Geschätzte Antwortzeit:
    Dr. med. Thomas Flietner
    Tägliche Telefonsprechstunde 20:00 bis 21:00 Uhr

Tägliche Telefonsprechstunde von 20 – 21 Uhr an 365 Tagen auch mit direkter Terminvergabe für alle Standorte unter 0180 5060709.

• Praxen (5)

Dr. med. Thomas Flietner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

0180 5 0..... Nummer anzeigen

Tägliche Telefonsprechstunde von 20 – 21 Uhr an *** Tagen auch mit direkter Terminvergabe für alle Standorte.* Einige Informationen wurden aus Gründen des Datenschutzes ausgeblendet. Sie werden sie nach der Buchung des Termins sehen.

0180 5 0..... Nummer anzeigen

Tägliche Telefonsprechstunde 20:00 bis 21:00 Uhr

Lister Kirchweg 43, Hannover

Goethestr. 11, Kiel

Lister Kirchweg 43, Hannover

Sehr geehrte Patientin,
    Sehr geehrter Patient,

buchen Sie sich hier gern Ihren Wunschtermin für einen kurzen Telefonischen Austausch.
    Rufen Sie mich, zu der von Ihnen gebuchten Zeit, gerne unter der folgenden Nummer an:
    - 0171 8333559

Sollte das Telefon besetzt sein, rufe ich natürlich schnellstens zurück!
    Denken Sie bitte daran, Ihre Nummer nicht zu unterdrücken! Anonyme Anrufe nehme ich nicht an, bzw. kann ich dort auch nicht zurückrufen.

Beste Grüße

T. Flietner

Goethestr. 11, Kiel

Sehr geehrte Patientin,
    Sehr geehrter Patient,

- 0171 8333559

Sollte das Telefon besetzt sein, rufe ich natürlich schnellstens zurück!

Beste Grüße

T. Flietner

An den Standorten in Kiel, Braunschweig und Hannover bin ich, Dr. med. Thomas Flietner, als Facharzt für plastisch und ästhetische Chirurgie sowie als...

High definition Weichteilregeneration und Modellierung sowohl konservativ, als auch operativ u.a. mit Liposuction, Lipotransfer, RF, elektromagnetisch...

Das Leistungsspektrum reicht weit über die Operation oder postoperative Betreuung hinaus und wird durch uns und unsere Kooperationspartner überregiona...

Akademische Ausbildung

• nähere Informationen finden Sie unter www.flietner.de

Berufserfahrung

• seit 2003 bis lfd: Honorartätigkeit für: Klinik Am Zuckerberg Braunschweig, Eilenriede Klinik Hannover
    • seit 1994 bis lfd: Ärztlicher Direktor der Collegium-Klinik für Plastisch-Ästhetische und Rekonstruktive Medizin
    • 1992–1994: Leitender Oberarzt an der Plastischen Chirurgie und dem Zentrum für Schwerbrandverletzte am Krankenhaus "Am Urban" in Berlin mit Lehrtätigkeit für Humanmedizinstudenten der Freien Universität Berlin und kassenärztlicher und bg-licher Sprechstunde in Nebentätigkeit; Konsiliararzttätigkeit in Berlin für Plastische Chirurgie und Schwerbrandverletzte

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Russisch (русский),
    • Persisch (فارسی)

Standort: Klinik am Zuckerberg Abt. Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Dr. Flietner ist ein herausragender plastischer und ästhetischer Chirurg. Seine KBV-zertifizierte Videosprechstunde und die tägliche abendliche telefonische Sprechstunde sind äußerst praktisch! Ich schätze seine sehr hohe Fachkompetenz und seine authentische, immer freundliche Beratung, insbesondere im Hinblick auf meine Brust-OP mit Kapselfibrose, an welche sich die BKK firmus leider nur zu 50 % beteiligt hat. Die Entnahme der Implantate bestätigte die vorherige Diagnose von Hr. Dr. Flietner!!!

Dr. Flietner ist stets erreichbar, auch mit Rückruf oder Mail, was ein beruhigendes Gefühl in dieser Zeit der Vorbereitung schaffte.
    Zusätzlich hat Dr. Flietner immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, der es einem ermöglicht, sich in seiner Gegenwart wohl und gut aufgehoben zu fühlen. Seine freundliche und aufgeschlossene Art trägt dazu bei, dass der gesamte Behandlungsprozess noch angenehmer wird. Er ist für mich ein „Highperformer“. DANKESCHÖN Dieses Lob gilt auch dem Personal!!!

Das gesamte Team von der Anmeldung über das Team im OP, Dr. Flietner , die Schwestern und Pfleger auf der Station (egal ob Früh,- Spät- und Nachtschicht), dem Team, dass mich mit leckeren Speisen versorgte, waren alle super gut drauf, sehr freundlich und extrem hilfsbereit.
    Ich konnte mir aussuchen, was ich zum Frühstück und Abendessen haben wollte. Auch zum Mittag konnte ich aus zwei leckeren Gerichten wählen. Besonders das Mittag war super gut und auch wie in einem Restaurant angerichtet. Als ich nach Hause durfte, half mir die Schwester sogar beim Tasche tragen, es durfte ja keine Begleitung ins Haus.
    Was soll ich sagen, ich fühlte mich nicht wie in einer Klinik, sondern wie ein Gast in einem tollen Hotel. Vielen Dank dafür an das gesamte Team!