46 gebuchte Termine in den letzten 30 Tagen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0431 128..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswer...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Heilpraktiker verfolge ich die ganzheitliche Herangehensweise natürlicher Heilmethoden. In den Behandlungen in meiner Heilpraxis berücksichtige...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

bei allen Arten von Unverträglichkeiten und Allergien

90 €

ab 60 €

Praxis Thomas Bücking-Selenz Heilpraktiker

Vitamin C Hochdosis Infusion, hochdosierte B Vitamine, Winsener Bombe bei Leistungsabfall

90 €

Gesamteindruck

Standort: Praxis Thomas Bücking-Selenz Heilpraktiker Osteopathie

Sehr herzlich
Probleme wurden sofort erkannt und behandelt
Fühle mich nach dem 1.Termin schon viel besser

Standort: Praxis Thomas Bücking-Selenz Heilpraktiker Kinderosteopathie

Ich war mit meinem 2 Monate alten Sohn dort und bin sehr zufrieden nach Hause gegangen. Herr Bücking-Selenz nimmt sich viel Zeit und ist sehr empathisch. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Standort: Praxis Thomas Bücking-Selenz Heilpraktiker Osteopathie (Folgetermin)

Hervorragende Behandlung in angenehmer Umgebung, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, deutliche Minderung der Beschwerden

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Thomas Bücking-Selenz Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Man erhält sehr gute Erklärungen was gemacht wird. Egal mit welchen Beschwerden ich bis jetzt dort war, mir wurde immer geholfen. Herr Bücking- Seien und das Team sind sehr gut.

Standort: Praxis Thomas Bücking-Selenz Heilpraktiker Osteopathie

Tolles, nettes und kompetentes Team. Für uns war es sehr wertvoll dort zu sein. Meine Rückenschmerzen sind nach einmaliger Behandlung verschwunden und die Knick- Senk Füße meines Sohnes sind in kompetenter und Kinderfreundlicher Behandlung. Würde ich jedem empfehlen.

Standort: Praxis Thomas Bücking-Selenz Heilpraktiker Osteopathie (Folgetermin)

Ein Super Mann der Herr Bücking, einer meiner Angestellten hatte mich dort hin "geschleppt" (Bin von Haus aus skeptisch). Jetzt bin ich regelmäßig bei Thomas und schicke auch andere meiner Jungs gerne dort hin. Ob für akute Wehwechen und / oder vorbeugend. Für unseren Beruf sehr von Vorteil (Dachdecker).

Standort: Praxis Thomas Bücking-Selenz Heilpraktiker

Ich würde die Praxis niemals wechseln wollen. Direkt am Empfang hat man schon gute Laune und mit Herr Dr. Bücking kann man sich sehr gut unterhalten und auch lachen um von den schmerz abzulenken. Ich bin hin aufgrund von Einschränkungen im Wirbel Bereich. Hatte Monate lang Kopf und Rücken schmerzen. Direkt nach der ersten Behandlung ging es mir wieder super! Gehe regelmäßig hin und habe es schon freunden empfohlen! Im großen und ganzen : Beste Praxis die ich besucht habe (und es waren viele!) :)

Sehr netter Arzt und Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Bücking-Selenz Heilpraktiker

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Hier wird mir besser als irgendwo anders geholfen und ich habe schon einiges ausprobiert. Ich finde die ganzheitliche Herangegensweise top!

nach meiner Erfahrung der beste Chiro/Osteo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Bücking-Selenz Heilpraktiker

Wirklich total empfehlenswert, super Mensch und Fachmann, breites Spektrum, sehr hilfsbereit, alle dort sehr nett, zentral gelegen. Auch über private oder Zusatzversicherung abrechenbar

Super Mensch und Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Bücking-Selenz Heilpraktiker

Fast 3 Jahre plagten mich täglich starke Schulter- und Nackenschmerzen. Nach insgesamt 5 Behandlungen bin ich nahezu schmerzfrei und kann endlich wieder auf der Seite liegen und schlafen. Auch meinen Kopf kann ich nun wieder schmerzfrei nach rechts drehen, was vorher nicht möglich war. Alle in der Praxis sind sehr kompetent und freundlich. Mir wurde immer erklärt warum was wie gemacht wird. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Endlich wieder schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schön dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich bin Heilpraktiker für Osteopathie Chiropraktik und Bioresonanztherapie und freu...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Akupunktur