Praxis Thomas Gäbler Zahnarzt
Am Rodelberg 12, Mainz

Thomas Gäbler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Gäbler?

Standort: Praxis Thomas Gäbler Zahnarzt

Nettes Personal. Bin sehr zufrieden.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Gäbler Zahnarzt

Bei meinem nächsten Problem werde ich mich auf jeden Fall wieder an Dr. Gäbler und seine Assistentin wenden. Nur zu Empfehlen.Beide sehr kompetent un Nett.

Nur zu Empfehlen, Sehr kompetent un Nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Gäbler Zahnarzt

Wer mal von einem Jürgen Klopp-Doppelgänger behandelt werden will, geht zu Thomas Gäbler in Mainz...
Spass beiseite: Nachdem mein früherer Mainzer Zahnarzt in Ruhestand ging und die Praxis von einer größeren übernommen wurde, herrschte dort nur noch der schnöde Mammon – bei gleichzeitigem Verschwinden von Herzlichkeit und jefglicher Patientenorientierung, war ich gezwungen mir einen neuen zu suchen. Im Mainzer Bekanntenkreis einhellig: Thomas Gäbler in der Oberstadt. Ich wurde nicht enttäuscht!
Hier sitzt der Zahnarzt auch noch selbst am Empfang, die Wartezeiten sowohl auf Termin als auch Behandlung selbst sind kurz, ich fühlte mich jederzeit super betreut und aufgeklärt. Keine Hektik, immer Zeit für einen Plausch – und zahnmedizinisch top. Alle Schritte werden vorab erklärt, Nachfragen werden geduldig und umfassend beantwortet. Habe selbst keine Angst, kann mir aber vorstellen, dass Angstpatienten bei Thomas Gäbler in sehr sicheren Händen sind. Klare Empfehlung.
Meine Behandlung über drei Termine:
- Kontrolle (jährlich)
- Ersatz Füllung Schneidezahn sichtbar
- Problemlösung mit Altkrone1 (hervorragend gelöst)
- Diagnose alte "Zahnruine" (musste raus, Überweisung zur Kieferchirurgin) weil die auch gleich folgendes anfertigte:
- Röntgenfoto zur Diagnose problematischer Altkrone 2

Für mich der Benchmark für viele Kolleg(inn)en in der Zahnmedizin.

Fachmann mit Humor, stressfreier Praxis und zeitnaher Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Gäbler Zahnarzt

Nimmt sich Zeit für Patienten.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Gäbler Zahnarzt

Alles in Grünem Bereich,Termin; Behandlung und Nett.

Zufriededen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Gäbler Zahnarzt

Da ich neu in Mainz bin,habe ich einen Zahnarzt gesucht und war bei meinem ersten Besuch direkt begeistert. Ich muss mich bei meinem Zahnarzt wohl fühlen und ich muss Vertrauen haben. Beides wurde erfüllt. Außerdem ist Herr Gäbler kompetent und geht auf seine Patienten ein.
Auch seine Mitarbeiterin ist so,wie eine gute ZMFA sein sollte. Sie ist super freundlich,aufgeschlossen,vorsichtig und kompetent.
Insgesamt kann ich nur positives sagen und empfehle Herrn Gäbler gerne weiter!

Mein neuer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Gäbler Zahnarzt

Herr Gäbler und seine Assistentin sind ein super Duo. Seit über 4 Jahren besuche ich ihn als Zahnarzt und obwohl ich kein einfacher Patient bin, der mit seinen Zähnen sehr viele Schwierigkeiten in der Vergangenheit hatte und ab und an noch hat - ist dieser Arzt immer für mich da und berät mich vertrauensvoll, individuell und kompetent. Seit ich bei Herr Gäbler bin habe ich mein großes Misstrauen gegenüber Zahnärzten verloren und freue mich sogar zu ihm zu gehen. Herr Gäbler und seine Assistentin schätze ich sehr für ihren Humor und ihre Art individuell auf die Menschen zu zu gehen und sie zu beraten. Wenn ich Beschwerden hatte bekam ich beim Herrn Gäbler den (wirklich!) nächsten Termin innerhalb von 1-3 Tagen. Obwohl ich inzwischen in Düsseldorf wohne kombiniere ich meine Besuche in Mainz mit einem besuch bei ihm und habe auch nicht weiter vor den Zahnarzt zu wechseln.

Der freundlichste und sympathischste Zahnarzt, den ich jemals traff • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Gäbler Zahnarzt

Während meines Aufenthalts suchte ich wegen eines gespaltenen Zahns in der Nähe meiner Freunde einen Zahnarzt. Obwohl ich ohne Anmeldung in die Praxis kam, wurde ich von der Mitarbeiterin freundlich begrüßt und gebeten, im Wartezimmer Platz zu nehmen. Als ich nach kurzer Wartezeit von Herrn Gäbler aufgerufen wurde, schaute er sich den schmerzhaften Zahn an und empfahl mir, den Zahn möglichst so zu belassen bis ich wieder bei meinem Zahnarzt bin, der dann entscheiden kann, ob man ihn erhalten kann. Er gab mir Tipps wie er nicht allzu schmerzhaft bleibt. So überstand ich die nächsten Tage und kann heute mit einer gut gelungenen Krone wieder ohne Probleme kauen. Vielen Dank an meinen Notzahnarzt Thomas Gäbel, der mich obwohl Kassenpatientin so freundlich und spontan aufnahm.

Kompetent - sehr freundlich - flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Gäbler Zahnarzt

Sind alle sehr freundlich und kompetent, habe am selben Tag noch einen Termin bekommen, war früher da und bin auch gleich dran gekommen. Sehr gute Aufklärung, nimmt einem die Angst, allein nur durch seine liebe und freudige Art. Dieser Mann ist Gold Wert

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Gäbler Zahnarzt

Sehr gut vertrauensvoll und er hat ein lustigen karakter

Sehr lustiger arzt mann hat ein bisschen angst aber dann wenn man dort ist bringt er dich zum lachen und die angst geht weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben