Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein Jameda Profil aufgerufen haben. Ihr Interesse an unserer klinischen Einrichtung und...

In diesem Abschnitt möchte ich Sie über Behandlungen informieren auf die ich mich im Lauf der Zeit besonders spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über...

In der Beta Klinik Bonn behandle ich neurochirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen Verfahren damit Sie so schnell wie möglich wiede...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht

Schon mehrfach hat mir Herr Gasser sehr gut helfen können. Er ist sehr aufmerksam und zugewandt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ausgesprochen freundlich und sehr kompetent! Ich fühlte mich gut aufgehoben, und: der Behandlungserfolg ist toll. Ich würde diesen Arzt jederzeit wieder aufsuchen und empfehle ihn gerne weiter.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Selten so gut behandelt worden, Prof. Gasser nimmt sich Zeit, hat ein tolles Team und ist sehr effizient. DANKE für dieses Engagement

Was soll ich sagen PERFEKT ! Danke kann ich nur weiterempfehlen

Empathischrs Eingehen auf mein vorgetragenes Beschwerdebild. Hervorragende Injektionen in den betroffenen Rückenbereich, die mir jede Angst vor etwaigen weiteren Injektionen genommen haben. Professor Gasser ging sehr auf gefühlvoll auf meine Ängste ein, was ich in dieser Form so noch nicht erleben durfte. Auch das medizinische Personal, welches ihm zuarbeitete war sehr empathisch und freundlich. Alles in Allem: Äußerst empfehlenswert!

Die Behandlung von Professor Gasser kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Das erste Beratungsgespräch verlief sachlich, medizinische Termini verständlich erklärend und die Notwendigkeit der OP gut begründend. Ein OP Termin zur Behebung der Spinalkanalstenose wurde kurzfristig vereinbart und. Die vorbereitenden Untersuchungen am Vortag der OP wurden zügig und ohne große Wartezeiten durchgeführt. Die Dekompressions-OP verlief nach Aussage von Prof. Gasser erfolgreich und erste neurologisch positive Veränderungen lassen mich optimistisch in die Zukunft blicken. Herauszuheben ist, dass die postoperative Betreuung durch Professor Gasser und das Team der Beta Klinik sehr persönlich und hervorragend war.

Standort: Beta Klinik GmbH Privates Facharzt- & Klinikzentrum Andere

Nach einer halbjährigen, leider nicht ausreichenden, konservativen Therapie begab ich mich im August 2022 zur Beratung zu Prof. Gasser.
Er wurde mir von meinem Orthopäden als Koryphäe auf seinem Gebiet empfohlen, und ließ sich bereits ebenfalls von ihm operieren.

Prof. Gasser erklärte beim Beratungsgespräch nicht nur mir, sondern auch meinem nicht-medizinisch ausgebildeten Mann, meinen Befund, Therapieoptionen, Operationsverlauf, Vor- und Nachsorge verständlich, nachvollziehbar und anschaulich.

4 Wochen später begab ich mich zur minimalinvasiven Bandscheibenentfernung, Cage-Implantation und Fusion zweier Halswirbelkörper in die Betaklinik.

Während meines gesamten Aufenthalts, einschließlich Voruntersuchung, Operation, Nachsorge und (leider notwendigem, aber nicht opertionsbedingtem) Komplikationsmanagement zeigte sich Prof. Gasser als kompetent, präzise, pünktlich, mitfühlend und auf Augenhöhe.

Ich möchte mich hiermit für ihre unglaublich gute Arbeit, ihr Verständnis, ihre Präzision und ihr Einfühlungsvermögen bedanken.
Dass ich 3 Monate post-OP beschwerdefrei bin uns sogar wieder joggen kann hatte ich nicht erwartet.
Und ganz nebenbei haben Sie wahrscheinlich auch noch meine Karriere gerettet.

Ich danke Ihnen von Herzen (auch im Namen meiner eigenen Patienten, die Dank Ihnen nicht lange auf mich verzichten mussten).

Beste Grüße
Dr. Xxxxx

Herr Prof. Dr. Gasser befundete und diagnostizierte meine Symptomatik. Er erklärte verständlich die Problematik und schlug mir einen mir einleuchtenden Therapieweg vor.
Nachdem der konservative Therapieansatz nur zu einem für mich nicht ausreichenden Ergebnis führte, entschied ich mich zur Operation. Diese führte Herr Gasser zu meiner vollsten Zufriedenheit durch. Das Ergebnis ist besser als ich es erwartet hatte: Ich bin beschwerdefrei!

Sehr freundlicher Facharzt mit hoher Expertise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist Prof. Gasser das beste Beispiel für einen Arzr, der den hippokratischen Eid lebt. Mit seiner freundlichen, umsorgten Art hat er mich vor einer ungeeigneten Behandlungsmethode (Spondylodese) bewahrt und mir minimal invasiv geholfen. Es war leicht, sich in seine Hände zu begeben, und sich ihm in der Operation anzuvertrauen.
Vorab hat er sich Zeit genommen, mich in einer ruhigen Art und auf partnerschaftliche Weise auf die Operation vorzubereiten und mich über den Ablauf und die Risiken vorzubereiten. Seine Voraussagen über den Verlauf nach der OP sind vollständig eingetroffen. Bereits am nächsten tag konnte ich das Bett verlassen und mit meiner Frau einen Spaziergang zum Rhein machen. Nach einigen Wochen ambulanten physiotherapeutischen Anwendungen waren die monatelangen Schmerzen vollständig Vergangenheit. Aus tiefer Dankbarkeit gebe ich diese Bewertung ab.

Unbedingt empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am Samstag vor Pfingsten kam ich mit extremsten Schmerzen in die Betaklinik, trotz des langen Feiertagswochenende kümmerte man sich dort sofort und sehr freundlich um mich.
Binnen einer Stunde war ein MRT gemacht und ich wurde stationär aufgenommen.
Die Ärzte und das gesamte Pflegepersonal sind sehr kompetent und aufrichtig freundlich, ich fühlte mich dort von Anfang an sehr gut aufgehoben.
Noch am ersten Abend rief mich Prof.Gasser aus seinem Urlaub und erkudigte sich nach meinem Befinden und besprach mit mir die bevorstehende Operation.

Diese habe ich sehr gut überstanden, die Schmerzen sind weg und ich kann mich nach wochenlanger Quälerei wieder normal bewegen.

Ich möchte mich hiermit nochmals beim gesamten Team, besonders bei Herrn Prof. Gasser, von Herzen bedanken!

.....ein neues Lebensgefühl ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert