Dr. med. dent. Thomas Dinyarian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: DOC Zahnärzte Dr. Thomas Dinyarian Shirin Dinyarian und Dr. Pia Dinyarian Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin durch schlechte Erfahrungen aus vergangenen Jahren bei einem Zahnarzt total ängstlich bei Dr. Dinyarian als Patientin angekommen. Ich kann nur sagen, ich bin froh, dass ich mich bei getraut habe, zu ihm zu gehen. Er hat eine unnachahmliche Art, einem die Angst und die Sorgen zu nehmen. Mittlerweile haben wir eine dringend notwendige sehr aufwendige Behandlung hinter uns und ich kann nur sagen: es war zwar anstrengend aber völlig entspannend. Dr. Dinyarian versteht es, mit viel Einfühlungsvermögen und großartiger ärztlicher Kunst die Behandlungen durchzuführen. Für mich kommt nur noch er infrage.

So ein umfassendes Aufklärungsgespräch hatte ich noch nie, ich bin rundum begeistert! Nach der Röntgenaufnahme wurde mir jede Auffälligkeit ausführlich am Bildschirm erklärt, auch die Möglichkeiten der Weiterbehandlung. Sehr freundlich, sympathisch und Vertrauen erweckend. Und das als gesetzlich Versicherte. So einen Service ist man heute kaum noch gewohnt.

Mega Erstgespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine professionelle Zahnreinigung (pzr) mit kurzfristigem Termin erhalten, diese erfolgte in der neuen Praxis am Phönix-See.
Wie gewohnt sehr professionell, eine ganz klare Weiterempfehlung. Vielen Dank

Professionelle Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon jahrelang bei Dr Dinyarian in Behandlung.
Der Arzt ist sehr kompetent und hat mir wirklich die Angst vor den Behandlungen genommen. Man kann sich 100% auf Aussagen verlassen. Auch wenn ich kleine Angst Rückfälle habe kriegt der Dr.das immer alles sehr gut mit mir hin. Im Notfall kann man schnell mal mit etwas Wartezeit vorbeischauen wenn der Praxisalltag es zulässt. In dieser Praxis wird gibt es wirklich nichts auszusetzen. Ich bleibe auf jeden Fall weiterhin treu. :-)

Klasse Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dinyarian ist der erste Zahnarzt, zu dem ich mit guter Laune gehe und bei dem ich auch gut gelaunt wieder die Praxis verlasse.
Nach jahrelanger irrationalen Angst habe ich die Praxis ausgesucht, weil sie auf dem Arbeitsweg liegt und ich wegen der Öffnungszeiten auch keine Chance hatte mich, trotz Kindern und Berufstätigkeit vor einem Termin zu drücken.
Ich kann alle Fragen zu geplanten und notwendigen Behandlungen frei heraus stellen und bekomme eine ehrliche und kompetente Antwort.

Keine Angst mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren heute als Vertretungspatienten da. Bei meinem Sohn war der bleibende Zahn schon da und der Milchzahn war noch da. Dr. Thomas Dinyarian war super nett und kompetent. Er ist super auf ihn eingegangen. Wir haben uns wohl gefühlt.

Wackelzahnproblem schnell gelöst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Kompetentes Team.Sehr freundlich und einfühlsam.Kann ich nur weiterempfehlen.

toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Notfall bin ich auf die Praxis/ den Arzt gestoßen und war von Beginn an begeistert! Sehr kompetenter und netter Arzt, der sehr lieb auf Angspatienten eingeht! Fachlich und Technisch ist die Praxis auf den aller neusten stand! Das Praxisteam ist super symphatisch und man fühlt sich rundum wohl!!! Man glaubt es kaum, aber der erste Zahnarzt, den ich gern "besuchen" gehe!

Einfach nur toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einigen unschönen Zahnarzt-Erlebnissen in der Vergangenheit habe ich die Praxis von Dr. Thomas Diyarian ausprobiert. Und ich muss sagen: Ich habe mich pudelwohl gefühlt! Die Praxisräume sind hell und freundlich gestaltet, so dass man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Man merkt sofort, dass hier viel Mühe drinsteckt und Wert auf das Wohlbefinden des Patienten gelegt wird.

Ich bin ohne Wartezeit direkt in ein Behandlungszimmer gebracht worden, wo mich Dr. Dinyarian bereits erwartete. Ohne Stress und sehr freundlich erklärt er mir ganz genau, was gemacht werden muss. Stets versucht er alles so zu erklären, dass auch ich als Laie es verstehen kann. Sehr sympathisch!!

Die Technik in der Praxis ist der Wahnsinn!! Meine Krone kann vor Ort direkt mit einer Maschine hergestellt werden, so dass ich nicht noch einmal wiederkommen muss!! Keine Abdrücke, keine nervigen Provisorien, die beim Essen rausfallen usw. Alles wird in einem Rutsch erledigt! Das ist echt toll!

In der Zeit, in der ich warten muss, wird im Behandlungsstuhl noch ein Luftkissen aufgepustet, dass ich noch gemütlicher liege. Was ein Luxus :-)

Dr. Dinyarian hat sehr viel Wert darauf gelegt, dass ich keine Schmerzen habe. Er weist immer wieder darauf hin, dass wenn etwas ist, ich sofort die Hand heben soll.
Als es an einer Stelle etwas zu sehr wehtut, bekomme ich sofort noch eine Mini-Betäubungsspritze obendrauf :)

Ich muss sagen: Ich bin wirklich begeistert. Ich habe die Praxis mit einem Lächeln verlassen, das muss man erstmal schaffen :)
Ich kann diesen Zahnarzt wirklich nur wärmstens empfehlen! So gut aufgehoben habe ich mich bisher noch nie gefühlt! Volle Punktzahl!!

endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Diese Zahnarztpraxis kann ich wirklich nur empfehlen. Ein klasse Team, kurze Wartezeiten und eine perfekte Behandlung. Nach vielen Ausprobieren habe ich endlich meine Zahnarztpraxis gefunden.

Sehr guter Zahnarzt mit modernster Technik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert