Thomas Cremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Cremer?

• Intensivmediziner

Standort: Kardiologische Praxis Prof.Dr.med. Roman Leischik und Dr.med. Henning Littwitz

Ich kann über diese Praxis nur Gutes sagen. Herr Cremer hat sich die Zeit genommen, die ich brauchte, um mit einem guten Gefühl nachhause zu gehen, er hat mir zugehört und alle meine Fragen beantwortet. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck, war freundlich und zugewandt. Außerdem ist meine Intimsphäre gewahrt worden: die MFA hat mir vor und zwischen den einzelnen Untersuchungen ein Stück Papierrolle über die Brust gelegt (bin weiblich), so lag ich nicht die ganze Zeit "oben ohne" da.Chapeau!

ich gehe schon seit Jahren in diese Kardiologischen Praxis zu Herrn Dr. Cremer und gehe mit einem guten , zufriedenen Ergebnis raus. Bereite mich vor mit Zettel welche Fragen ich habe. Dr.Cremer nimmt sich die Zeit um alle zu antworten , das selbe gilt für Herrn Dr. Littwiz .

Die Arzthelferinnen sind zuvorkommend und freundlich

Kenne in der Stadt andere Kardiologen wo ich vorher war , die würde ich mit 4 bis 5 bewerten.

Bin 65 Jahre und 2 x im Jahr zur Kontrolle ,

ich bin mehr als Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mehrmals in den letzten zwei Jahren bei Herrn Cremer gewesen und war immer sehr zufrieden. Gründliche Untersuchungen einhergehend mit der notwendigen Zuneigung und umfassender Aufklärung!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man Untersucht wird empfindet man das als Massen Abfertigung und alles muss nur noch schnell schnell gehen, damit die Kohle stimmt. Es wird sich weder Zeit genommen noch wird ein ordentliches Gespräch geführt. Es werden Medikamente verschrieben, die man nicht verträgt, obwohl Dick und fett auf dem Bildschirm des Patienten steht welche Medikamente er nicht verträgt. Mit den anderen Ärzten in der Praxis ist es leider noch schlimmer es wird kurz gefragt was man hat, man hat noch nich mal zu ende gesprochen schon wird das Ultraschall gerät genommen und untersucht obwohl man noch nicht zu Ende gesprochen hat welche Beschwerden man hat. Am Ende der Untersuchung bekommt man lediglich gesagt das die Medikamente umgestellt werden und man würde ein neues Rezept bekommen und Zack ist der Arzt weg und man Sitzt mit der Arzthelferin in einem Raum. Ob alles in Ordnung ist oder warum die Medikamente geändert werden bekommt man nicht gesagt. Des weiteren sind die Wartezeiten mit einem Termin extrem hoch man muss min. 1 ½ h Warten, wenn man drankommt. Da kommt die Frage auf warum macht man Termine wenn man so lange warten muss???

Massen Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr freundlich Arzt, der auch ein sehr gutes Fachwissen aufweist. Bei ihm fühlte ich mich gut aufgehoben und er hat sich für mich auch Zeit genommen, obwohl die Praxis voll war. Kurzgesagt...einer der besten Ärzte in Hagen.

Menschen naher Arzt und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Krankenhaus hatte ich einen Infarkt, dort hatte man mir nichts erklärt.
Bei Dr. Cremer erhielt ich die Informationen, die ich gerne zuvor schon erhalten hätte. Er untersuchte mich mit Ultraschall und Fahrradbelastung und erklärte mir auch meine Risiken. Danke hierfür. Gerne komme ich zur Kontrolle wieder.

Umfassende Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Während ich mit nacktem Oberkörper untersucht wird kam ein männlicher Mitarbeiter herein und es wurde sich unterhalten nachdem dieser raus war kam kurz danach eine Sprechstunden Hilfe herein und wieder wurde sich unterhalten. Der Arzt untersuchte dabei weiter und nannte einer anderen Sprechstunden Hilfe irgendwelche Zahlen. Das war es und mir wurde gesagt das mein Herz kräftig schlagen würde. Die gesamte Situation war total erniedrigend und ich fühlte mich wie ein Stück Vieh auf der Schlachtbank

Erniedrigend, total unprofessionelles Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir mein Mann & ich waren mit der Zuwendung und der Beratung sehr zufrieden auch die Untersuchung und weiterleitende Behandlungen wurden ausführlich besprochen und erklärt.
Auch das Team habe ich überwiegend freundlich empfunden.

Ein Manko ist allerdings die Wartezeit bis man einen Termin bekommt.

Beruhigt u zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne zu beleidigen kann ich hier keine Bewertung schreiben. Der Arzt hat auf jeden Fall kein Anstand und keine Menschenwürde...

Unmenschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin froh, dass Dr. Cremer weiter Katheter macht u d meine Gefäßes behandelt.

Seit Jahren toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben