Praxis Dr.med. Thomas Eul Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Bahnhofstr. 52, Fellbach

Dr. med. Thomas Eul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Eul?

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eul Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich kenne Herrn Dr. Eul schon, als er noch als junger Arzt im Xxxxx Krankenhaus war. Er hat damals meine Herzkrankheit (KHK) festgestellt.
Man wollte mich schon nach Hause schicken, dann hat Herr Dr Eul im Ultraschall eine Bewegungsstörung der Herzwand festgestellt, daraufhin hat man festgestellt, dass mein Herz ziemlich krank war.
Durch Zufall erfuhr ich ,dass er sich in Fellbach niedergelassen hat, und ich habe mich dort zu einer Sprechstunde angemeldet , als ich Probleme hatte.
Seitdem bin ich dort und ich kenne keinen besseren Kardiologen, der so gewissenhaft und leidenschaftlich seinen Beruf ausübt. Man fühlt sich bestens aufgehoben und Dr. Eul gibt sich alle Mühe ,wirklich zu helfen. Ich bin sehr dankbar ,dass ich dort aufgenommen wurde und er hat mir schon oft geholfen. Ich kann diesen Kardiologen nur wärmstens empfehlen. Auch seine Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit!
Xxxxx aus Fellbach

ich kann diesem Arzt und seinem gesamten Praxisteam nur ein großes Lob aussprechen. Bei diesem Arzt fühlt man sich gut aufgehoben.
Ich hatte im Januar Luftprobleme und konnte nicht weit gehen. Herr Dr. Eul hat bei der Untersuchung sofort festgestellt, dass mit meinem Herz etwas nicht stimmt und kurzfristig eine Herzkatheter-Untersuchung im Klinikum Winnenden durchgeführt. Mir konnte dann sofort geholfen werden. Seither geht es mir wieder blendend und bin diesem Arzt und seinem Team sehr dankbar.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Ein großes Lob für diesen Arzt und sein Team.Ich hatte vor ein paar Tagen eine Katheter Untersuchung bei Dr. Eul im Klinikum Winnenden. Es war alles super und nach 5 Stunden war ich wieder zuhause als wenn nichts gewesen wäre. Herr Dr. Eul ist sehr freundlich gegenüber seinen Patienten und ein Meister seines Fachs. So eine Untersuchung bei ihm, kann ich jedem empfehlen, für mich ein toller Arzt 5 Sterne +

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eul Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Die Praxis wurde mir sehr empfohlen und das hat sich auch bestätigt.
Schnellmöglichste Terminvergabe,
und eine sehr angenehme, liebevolle Betreuung durch das Praxisteam.
Dr Eul war sehr einfühlsam, hat sämtliche Schritte erklärt und hat sich ausreichend Zeit genommen.
Ich fühlte mich bestens aufgehoben!

Sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur super
Er hat mir das Leben wieder gegeben
Hat sehr viel Angst vor der OP er hat 8n zusammen Arbeit mit dem RBK Stuttgart viel möglich gemacht
Er war schon im Kh Winnenden einfach nur ein toller Doc
Er ist einfach Menschlich und ein toller Doc

Toller Doc • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eul Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich wurde sehr freundlich und kompetent versorgt.
Der Doktor nimmt sich Zeit, fragt nach und erklärt die Vorgehensweise.
Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend.

Sehr gute Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eul Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dr. Eul nimmt sich die Zeit und ich fühle mich von ihm sehr gut betreut. Ergebnisse von Untersuchungen wurden mir sehr gut und verständlich erklärt. Keine lange Wartezeit.

Sehr kompetent und sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eul Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Brauchte wegen Verdacht auf Herzmuskelentzündung einen schnellen Untersuchungstermin. Hatte noch für den nächsten Tag einen Termin. Ein sehr zuvorkommendes und freundlichen Praxisteam! Angefangen vom Empfang, Blutabnahme bis zur Untersuchung von Herrn Dr. Eul.
Herr Dr. Eul hört gut zu, er nimmt sich ausführlich Zeit für die Untersuchung und erklärt jeden Schritt der Untersuchung ganz genau. Ich habe mich vom gesamten Praxisteam sehr gut betreut gefühlt und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Top kompetent und sehr freundliches und zuvorkommendes Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eul Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Das Team hat es möglich gemacht bei meinem Beruf trotzdem einen für mich sehr passenden Termin in der Praxis zu finden. Tolle Leistung. Am Donnerstagabend auf mich zu warten, da ich im Stau stand, zeigt die Einsatzbereitschaft der gesamten Praxis.

Fachlich hat mich Dr. Eul sofort überzeugt, Sachzusammenhänge gut und verständlich einleuchtend und nachvollziehbar erklärt. Bei der Untersuchung hat sich Dr. Eul sehr viel Zeit genommen, ausführlich und sehr ruhig einen tollen Job gemacht. Danke

Kompetenz und eine ehrliche Freundlichkeit haben mir sehr gut gefallen..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eul Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Die Praxis ist gut organisiert, Termine werden zeitgenau eingehalten.
Dr. Eul nimmt sich Zeit und ich fühle mich von ihm bestens betreut.
Das Ergebnis der Untersuchungen hat er mir gut verständlich erklärt.

Moderne sehr gut ausgestattete Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert