Thomas Ernst Igla, Hals-Nasen-Ohren-Arzt Dortmund

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0231 4..... Nummer anzeigen

Dr. med. Thomas Ernst Igla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0231 434..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Patienten

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Schön dass Sie sich für mich und meine Leistungen interessieren. A...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses der Nase oder der Ohren? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Meine HNO-Praxis finden ...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

201 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde Untersuchung /CheckUp

Mein Termin bei Dr. Igla war sehr zufriedenstellend. Ich hatte keine lange Wartezeit und Dr. Igla war wie immer sehr nett, sorgfältig, informativ.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde

Mir wurde heute zum Glück sehr schnell geholfen. Bedingt durch Schmerzen in der Nase habe ich die Praxis aufgesucht. Die sehr freundliche Dame vom Empfang hat mir die Möglichkeit gegeben als Notfall da zu bleiben, obwohl eine Auslastung erreicht war. Die sehr nette Art der Dame und später des Arztes hat mir dann auch die Angst genommen meine Nase behandeln zu lassen. Herr Doktor Igla hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich fühlte mich gut beraten und freue mich dass er mir so schnell helfen konnte

Kompetenter Arzt und gut organisiertes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin schon so lange Patient es wird mal zeit zu schreiben ,bekomme immer schnelle Hilfe ,Termin Zeit nah Doktor Igla hilft immer sehr kompetent,immer gute Laune ,genauso so sein Personal ,vorallem das nette Mädel an der Rezeption ,so schöne neue Praxis hell ,freundlich um die Zeit des Wartens zu verbringen bin schon drei Jahrzehnte Patientin,und leider werde ich es auch noch lange bleiben ,vielen Dank für die gute Betreuung ,kann ich nur sehr empfehlen.

Schon wieder Ohren verstopft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin spontan Montag morgens mit starken Ohrenschmerzen in die Praxis gekommen. Die Arzthelferinnen haben mich äußerst lieb empfangen und mir ihre Hilfe angeboten. Bereits nach kurzer Wartezeit durfte ich tatsächlich schon ins Behandlungszimmer. Ein sehr netter Arzt, der mir schnell weiterhelfen konnte.
Besonders hervorheben möchte ich die netten Arzthelferinnen, selten habe ich so etwas erlebt und ich war unendlich dankbar für die liebenswerte Behandlung.

Lebensretter bei Ohrenschmerzen auch ohne Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde

Sowohl das Team der Praxis, als auch der Arzt selber, sind wirklich freundlich und geben einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Ich besuche die Praxis seit 2017, -immer mal -wenn es Probleme gibt, und muss sagen, dass sich alle bemühen, den Patienten zuvorkommend zu behandeln. Die gute Laune des Teams ist ansteckend.

LG Tell

Einfach gut aufgehoben von A bis Z. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr netter und kompetenter Arzt und superfreundliches Team. Fühlte mich gut aufgehoben und beraten.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde

Seit Jahren bin ich Patient bei Dr.Igla und fühle mich dort sehr wohl. Das Personal und auch der Arzt ist sehr nett und kompetent. Nach zwei erfolgreichen Operationen kann ich Herrn Dr.Igla nur empfehlen.
Während des Aufenthalts im Krankenhaus erfolgte die Kontrolle durch Dr.Igla. jeden Tag. Er nahm sich während der Visite genügend Zeit, so dass ich mich sehr aufgehoben gefüllt haben.
Fazit: Klare Empfehlung!!!!

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt, mit einem super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr nette Atmosphäre und vor allem m.E. eine sehr kompetente Beratung bzw. Behandlung

Sehr nette Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe nichts zu bemängeln. Die vergebenen Termine könnten besser eingehalten werden.Bislang hatte ich eine Verzögerung von 30-40 Minuten gegenüber dem vereinbarten Behandlungstermin. Es gibt aber immer Terminverschiebungen aufgrund von Notfällen.
Ich bewerte diesen Punkt aber nicht negativ.
Herr Dr. Igla und seine Mitarbeiterinnen sind immer freundlich - tolle Atmosphäre.

HNO Praxis Dr. Igla • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Dr.Igla und fühle mich dort gut aufgehoben. Sehr nettes Personal und auch der Arzt ist sehr nett und geduldig. Auf Fragen bekommt man immer ärztlichen Rat von Dr.Igla. Auch auf Angstpatienten geht er sehr gut ein. Bei allen Beschwerden, die ich hatte, habe ich immer sehr gute Hilfe bekommen.

Meine Bewertung über Dr. Igla • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Praxis arbeiten wir mit modernster Technik für Diagnostik und Therapie und bieten Ihnen eine hochqualitative Behandlung nach neuestem St...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Facharzt für HNO-Heilkunde bin ich Ihr vertrauensvoller Partner für alle Belange rund um Hals Nase und Ohren. Meine Patienten schätzen nicht nu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden die HNO-Praxis Dr. med. Thomas Ernst Igla am Aplerbecker Marktplatz 11
in Dortmund
. Sowohl mit öffentlichen Verke...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Ruhr-Universität Bochum absolviert. Anschließend durchlief ich meine Facharztausbildung im Klinikum L...

• Top 5
    Juni 2022