Dr. med. Thomas Dietze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Dietze?

Standort: B.Braun Ambulantes Herzzentrum Kassel MVZ GmbH

Dr. Dietze ist ein sehr gefegter und kompetenter Arzt.
Dies wusste ich nicht als ich bei ihm das erste mal in der Sprechstunde saß. Am Anfang war ich sehr ängstlich und verzweifelt, da ich mir nicht erklären komnte wieso ich mit Anfang 20 eine Katheter Ablation brauchte. Dr. Dietze hat das beste getan und mich in den Nachuntersuchungen gut betreut. Dr. Dietze stand immer in meinen Notsituationen für mich bereit und hat versucht mit verschiednen Methoden mein Leiden in griff zu bekommen. SUPER

HERVORRAGEND!! Mit Abstand der beste Arzt den ich kennenlernt habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: B.Braun Ambulantes Herzzentrum Kassel MVZ GmbH

Beratung, Fachkompetenz, Op Ablauf mit Schulnoten bewertet 1??? .... Ich kann Jedem den Kontakt nur empfehlen ..... Herzlichen Dank an Sie Dr. Dietze

Dr.Dietze .... ein Top Rythmotologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: B.Braun Ambulantes Herzzentrum Kassel MVZ GmbH

Ich war davon ausgegangen, dass an einer Stelle die Ablation ( Reentry Tachykardie) stattfindet. Der Eingriff dauerte 2 Stunden, die Stromstöße waren sehr unangenehm und teilweise schmerzhaft. Dazu wurde nichts erklärt, der schriftliche Befund ist unverständlich und ich wurde verabschiedet mit dem Satz: wir sehen uns am 20.12. in meiner Sprechstunde, Ablation erfolgreich.
Samstag und Sonntag blieb ich zur Überwachung im Roten Kreuz. Nach mehrfachen Nachfragen bei der Schwester kam eine Ärztin am Samstagnachmittag.

wenig Kommunikation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert