Praxis Dr. Thomas Busse Tierarzt
Berliner Str. 3, Plankstadt

Dr. med. vet. Thomas Busse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Thomas Busse?

Standort: Praxis Dr. Thomas Busse Tierarzt

War mit meiner Hündin zur Untersuchung bei Dr. Busse.
Ich erhielt eine gute Beratung, auch hinsichtlich nicht notwendiger, zusätzlicher Behandlungen für meinen Vierbeiner, was ich sehr positiv empfand.
Ich war rundum zufrieden. Es wird nicht mein letzter Besuch bei dieser Praxis sein.

Standort: Praxis Dr. Thomas Busse Tierarzt

Ich kann Dir. Busse nur weiterempfehlen. Er hat mich ganz toll beim letzten Gang meines geliebten Katers Mika unterstützt. Wir waren seit 11 Jahren bei ihm und immer sehr zufrieden. Auch das Preis /Leistungsverhältnis stimmt.

Bester Tierarzt im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Busse Tierarzt

Ich bin seit mehr als 20 Jahren mit meinen Hunden bei Dr. Busse. Wir hatten schon manche kleinere und größere Operationen und waren immer super beraten. Auch in schwierigen Situationen wie beim Einschläfern meiner letzten beiden Hunde, fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben und betreut. Zum Einholen einer zweiten Meinung wurden wir auch in die Tierklinik überwiesen.
Sehr netter, kompetenter Arzt, der ohne viel Gerede auf den Punkt kommt und dem das Wohl seiner Patienten wichtig ist, dabei sagt er seine Meinung ehrlich und geradlinig.

Schon seit über 20 Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Busse Tierarzt

Sind jetzt 3 Jahre mit unserer Hündin bei Dr. Busse. Sind sehr zufrieden. Sehr gute Beratung. Keine unnötigen zusätzlichen Behandlungen. Wenn etwas größere Probleme beim Tier auftreten, wird man auch an eine Tierklinik verwiesen!

Netter kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Busse Tierarzt

Bin seit 11jahren mit meinem hund Diego chiuwawa dort bin sehr zufrieden war am Donnerstag und Freitag dort meinem Diego geht es wieder super , e war schlapp und hatte Fieber zwei spritzen und es geht ihm wieder gut Preise sind auch gut , fühle mich nie abgezockt Gruß Angelika und Diego
Danke

Super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Busse Tierarzt

Ich war im November 2018 bei Dr. Busse, um feststellen zu lassen, ob meine Hündin trächtig ist. Dr. Busse wollte keinen Bluttest machen, ich soll doch einfach um den 53. Tag herum mit ihr zum Röntgen gehen, damit ich weiß, wenn sie trächtig ist, wie viele Welpen sie erwartet. Ansonsten könne ich es ja auch nicht ändern. Hallo? Ich muss mich doch auf meine Hündin einstellen, wenn sie trächtig ist! Da müssen Maßnahmen getroffen werden!!!! Unverantwortlich!

Trächtigkeit bei Hündin weder Info noch Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Busse Tierarzt

ich habe eine halbe stunde bevor ich gekommen bin panisch in der Praxis angerufen.Ich durfte sofort kommen und musste nur 10 minuten warten. Als dr busse merkte wie aufgebracht ich bin hat er mich beruhigt und gesagt dass es nichts schlimmes ist was mein kater hat. Er hat mir gezeigt wie ich es regelmäßig zuhause selber behandeln kann und hat mir von einer Operation abgeraten was andere Tierärzte nicht gemacht haben. Die anderen wussten nicht viel darüber. Mein kater war bei ihm sehr entspannt.

Sehr kompetent und hilfreich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Busse Tierarzt

Ehrlich und kompetent immer zufrieden

Ehrlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Busse Tierarzt

bin seit 7 jahren mit meinem hund dort und kann keinelei negatives berichten. es wird sich immer sehr um das wohlbefinden meines hundes bemüht.

empfehelnswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Busse Tierarzt

Nie wieder kann nur abraten dort auch nur hinzugehen

Nicht zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben