Praxis Dr.Thomas Dördelmann Zahnarzt
Münsterplatz 6, Castrop-Rauxel

dr. med. dent. Thomas Dördelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse meiner Praxis für Zahn...

Standort: Praxis Dr.Thomas Dördelmann Zahnarzt

Super einfühlsam und freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ich habe ab jetzt einen neuen Stamm-Zahnarzt gefunden. Habe bis jetzt leider immer nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht.

Der netteste Zahnarzt bei dem ich jemals war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Thomas Dördelmann Zahnarzt

Ich war zu der Notdienstzeit da. Bin wirklich sehr positiv begeistert. Die Betäubungsspritze hat man absolut garnicht gemerkt. Das hat Herr Dördelmann echt drauf!
Ich habe schon sehr viele Zahnärzte durch und konnte nie richtig vertrauen fassen oder wurde leider von oben herab angesehen. Das ist in dieser Praxis ganz und garnicht der Fall. Es waren alle sehr nett und auf Augenhöhe. Ich habe zum ersten Mal ein wirklich seeehr gutes Gefühl und werde auch in der Praxis als Patient bleiben.

Super sympathischer und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Thomas Dördelmann Zahnarzt

Man hat seine ups & downs - doch die Praxis,,besuche'' sind zu einem festen Bestandteil meines
Lebens geworden
und seit mehr als 33Jahren auch das meiner Frau.
Die ersten Lebensjahre war auch der Sohn dabei
doch war er so frei
zu wechseln :-)

Vom Vadda bis zum Sohn - seit über 35Jahren dabei ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Thomas Dördelmann Zahnarzt

Seit fast 24 Jahren bin ich bei der Praxis Dr. Dördelmann Patientin und war immer vollkommen zufrieden! Es gibt immer ein nettes Gespräch und es wird sich immer für einen Zeit genommen! Ich bin immer gerne hingegangen und werde auch solange es diese Praxis gibt immer hingehen! Ich habe mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis!

Bester Zahnarzt in Castrop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Thomas Dördelmann Zahnarzt

Ich fühle mich bestens versorgt und stets gut beraten.

Tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Thomas Dördelmann Zahnarzt

Nimmt sich mehr zeit als er zu Verfügung hat wen nötig.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Thomas Dördelmann Zahnarzt

Seit meinem ersten Zahnarztbesuch gehe ich in diese Praxis am Münsterplatz. Erst bei Dr. Dördelmann Senior, jetzt beim Junior - die Zahnarztpraxis meines Vertrauens, egal wie weit mein Fahrtweg ist. Freundlich, zuvorkommend, flexibel und immer auf die beste Behandlung und Hilfe aus.

Zahnarztpraxis des Vertrauens seit meiner Kindheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Thomas Dördelmann Zahnarzt

Für Freundlichkeit und Hilfsbereit mehr als Note 1..war mit Problem dort und mir wurde geholfen

Schnelle Hilfe..tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Thomas Dördelmann Zahnarzt

Der sicherlich beste ZahnDoc der Nachkriegsgeschichte. Empfindsam, behutsam, empathisch, und mit so viel Fachwissen ausgestattet, dass es locker für 3 Zahnärzte ausreichen würde. Hinzu kommt, dass Dr. Thomas Dördelmann ein überaus sympathischer Mann ist, der keinerlei Unterschied macht, wer da bei ihm auf dem Stuhl Platz nimmt - keinerlei Standesdünkel! Egal, ob du reich, arm, schwarz, weiß, Jude, Christ, Moslem oder ohne jeden Glauben bist, Doc Dördelmann behandelt dich ohne Vorurteile. Er ist nur an den Zähnen interessiert. Und die versorgt er so gut, dass du dich fragst, warum du nicht schon deutlich früher auf diesen Wunder-Zahnarzt gestoßen bist. Immer ein Lächeln für den Patienten, stets mit Verve, Freude und Elan bei der Arbeit - ein Zahnarzt, wie man ihn sich bei einem Dschinn, hätte man 3 Wünsche frei, wohl "bestellen" würde. Wunsch 2: Schmerzfreiheit bei der Behandlung? Gebongt! Dr. Dördelmann bietet auch das an. Wunsch 3: Faire Preise? Aber klar doch - hier wird nur verlangt, was auch geliefert wurde. Und wenn ein Kassenpatient sagt: Please, nur keine Extras! Dann wird das respektiert. Wenn es auf diesem Planeten einen gleichwertigen oder, es kann einfach nicht sein, besseren Zahnarzt gibt, dann nennt ihn mir. Ich werde demjenigen ein flottes Essen spendieren, mit Vor- und Nachspeise, im Lokal seiner Wahl. Ich jedenfalls kann mir nicht mal im Traum vorstellen, von einem anderen Zahnarzt meine Beißerchen, bis ins hohe Alter hinein, versorgen zu lassen. Es gibt nur einen Dr. Thomas Dördelmann. Und mit großer Freude darf ich hier hinzufügen: Das ist mein Zahnarzt. Darauf bin ich stolz. Gesegnet der Tag, an dem ich bei ihm anrief.

Castrop-Rauxel? Zahnarzt? Nur Dr. Thomas Dördelmann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Thomas Dördelmann Zahnarzt

Ich bin schon jahrelang in der Praxis und wurde noch nie enttäuscht. Sehr zu empfehlen!

Super Arzt + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben