Dr. med. dent. Thomas Freislederer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Freislederer?

Standort: Praxis Dr. Thomas Freislederer Zahnarzt

Ich war im Verlauf des letzten Jahres und auch heuer mit meiner dementen, gehbehinderten Mutter mehrfach in der Praxis. Vor dem ersten Besuch hatte ich ernsthafte Bedenken, aber das gesamte Team war so nett und vorsichtig im Umgang mit ihr, dass sich keinerlei Probleme ergaben. Wartezeit hatten wir nie und Termine gab es auch sofort! Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Ein kompetentes, einfühlsames Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Freislederer Zahnarzt

Dieser Arzt versorgt auch Kinder. Leider auf die fahrlässige Art.
Bei unserem Sohn war jahrelang alles ok. Nach einer nicht erfolgreichen Behandlung eines Lochs, haben wir in eine Kinderpraxis gewechselt.
Da wurde gleich am Anfang geröntgt und furchtbare Schäden festgestellt. Insgesamt mussten 7 Zähne repariert werden. Sogar die neue Ärztin war etwas schockiert, dass vorher nichts festgestellt wurde.
Auch bei befreundeter Familie ist das gleiche passiert.

Nahezu fahrlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Freislederer Zahnarzt

Etwas komplexe Aufgabe gut gelöst und auch im Interesse des Versicherten gegenüber der Krankenkasse vertreten, sehr gute Arbeit und ein sehr zufrieden stellendes Ergebnis.
Einem Freund die Praxis empfohlen, der die gleiche gute Erfahrung machte

Kompetent, zielführend freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Freislederer Zahnarzt

Dr. Freislederer ist ein sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt. Er geht gut auf eigene Wünsche und Bedenken ein.

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Freislederer Zahnarzt

Wiederholter Schmerz, trotz 2 maliger Behandlung und ungenügende Beratung und Aufklärung bei einer weiteren Behandlung

war mal gut - hat aber stark nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Freislederer Zahnarzt

ich habe zu meibnem Kostenvoranschlag noch hohe Rechnungen erhalten, die nicht ode nicht in dieser Höhe im Kostenvoranschlag enthalten sind. Habe die Sache nun der bayerischen Landeszahnärztekammer zur Prüfung übergeben. Nach einer Pauschalzahlung auf den Kostenvoranschlag hat Dr. Frislederer dann die Behandlung abgebrochen.Gütliche Einigung nicht in Sicht.

Implantatversorgung abgebrochen - hohe Mehrkosten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Freislederer Zahnarzt

Ich habe mir dort drei Inlays machen lassen. Im Mund hatte ich dann anders wie auf der Rechnung Teilkronen. Somit hat dieser Zahnarzt auch meine Krankenkasse nachweislich betrogen. Laut Gutachten bedarf der Zahnersatz einer Neuplanung und Neufertigung. Ich habe natürlich jetzt den Zahnarzt gewechselt. Per Gesetz ist der vorherige Zahnarzt verpflichtet die Kosten der Korrektur sowie die Folgekosten welche entstehen zu tragen. Es fand ein telefonischer Versuch statt mich dazu zu bewegen meine Bewertungen im Internet zu löschen, dann würde er meine Rechnung bezahlen. Bis heute habe ich keine Zahlung erhalten

Zahn Horror mit Gutachten und Folgekosten trägt er nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Freislederer Zahnarzt

Wie viele Menschen hatte ich immer Angst vorm Zahnarzt! Dr. Freislederer arbeitet so vorsichtig, absolut kompetent und vermeidet unnötige Schmerzen! Ist einfach der Beste! Einfach klasse!

Sehr kompetent, fürsorglich und immer für seine Patienten da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Freislederer Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, ich war schon bei einigen anderen, aber am besten fühle ich mich hier aufgehoben und habe vollstes Vertrauen. Nimmt sich ausreichend Zeit, bespricht die Behandlung und ist modern eingerichtet.

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert