Praxis Dr.med. Thomas Gampe Facharzt für Orthopädie
Seb-Kneipp-Promenade 14, Bad Münstereifel

Dr. med. Thomas Gampe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Gampe Facharzt für Orthopädie Andere

Manch ein Arzt sollte sich wirklich fragen, warum er überhaupt Arzt geworden ist. Meine Mutter hat akute starke Beschwerden.Wegen der Dringlichkeit u.der Nähe durfte sie spontan in die Praxis kommen.Hallo+ Tschüss, kennt dieser Arzt bekannterweise nicht. Zeit, Beachtung u. Sympathie, darf man hier auch nicht erwarten.Wenn der Arzt bei Ratlosigkeit schon nicht allein auf die Idee kommt zumindest Schmerzmittel anzubieten, kann man nur davon abraten danach zu fragen, sonst wird man fast schon als Süchtiger abgestempelt.Man fragt sich wirklich, was der Arzt nicht daran verstanden hat, dass die Beschwerden nicht einfach verschwinden.Über die spontane Sprechstunde und das nette Personal war sie natürlich dankbar. Genützt hat es ihr aufgrund dieses Arztes nichts, im Gegenteil. Am Ende der Sprechstunde gab es noch statt einem "Tschüß" oder "Gute Besserung",eine unangemessene Aufforderung, zum Abnehmen(Kennen einige auch schon von ihm)! Ja klar, sobald er seine Patienten vernünftiger behandelt!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Gampe Facharzt für Orthopädie Andere

Der Arzt ist eine Zumutung. Er lässt einen nicht zu Wort kommen. Er hält einen Monolog. Wenn man etwas fragen oder besprechen möchte, hat er keine Zeit.
Diskriminierend sind auch die Äußerungen über Gewicht und Figur. Ich musste mir anhören, dass bei meinem komischen Oberschenkel eh keine Bandage halten würde. Nach einem Arztbesuch bei ihm braucht man im Anschluß eine psychologische Betreuung.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Gampe Facharzt für Orthopädie

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ich bin schon länger ein Patient, aber wegen unterschiedlicher Beschwerden. Jedesmal habe ich eine kompetente und hilfreiche Behandlung bekommen. Zuerst wird gute Diagnostik durchgeführt - Rtg, MRT usw. Danach habe ich unterschiedliche Anwendungen bekommen bis die Beschwerden fast verschwunden sind. Medikamente wurden selten verschrieben, wirklich nur nach Bedarf. Sehr nettes Praxis Team!

Hilfsbereit und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Gampe Facharzt für Orthopädie

Wartezeit für einen Termin waren gut. Die Sprechstundenhilfe sehr nett. Leider bringt es nix wenn die Untersuchung keine 5 min dauert, auf die Beschwerden nicht eingegangen wird und man mit einem „ DIN A4“ Blatt abgespeist wird wo Übungen beschrieben sind die für die eigentlichen Beschwerden nicht zu gebrauchen sind. Werde bestimmt nicht wieder kommen denn eine Aussage über die Ursache meiner Beschwerden habe ich nicht bekommen

Kurze Wartezeiten aber schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Gampe Facharzt für Orthopädie

Bin mit akuten schmerzen in die Praxis gekommen, und habe am nächsten Tag nen Termin bekommen
Bin völlig zufrieden mit dem Arzt + Team
Alle sehr freundlich

Nettes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Gampe Facharzt für Orthopädie

Körper wurde untersucht, ohne Befund, ohne ein Gespräch zu führen. Überweisung Neurologie und Arzt war aus der Tür. Keine Möglichkeit, Fragen zu stellen und um Schmerzmittel zu bitten, weil es ohne mich mehr geht. Ich habe ziemlich entsetzt die Praxis verlassen und werde sie definitv nicht weiterempfehlen. Unmenschlich und unprofessionell, so etwas habe ich noch nie erlebt!

Leider nie wieder zu Dr. Gampe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Gampe Facharzt für Orthopädie

Ich war bereits das zweite mal in der Praxis gewesen. Die negativen Kommentare hier, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich habe sehr schnell einen Behandlungstermin bekommen. Das gesamte Team machte einen sehr sympatischen Eindruck. Nach einer Wartezeit von gerade mal 3 Mintuten bin ich dann auch dran gekommen. Der Arzt erkundigte sich sofort, wie es mir seit dem letzten Besuch ( September 2019 )ergangen ist. Ich bin diesesmal mit Kniebeschwerden dorthin gegangen. Dr. Gampe hat mir alles sehr gut erklärt und auch Übungen gezeigt, die ich daheim machen sollte.
Ich kann diese Praxis sehr weiter empfehlen.

Tolles Ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Gampe Facharzt für Orthopädie

Zügig, nett und freundlich sind Terminvergabe und der Ablauf vor Ort in der Praxis.
Etwas mehr Ruhe und Zeit für das Behandlungsgespräch wäre wünschenswert.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr entgegenkommend und freundlich.

Kompetenter Arzt, tolles Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Gampe Facharzt für Orthopädie

Dr. Gampe war nett und hat mich ordentlich untersucht. Aber seine Mitarbeiterin eine Katastrophe.

Behandlung gut aber verkauft nur eigene private Anwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Gampe,nie wieder.Sehr unsympathischer Arzt,
Schneit ins Zimmer herein ,lässt einen nicht richtig aussprechen,kümmert ihn wenig was man zu sagen hat.
Er rasselt sein Programm runter und geht schon zur Tür obwohl man noch Fragen hat.
Des weiteren wird jedes Problem getapt.
Oder er möchte irgendwelche Anwendungen machen welche auf eigene Kosten gehen.
Fühlte mich dort nicht wohl und gut aufgehoben.
Man kann ja auch als Arzt für seine Patienten einmal ein Lächeln übrig haben.

Unsympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben