Dr. med. dent. Thomas Dreyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Dreyer?

kurzfristige Terminvergabe unter Berücksichtigung von gewünschten Uhrzeiten
angenehme und entspannte Athmosphäre in der Praxis
keine Wartezeiten wie bei anderen Ärzten
verständliche Aufklärung über die Behandlung

Professionel, nett, pünktlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Brigitte Dreyer und Thomas Dreyer

Ich war als angstpatientin dort und dachte laut seinen Bewertungen läuft es bestimmt super.
Das erste Mal war ich bei ihr. Sie machte sich an die Behandlung meines schmerzenden zahnes ohne Betäubung ohne irgendwas zu erklären einfach drauf los
Nach einer Woche wieder Schmerz. Ich ging wieder in die Praxis aber zu ihm aber auch bei ihm ohne Betäubung mit dem Spruch das kann garnicht wehtun. Ich sagte ihm das ich Angst hätte er nickte aber das war es. Es war ein Hölle Trip.

Ohne Betäubung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Brigitte Dreyer und Thomas Dreyer

In dieser Praxis wird der Patient als ganzheitlicher Mensch gesehen und danach behandelt.
Wenn es mehr davon gäbe, wären viele Menschen bestimmt nicht krank. Ich kann diese Praxis nur Jedem empfehlen.

Mehr als ein Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Brigitte Dreyer und Thomas Dreyer

Kurze Wartezeiten, schmerzlose Behandlung, freudliche Schwester, spricht sehr gut deutsch

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Brigitte Dreyer und Thomas Dreyer

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Dreyer. Und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Warum? Ich selber bekomme Beklemmungen und ein gewisses Unwohlsein bei Zahnarztbesuchen, warum auch immer. Weiterhin möchte ich auch nicht "vollgequatscht" werden, da ich genug mit mir selber zu tun habe in diesen Momenten.

Dr. Dreyer weiß das und hat sich auch voll auf mich eingestellt. Bei Behandlungen ist er sehr ruhig, geht auf mich ein, nimmt sich Zeit und überfordert mich nicht nervlich ;-) 2 komplizierte Fälle bei meinen Zähnen teilte er wegen mir auf mehrere Sitzungen auf, so dass der Horror für mich auf ein Minimum beschränkt war.

Auch die Schwestern sind allesamt nett und kompetent.

Fazit: nettes Umfeld, kompetent, keine Probleme mit Füllungen, Behandlungen alle mit Erfolg. Da hatte ich auch schon andere Erfahrungen.

Gruß Karsten

Für mich DER Zahnarzt ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Brigitte Dreyer und Thomas Dreyer

Vielleicht hab ich einfach nur den schlechtesten Tag dieses Menschen erwischt, aber das war definitiv der verherendste Zahnarztbesuch den ich je hatte!

Nachdem meine Zähne sehr sehr flüchtig untersucht wurden, wurden mir angeblich hochwertige Füllungen versprochen, die in kürzester Zeit eingesetzt wurden. Reifenwechsler beim Formel 1 würden staunen!

Etwas verwundert und nach Wochen immer noch mit Schmerzen, lies ich es auf einen zweiten Besuch ankommen, wurde aber nach kurzem Nachschleifen weggeschickt. 2 Wochen später ging ich zu einem anderen Zahnarzt, der rausfand dass Dr. Dreyer mit der Füllung zwei Zähne verbunden hat, wodurch die Schmerzen verursacht wurden. Eine weitere Füllung fiel bereits nach 1 Woche wieder aus dem Zahn. Zum Füllstoff kann ich wenig sagen, aber der andere Zahnarzt meinte dies sei eine Füllung, die auch die Kasse übernommen hätte (auch ohne Amalgam). Kaum zu glauben dass ich dafür 70 € zahlen musste.

ohne Fähigkeiten - Zähen verklebt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Brigitte Dreyer und Thomas Dreyer

In dieser Praxis erwartet einen hochwertige Schulmedizin unter Beachtung von Materialverträglichkeit und korrekter Bisslage. Dabei bleibt stets der Blick auf den gesamten Menschen. Alternativmedizinische Konzepte werden wirkungsvoll integriert. Diese Praxis ist unbedingt zu empfehlen.

Überdurchschnittlich gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Brigitte Dreyer und Thomas Dreyer

Ich habe auf Anraten meines Orthopäden und des behandelnden Oesteopathen nach längerer Überlegung eine Beißschiene anfertigen lassen. Mit der gesamten Behandlung war ich sehr zufrieden. Vor allem mit dem Ergebnis. Die Schiene trage ich seit einem Jahr. Die Schmerzen im unteren Rücken und Verspannungen im oberen Halswirbel mit Kopfschmerzen sind seit dem nicht wieder aufgetreten. Das Ergebnis hat mich überzeugt. Die Behandlung und das gesamte Team war angenehm. Ich kann also anderen Patienten nur zu solch einer ganzheitlich angefertigten Beißschiene raten. Es gibt auch andere, kostengünstigere Methoden. Aber das sollte jeder fü sich entscheiden.
Für mich ar es jedenfalls eine richtige Entscheidung. Dr. dreyer und dem Team noch mal vielen Dank.

ganzheitlich angefertigte Beißschiene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Brigitte Dreyer und Thomas Dreyer

Meinung des Patienten wird nicht akzeptiert ,Gespräch wurde abgewürgt (glatter Rausschmiss)

Zahnarzt, nicht akzeptabel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Brigitte Dreyer und Thomas Dreyer

Seit ca 15 Jahren bin ich Patient bei der Zahnarztpraxis Dreyer. Verständlicherweise bin ich froh meinen Zahnarzt nicht öfter zu sehen als ich muss, bei den anfallenden Behandlungen bei Herrn Dr. Dreyer wurde ich jedoch stets freundlich und kompetent beraten.
Des Weiteren wurde ich im Bezug auf zusätzliche Behandlungsmethoden überrascht. Nach Problemen beim Sport mit Rücken und Wirbelsäule wurde mir vom Orthopäden eine kieferorthopädische Beratung empfohlen. Daraufhin wurde mir in einer Behandlung der Zahnarztpraxis Dreyer mithilfe eines Zahntechnikers und Heilpraktikers eine regulierende Kieferschiene angefertigt. Diese war zwar recht teuer, jedoch bin ich nach ca 3-jährigem Tragen schmerzfrei und sehr zufreiden mit dieser Investition.

Zuverlässige Behandlung mit überraschend vielschichtigen Heilmethoden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben