Dr. med. dent. Thomas Dorlöchter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.Gerhard Dorlöchter Dr.Thomas Dorlöchter und Tina Dorlöchter

Bevor ich zu diesem Team gekommen bin, war Angst vor dem Zahnarzt mein Begleiter. Aber hier ist man super aufgehoben. Man nimmt sich die Zeit für den Patienten und jede größere Behandlung wird genau durchgesprochen. Für mich und meine Familie, ein super Zahnarztteam.

Die Praxis für ängstliche Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Gerhard Dorlöchter Dr.Thomas Dorlöchter und Tina Dorlöchter

Freundliches und herzliches Team.
Hatte noch nie eine so einfühlsame PZR.
Alles top

Tolles Team, tolle PZR • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Gerhard Dorlöchter Dr.Thomas Dorlöchter und Tina Dorlöchter

Bin seit sehr vielen Jahren Patientin in der Praxis Dr. Dorlöchter.
Ich war immer sehr zufrieden doch seit über einem Jahr wird die „Leistung“ immer weniger.
Es wird sich nicht mehr richtig Zeit für den Patienten genommen. Fühle mich oftmals „abgespeist“, so nach dem Motto schnelles Geld machen und der Nächste Bitte. Und die Preise sind auch ganz schöne Proper ! Dr. Dorlöchter macht einen sehr gestressten Eindruck. Wirklich schade, das sich das so verändert hat!

Guter Zahnarzt mit Abstrichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Gerhard Dorlöchter Dr.Thomas Dorlöchter und Tina Dorlöchter

Dr. Dorlöchter und sein gesamtes Team sind wirklich eine Ausnahme! Der Arzt nimmt sich viel Zeit bei der Beratung und die Behandlung verlief absolut schmerzfrei! Auch der Umgangston innerhalb des Teams ist ruhig und professionell! Max. 5 Min Wartezeit im Wartezimmer! Toll!

Super gewissenhafter Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Gerhard Dorlöchter Dr.Thomas Dorlöchter und Tina Dorlöchter

DrD ist ein sehr kompetenter Zahnarzt aber es scheint immer an oberster Stelle der Profit der Praxis zu stehen. Natürlich soll ein Arzt angemessen verdienen, keiner neidet ihm gutes Geld für ein langes Studium und fachliches Können. Aber in dieser Praxis bekommt man vieles nicht ohne Aufpreis. Während mir meine gesetzliche Kasse sagt, die Kassen-Regelleistung für Erwachsene sei eine Kunststoff-Füllung, erklärt DrD, auf Kasse macht er nur eine Zementfüllung. Die ist aber normalerweise nur für Milchzähne, weil nicht so lange haltbar. Kunststoff-Füllung gibt es nur gegen saftigen Aufpreis (60 - 90 Euro) pro Zahn.
Anderes Beispiel sind Knirsch-Schienen: Das kostenfreie Kassenmodell bietet DrD nicht nur nicht an, er macht es nicht, ich musste einen Hunderter Zuzahlung für eine "bessere" Schiene leisten.

Fachlich sehr gut aber kalkuliert wie ein Controller • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert