Praxis Dr.med.vet. Thomas Donner Tierarzt
Schopperstr. 19, Zeulenroda-Triebes

Dr. med. vet. Thomas Donner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036628..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. vet. Thomas Donner?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Donner Tierarzt

Würde nie jemanden mehr empfehlen mit seinem Tier zu ihm zugehen.Zeckentfernung unmöglich.Aber Behandlungspreis für ca.10min.19,50Eur.Mein Hund hat nur geschrien. Würde niemals mehr dahingehen.

Absolut nicht mehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Donner Tierarzt

Wenn man damit kein Problem hat, dass Katzen im wartezimmer herumlaufen ist es eine angenehme Tierarztpraxis. Der doc ist ein Katzenliebhaber. Behandlung war kein Thema für die Katze meiner bekannten. Wartezeiten sind okay...erreichbar ist er immer. Leider nimmt er nur Bargeld. Ob die Kosten angemessen sind kann ich nicht beurteilen. Der Katze ging es nach einer Spritze Antibiotika gegen Uhre Erkältung besser.

Katzenliebhaber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Donner Tierarzt

Als Katzenliebhaber, stört es mich nicht, dass in Wartezimmer/Praxisräumen von ihm aufgenommene Katzen frei herumlaufen. Diese haben dort ein schönes zu hause gefunden. Natürlich riecht es dementsprechend danach, was ich aber auch nicht unbedingt schlimm finde, man will ja da nicht einziehen..! Will man seine Katze impfen lassen, ist ein Besuch bei Herrn Donner völlig legitim. Ist ihre Katze wirklich kränklich und braucht Hilfe, ist er die völlig falsche Adresse! Wenn ihnen etwas an ihrer Samtpfote liegt, lassen sie ihre Mieze nicht von ihm behandeln: völlig inkompetent im wirklichen Krankheitsfall! Habe selbst den Fehler gemacht - beide Katzen mussten nach seiner "Behandlung" in der Tierklinik eingeschläfert werden.....

Katzenimpfung - ja; Krankheitsbehandlung - auf keinen Fall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Donner Tierarzt

Wartezimmer voller Katzen, somit unhygienisch. Kleintiere bekommen dadurch zusätzlichen Stress. Tierarzt wirkt nicht kompetent, hat Kaninchen falsch behandelt und wahre Krankheit nicht erkannt. Preis- Leistungsverhältnis nicht fair, zu teuer.

Fazit: Für Kleintiere nicht empfehlenswert!

Nicht empfehlenswert für Kleintiere • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Donner Tierarzt

Dr Donner ist ein Katzenfreund über alle Massen. Hat meine Mietz gut behandelt! Bringe sie auch zur Urlaubsbetreuung hin. Sie dürfen sich in der Praxis frei bewegen u bekommen super Futter. Leider riecht es entsprechend in der Praxis wenn sehr viele Katzen aufs Katzenklo gehen. Kann mich nicht beschweren!

Für Katzen ein super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Donner Tierarzt

Sehr schlechter Tierarzt, hat meinen hund 5min angetastet sagte er hat nix und wollte dafür 14e haben und wie der vorredner schon geschriebe hat laufen katzen im warte und behandlungszimmer rum was nich grade toll is also nich empfehlenswert dieser Tierdoc

Behandlung eines Hundes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Donner Tierarzt

Meines Erachtens, ist dieser Tierarzt der schlechteste bei dem ich meine Tiere bis jetzt behandeln ließ. Der Umgang mit den Tieren ist nicht gerade feinfühlig und man bekommt zu wenig genauere Informationen über die Krankheit die das Tier hat, bekommt man recht wenige Ratschläge, wie zB. man die Heilung des Tieres unterstützen kann bzw. was man tun kann, um neue Krankheiten zu verhindern. Nach dem Besuch bei diesem Tierarzt, ging es meinem Tier noch schlechte, was die Folge hatte, das ich es nachbehandeln lassen musste. Zudem fand ich die allgemeine Situation in der Praxis nicht gerade hygenisch, da dort Katzen (vermutlich die des Arztes) frei im Warte- und Behandlungszimmer herumliefen.
Ich kann diesen Tierarzt nicht weiterempfehlen.

Nicht weiter zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben