Praxis Dr.med. Thomas Feldmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Pritzwalker Str. 46 a, Kyritz

Dr. med. Thomas Feldmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Feldmann?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Feldmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

ein 1A Arzt. Er ist ein Arzt,den man als Patient voll vertrauen kann. Immer für seinen Patienten da .Auch wenn ich als Patient, schon manchmal nervig war. Er hat sich immer Zeit für mich genommen und mich immer gut beraten. Es ist ein Arzt der mein totales Vertrauen hat. Wenn man mal nicht weiter weiß, er ist voll verständnisvoll. Ich bin froh einen Arzt wie ihn zu haben. Vielen Dank Herr Dr. FELDMANN.Auch ein Lob an Ihre Mitarbeiterinnen. Auch diese sind immer sehr hilfsbereit. Dankeschön

Dr.Feldmann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Feldmann hat die Herz- Kathederuntersuchung nach einem Herzinfarkt durchgeführt und drei Stents gesetzt.
Mir wurde alles genau erklärt und am Bildschirm gezeigt.
Ich fühlte mich in besten Händen und habe alles angstfrei überstanden.
Alles ist ohne Komplikationen gelaufen.

Sehr kompetenter , freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert