Dr. med. Thomas Fink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Fink?

Standort: Dres. Thomas Fink und Monika Ludwig Andere

Hier bin ich wirklich gut aufgehoben! Das Team an der Rezeption ist sehr freundlich. Die Ärzte wissen, was sie tun, und die moderne Technik hat mich beeindruckt. Meine Behandlung lief reibungslos und ich kann diese Praxis mit 5 Sternen nur empfehlen!

Standort: Dres. Thomas Fink und Monika Ludwig

Er nimmt sich immer Zeit und erklärt alles ausführlich
Er ist kompetent, offen und ehrlich.
Er behandelt nicht nur, sondern berät einen auch gut.
Der Arzt meines Vertrauens!

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Fink und Monika Ludwig

Bei Doktor Fink fühle ich mich wohl. Er nimmt sich immer genügend Zeit für mich und beantwortet meine Fragen verständlich und gut. Leider muss man immer mit einer langen Wartezeit rechnen, auch wenn man einen Termin hat. Die Praxis ist aber auf dem neusten stand und das Team ist meistens auch sehr nett, ab und zu wirken sie sehr gestresst.

Netter und kompetent Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Fink und Monika Ludwig

Sehr sehr freundlich gibt einem das Gefühl dass man ernst genommen wird frägt sehr gründlich nach und ist sehr interessiert an dem Patienten

Super Arzt nimmt sich Zeit für seine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Fink und Monika Ludwig

Diagnose immer präzise, auf Fragen wird immer verständlich geantwortet und erklärt und die Medikamente sind immer zutreffend und wirksam

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Fink und Monika Ludwig

Waren einige Jahre Patienten in dieser Praxis, irgendwann war der Punkt erreicht, wo wir alle gehen wollten. Als Einzigen in dieser Praxis, können wir Herrn Dr. Fink mit der Note "gut" bewerten. Das Empfangsteam ist, wie schon von anderen Patienten berichtet, wirklich unakzeptabel. Oftmals sehr unfreundlich, inkompetent und genervt vom eigenen Job bzw. denjenigen, die in der Praxis Hilfe suchen. Genauso wie Frau Dr. Ludwig, eine arrogante, hochnäsige und ebenfalls unfreundliche Person (Ärztin), die es nie gelernt hat, wie man respektvoll mit Patienten umgeht. Lange Wartezeiten trotz Terminvereinbarung sind keine Seltenheit, auch wenn man berufstätig ist oder nur einen Impftermin hat. Man fühlt sich als Mensch (und Kassenpatient) in dieser Praxis einfach nicht wohl...

Keine Arztpraxis zum wohlfühlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Fink und Monika Ludwig

Der "Empfang" (wenn man ihn so nennen darf) ist miserabel. Unfreundlichkeit; Fragen vom nicht qualifizierten Empfangspersonal, warum man hier sei und darauffolgende Abweisung, wenn man keinen Termin ausgemacht hat (trotz Notfalls) -> Das Empfangspersonal kann ja abschätzen, in welcher befindlichen Lage sich der Gegenüberstehende befindet. Des Weiteren fiese Blicke nach dem Motto "Was willst du denn hier". Dr. Thomas Fink ist sehr positiv zu bewerten, freundlich und kompetent. Dr. Ludwig (ebenfalls in derselben Praxis) ist hingegen aufmüpfig, zu neugierig und frech, also eher nicht zu empfehlen.

Unmögliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Fink und Monika Ludwig

Ich habe einen wohnortnahen Hausarzt und gehe aber einmal im Jahr zu Herrn Dr. Fink zum Checkup, um mich richtig durchuntersuchen zu lassen. Das klappt prima und ist sehr informativ.

Checkup ist hier super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Fink und Monika Ludwig

Ich bin nun seit einem jahr Patient bei Dr. Fink und bin von seiner Kompetenz äußerst zufrieden! Er nimmt sich zeit und erklärt mir auch alles. Ich fühle mich ernstgenommen und habe vertauen. Was allerdings sehr schade ist, ist die teilweise Unfreundlichkeit an vorderester front, dies kostet jedesmal Überwindung einen neuen Termin zu vereinbaren, am Empfang habe ich das Gefühl das seine Helferin von Patienten genervt ist , was mir auch aufgefallen ist ist ihr Ton zu ihren Kolleginnen. Wobei ich sagen muss im hinteren Teil ist das Team doch äußerst net und kompetent, und ich hoffe das die Unfreundlichkeit am Empfang nicht auf die ganze Praxis übergeht aber diesen Anschein hat es momentan nicht und somit kann ich die Praxis von Dr. Fink wärmstens empfehlen.

Arzt mit großer fachlicher Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Fink und Monika Ludwig

Herr Dr. Fink ist ein freundlicher Arzt, der einen genaustens abcheckt, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.
Als Neupatient wird man jedoch nur über Kontakte einen Termin bekommen.
Leider muss man immer mit sehr langen Wartezeiten rechnen.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben