Dr. med. Thomas Cierpka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Münsterlandpraxis Dr.med. Thomas Cierpka Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Cierpka ist ein hervorragender Arzt , der sich mit Ruhe und Zeit um seine Patienten kümmert. Neben seiner guten medizinischen Behandlung steht er einem mit Ratschlägen zur Seite. Dr Cierpka ist stets freundlich, höflich und zuvorkommend.
Dr Cierpka ist ein ausgezeichneter Allgemeinmediziner und zu 100% weiterzuempfehlen.

Freundliche und zuvorkommende Behandlung, gute medizinische Aufklärung und davon ausgehend guter Heilungseintritt. Man würde sich sogar Zweigstellen der Praxis in anderen Städten wünschen, damit man auch andernorts auf die gute menschliche und medizinische Versorgung zugreifen kann. Telemedizinische/Digitale Versorgungsformen fehlen der Praxis noch.

Ein Relikt - solche Ärzte sind selten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vergangenen Freitag in der Praxis ....nachdem ich schon telefonisch sehr freundlich empfangen wurde ,war auch der Besuch in der Praxis so sehr nett .
Ich komme nicht aus der Ecke und wusste nicht was mich erwartet .Das ganze Team und Dr.Cierpka haben mit gut gelaunt und geplant durch die Untersuchung geführt ....wenn ich diese Untersuchung nochmal vornehmen lassen muss - fahre ich auf jede Fall wieder genau dorthin ! Vielen Dank an alle und eine gute Zeit .....

Wohlfühl - Karma • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Hausarzt den man sich wünschen kann, da er sich Zeit für den Patienten nimmt und diesen auf Augenhöhe aufklärt. Bei Bedenken und Unsicherheiten nimmt er diese Ernst und versucht diese zu nehmen.
Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und aufmerksame Angestellte. Meine Beschwerden wurden von Herrn Dr. Thomas Cierpka äußerst aufmerksam erfragt. Sämtliche Untersuchungen wurden anschließend sehr gründlich durchgeführt und parallel super verständlich erklärt. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und top behandelt.

Herzlicher und fachlich sehr guter Arzt mit Zeit für den Patienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Cierpka hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und mit seiner Kompetenz und sehr menschlichen Art eine super Diagnose und Behandlungsplan erstellt. Auch menschlich absolut überzeugend und vertrauenswürdig.
Jederzeit sehr gerne wieder; Herr Dr. Cierpka ist absolut zu empfehlen. M.C. Amberge

Kompetent, vertrauenswürdig und super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Cierpka sorgt mit seiner überdurchschnittlichen fachlichen Kompetenz und seiner sehr angenehmen Art für eine rund um entspannte Atmosphäre während der Behandlung.

Herr Dr. Cierpka nimmt sich auch Zeit für Fragen und zeigt wirkliches Interesse, hat auch hier und da einen guten Rat/Tipp, die einem echt weiterhelfen!!!

Alle Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und Kompetent. Man fühlt sich in dieser Praxis in sehr guten Händen, fachlich wie menschlich!

Top Team!!! Sehr zu empfehlen.!!! Note 1+

Kompetent, freundlich, individuell! Top fachliche Kompetenz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Cierpka ist nun schon seit mehreren Jahren unser Hausarzt. Er ist sehr kompetent und sorgt mit seiner angenehmen Art für eine entspannte Atmosphäre während der Behandlung. Zudem ist er in mehreren Fachbereichen ein guter Ansprechpartner.

Ich habe noch nie einen so unfreundlichen, überheblichen Arzt erlebt! Das war auf jeden Fall mein letzter Besuch bei ihm. Er ist in keinster Weise auf meine Ängste eingegangen und hat mich fast aus dem Behandlungszimmer geworfen als ich nochmals meine Bedenken angegeben habe!!!

Dr. med. Thomas Cierpka

Ich kann gut verstehen, dass Sie möglichst schnell gesund werden wollten. Dabei forderten Sie jedoch vehement ein Medikament ein, welches medizinisch keinerlei Sinn machte, ja sogar Schaden angerichtet hätte. Äusserst bedauerlich, dass Sie Ihren Unmut trotz mehrfacher Erläuterungen meinereits auf diese Weise äussern. Ich werde dennoch auch weiterhin medizinisch sinnvolle Entscheidungen treffen und mich nicht vom Druck der Patienten leiten lassen.

Schlimmer Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon langjähriger Patient bei Dr.Cierpka.
Ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Er nimmt sich Zeit und macht sich Gedanken um seine Patienten.

Einfach toller, kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben