Praxis Thomas E. Nitschke Zahnarzt f.Kieferorthopädie
Luisenstr. 7, Offenburg

Thomas E. Nitschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luisenstr. 7, Offenburg

Praxis Thomas E. Nitschke Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Sind Sie Thomas E. Nitschke?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Thomas E. Nitschke Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Herr Dr. Nitschke hat mich mit bereits begonnener kieferorthopädischer Behandlung in einer anderen Praxis bei sich aufgenommen. Mein Entschluss die Behandlung in der alten Praxis abzubrechen, bewies sich als goldrichtig. Bei Herr Dr. Nitschke habe ich gelernt wie eine perfekte, exakt arbeitende und termingerechte Behandlung aussieht. Ich bin sehr glücklich über das tolle Ergebnis. Vielen Dank an Herrn Dr. Nitschke und seinem Team.

Sehr zufrieden, wunderschönes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas E. Nitschke Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Nach der Erstbehandlung bei einem anderen Kieferorthopäden waren wir froh, so einen kompetenten Arzt gefunden zu haben, der den Pfusch seines Vorgängers behoben hat.Die Kinder sind angstfrei und gerne zur Behandlung gegangen und haben jetzt wunderschöne Zähne. Ganz problemlos. Wir können diesen Arzt jedem weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, freundlich und humorvoll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas E. Nitschke Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Soweit ich es beurteilen kann, ist dieser Arzt fachlich soweit gut.

Eine Empfehlung kann ich aber leider nicht aussprechen:
Es ist sicherlich eine subjektive Meinung, aber ich möchte den Umgang mit arroganten Menschen vermeiden.
Ferner waren die Rechnungen nicht so wie ich es bei anderen Ärzten gewohnt bin ... komplex und immer mit Schwierigkeiten behaftet, in Bezug auf die Erstattung .....

Fachlich gut ... aber sonst na ja ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas E. Nitschke Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Sehr tolles Team und freundlicher Arzt! Man hat keine Angst fragen zustellen .... Nur zu empfehlen! :)

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben