Praxen (2)

Dr. med. Thomas Dill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
04161 96..... Nummer anzeigen


Dr. med. Thomas Dill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
040 1804..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Am Krankenhaus 1 a, Buxtehude

Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude



Am Krankenhaus 1 a, Buxtehude

Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude


Bahnhofstr. 22, Neu Wulmstorf

Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Neu Wulmstorf

Andere Leistungen


Am Krankenhaus 1 a, Buxtehude

Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude



Am Krankenhaus 1 a, Buxtehude

Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude



Am Krankenhaus 1 a, Buxtehude

Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude



Am Krankenhaus 1 a, Buxtehude

Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude



Am Krankenhaus 1 a, Buxtehude

Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude



Am Krankenhaus 1 a, Buxtehude

Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel

31 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude Andere

Vor drei Jahren kam ich wegen des Verdachts einer Tumor-Erkrankung in die urologische Praxis von Dr. med. Thomas Dill. Dr. Dill veranlasste zahlreiche Voruntersuchungen, die den Tumor-Verdacht bestätigten. Der Tumor wurde mit einer Strahlentherapie behandelt.
Anschließend übernahm Dr. Dill die Weiterbehandlung und die laufenden Kontrolluntersuchungen. Nach den vorliegenden Ergebnissen kann ich davon ausgehen, dass der Krebs besiegt ist. Dafür danke ich Dr. Dill sehr herzlich. Letztlich sind die Ergebnisse der Nachuntersuchungen ein Beweis für seine erfolgreiche Behandlung und damit ein Beweis für sein hohes Maß an ärztlichem Können.
Noch ein Wort zur Praxis: Die Praxisablauf ist vorbildlich organisiert. Das Personal ist freundlich und sehr entgegenkommend. Meine Terminwünsche wurden stets berücksichtigt und kurzfristig erfüllt.
Mein Fazit: Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich die urologische Praxis und Dr. med. Dill als äußerst kompetenten Facharzt uneingeschränkt empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude

Sehr nett im Umgang mit Kindern und vorsichtige Untersuchung.

Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude

Herr Dr. Dill hat mich sorgfältig untersucht und meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet.


Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude

Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.kompetente Ärzte.


Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude Andere

Heute ging es schnell bei der Blutabnahme
Hat kaum 10 Minuten gedauert


Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude

Lange Wartenzeit! ++++++++++. +


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude

Herr Dill hat sich Zeit genommen und meine Fragen die ich ihm gestellt habe beantwortet.


Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude Kontrolle / Nachsorge

Keine Kritikpunkte, Gute Betreuung seit Jahren sehr gute Arbeit


Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude Kontrolle / Nachsorge

Zustand WC gegen 11 Uhr Verbesserungswürdig. Ansonsten alles gut.


Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude Kontrolle / Nachsorge

Lockeres aber klares Gespräch. Ankommen, registieren, Urinprobe abgeben, kurz warten und zack hinein in die Sprechstunde. Dieses Mal war es Thomas Dill, der mir fachlich kompetent und dabei sehr angenehme einige Dinge mit auf den Weg gegeben hat. Jederzeit wieder!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen