und zwischenmenschlich eine Niete • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Breitwieser Facharzt für Orthopädie

Ich war mit Schmerzen hilfesuchend in die Praxis, mir wurde der Arzt sogar empfohlen. Eine herbe Enttäuschung ohne weitere Untersuchung mit Tabletten abgespeist worden ! Ich verlange von einem Orthopäden schon ein bisschen mehr! Es stellte sich später bei einem anderen Arzt heraus ,das meine Rippe angebrochen war.

Einmal reicht! Ohne Untersuchung mit Tabletten abgespeist worden . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Breitwieser Facharzt für Orthopädie

Alles gut, gerne weiter so!) Ich wollte nur Danke für Doktor sagen! Danke, ich weiß dass ich in guten Händen.

Super! Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Breitwieser Facharzt für Orthopädie

Bin wirklich begeistert. Aufklärung, Behandlung,Personal und Wartezeiten alles super.

Erstklasig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Breitwieser Facharzt für Orthopädie

Kam aus dem Krankenhaus und stellte mich zur Weiterbehandlung vor. Da aber noch eine andere Sache mir noch Probleme machte wurde das noch geröngt. Beim Arzt wurde mir dann gesagt, dass er mir noch mal Schmerztabletten verschreiben würde, keine Rede mehr von der Weiterbehandlung , obwohl ich gesagt hatte, ich sei aus dem Krankenhaus , er hatte den Entlassungsbrief im PC, in dem stand das noch eine Weiterbehandlung sein müsste. Aber der Arzt stand auf liesmich sitzen und ging zum nächsten Patiente

Hab mich abgefertigt gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Breitwieser Facharzt für Orthopädie

kurz und knapp, es war eine Begegnung der dritten Art.
Er wollte nur schnell mit mir fertig werden, nach 5 Minuten war ich wieder draußen mit einer Überweisung zum MRT.
Trotz meiner Krankengeschichte wurde mir nicht bei der Terminvereinbarung fürs MRT geholfen, ich sollte 2-3 Monate warten. Das ist so und das ist ja auch nicht deren Problem. Ich wurde mit meiner Angst allein gelassen und zu guter letzt hat die Sprechstunden Hilfe den Hörer einfach aufgelegt.
Ich geh dort nie wieder hin! Jetzt war ich bei einem anderen Orthopäden, der hat alles innerhalb von 7 Tagen geklärt, dort bin ich super happy!

nicht empfehlenswert!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Breitwieser Facharzt für Orthopädie

Über Herr Breitwieser kann ich nur gutes berichten. Nachdem ich fast 1 Jahr lang an einem Patellaspitzensyndrom litt, wurde ich in seiner Praxis das erste mal richtig untersucht und hatte auch das Gefühlt mir wirklich helfen möchte. Ich hatte viele Termine bei anderen Ärzten wo ich regelrecht in 2 Minuten abgefertig wurde. Ich bin jetzt in Behandlung bei Herr. Breitwieser und bin guter Hoffnung bald wieder schmerzfrei Sport betreiben zu können.

Tolle Praxis mit kompetenten Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert