Dr. med. Thomas Fischer-Wasels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Fischer-Wasels?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fischer-Wasels Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir kennen Dr Fischer-Wasels als einen ausgezeichneten Arzt, dem wir stets vollumfänglich vertrauen. Er erklärt alles klar und beantwortet Fragen ohne lästiges Drumherum immer auf den Punkt. Meine Tochter geht sehr gerne zu ihm, die U1-9 waren immer super. Besonders hervorzuheben: Ausgezeichnete Aufklärung zu Impfungen und Vorsorge bei Reisen in exotische Länder, die wir schon mit Baby machten. Dr Fischer-Wasels ist und bleibt meine erste Anlaufstelle für Kindergesundheit - Dankeschön für alles!

Seit der Geburt meiner Tochter bei Dr Fischer-Wasels, wir sind 100% zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminabsprachen sind i.d.R. noch nie ein Problem gewesen, von der Anmeldung geht es direkt in ein Sprechzimmer. Die Beratung ist umfassend und gibt, wenn möglich, auch alternative Möglichkeiten zur Auswahl.
Dr. Fischer-Wasels hat immer Zeit für eine ausführliche Beratung und man fühlt sich nicht unter Zeitdruck.

Gute Beratung und sehr kurze Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich würde diesen Kinderarzt nicht weiter empfehlen.
Keine angenehme Atmosphäre. Die Patienten werden nicht richtig wahr genommen oder auf seinen Probleme eingegangen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn ich meinen Kindern keinen Arzt finde, werde ich auf keinen fall wieder zu dem Arzt. Meiner Meinung nach fehlt dem Arzt jegliche Empathie, Freude am Job, Engagement, und Respekt gegenüber der Eltern. Für uns waren die Arztbesuche eine Katastrophe. Man wird als Mutter bzw. Eltern 0% ernst genommen. Bei ihm kann man keine Fragen zum Kind fragen , er klärt keine Fragen auf. Also auf keinen fall wieederr.

Auf keinen fall zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war selbst als Kind bei dem Arzt deswegen sind meinen beiden Jungs jetzt auch bei ihm. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ruhig. Bin sehr zufrieden.

Sehr guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für uns waren die Arztbesuche eine Katastrophe. Man wird als Mutter bzw. Eltern 0% ernst genommen. Egal wie krank mein Kind war, der Arzt sagte mir immer, dass das normal sei.
Meiner Meinung nach fehlt dem Arzt jegliche Empathie, Freude am Job, Engagement, und Respekt gegenüber der Eltern. Da mein Kind über einen sehr langen Zeitraum am Stück krank war und meinem Kind hier nicht geholfen wurde, weil das ja anscheinend alles "normal" ist, waren wir gezwungen die Praxis zu wechseln. Zum Glück kann ich nur sagen!!! Denn meinem Kind wurde nun endlich geholfen und es ist jetzt Gott sei Dank wieder gesund!!!!
So viel zum Thema Kompetenz... Ich bin mehr als nur enttäuscht vom ganzen Praxisteam!
Auch die Arzthelferinnen sind nur freundlich, solange man Ihnen nicht mit lästigen Terminanfragen auf die Nerven geht. Oder noch schlimmer ist, wenn man tatsächlich die Frechheit besitzt und mit seinem kranken Kind ohne Termin einfach vorbei kommt! So eine Unverschämtheit, sollte einem bloß nicht im Traum einfallen. Der Arzt und seine fleißigen Helferinnen sind augenscheinlich für gesunde Kinder da, die einen Termin haben!!!!! Und nicht für kranke Kinder, die vorher nicht wussten, dass sie später noch hohes Fieber haben werden!!!!

Da ich mein Kind liebe, werden wir diese Praxis niemals wieder betreten!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

.Fachlich sehr stark und ich bin selbst medizinisch ausgebildet. Meine 3 Jungs hat er super betreut über Jahren.

Meine 3 Jungs waren in Behandlung.Fachlich sehr stark. Personal sehr nett. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Charmeur auf seine Art. Wenn man einen Arzt möchte, der sachlich arbeitet und Fakten klar anspricht, ist man hier an der richtigen Adresse. Der Arzt nimmt sich Zeit und berät fachlich kompetent. Allerdings wird man hier nicht in Watte gepackt oder sollte einen zu persönlichen Kontakt erwarten. Trotz allem sind wir sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wir sind dort mit unseren Kindern und die Arzthelferin sind sehr nett und freundlich ,und der Arzt ist nett

aber er redet nicht viel .
er hat Ahnung und fachlich auch sicher

sehr nett Arzthelferin und guter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als ich das erste mal da war stand er nur in der Tür und hat mir zugesehen wie ich mich mit dem Kinderwagen reinquäle er hat keine Anstalten gemacht mir zu helfen.
Auch seine Behandlungen sind sehr kühl er lacht nicht er spricht nicht ein sehr unsympathischer Mann habe direkt gewechselt.

Sehr unsympathisch!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben