Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w.
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w.

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient wir freuen uns Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte und weiteren medizinischen Leistungen vorstellen.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere BehandlungsschwerpunkteIhr körperliches Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner bei Ihren gesundheitlichen Beschwerden zur Seite stehen. Spezialisiert... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Praxis erwartet Sie ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Dieses reicht auf dem Gebiet der Orthopädie von Akupunkturbehandlungen bis hin zu operativen Verfahren. In der Neurochirurgie behandeln wir... mehr

Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
Links

Praxis

Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w.
Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn
Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w.  logo
Versicherungen
Privat versichert, Gesetzlich versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(66)

    Dr. med. Markus Klingenberg Knie-Operation

    Ich habe mich einer Athroskopie des rechten Kniegelenks unterzogen.
    Die Beratungen und auch die Operation durch Herrn Dr. Klingenberg waren.
    Das Personal war immer freundlich, sowohl bei den Beratungsterminen, als auch während des Klinikaufenthalts.
    Insgesamt sehr empfehlenswert.

    Dr. med. Andreas Heck Behandlung von Fußbeschwerden

    Am 29. April war ich in der Beta Klinik In der Gemeinschaftspraxis Orthopädie.
    Die Behandlung bei Herrn Doktor Heck habe ich als ausgesprochen positiv empfunden. Er zeigte sich äußerst freundlich und sehr patientenzugewandt und hat mir bei meinen Problemen gut zugehört. Gleich bei dem ersten Termin hat Doktor Heck mir die Möglichkeiten zur Diagnose aufgezeigt und sofort praktisch ermöglicht. Zuerst war ich in einem MRT des Fußes. Danach wurde mir ein Morton Neurom, das dabei entdeckt worden war, mit einer Spritze direkt erfolgreich
    behandelt. Dann wurden unmittelbar danach 4 CBCT Aufnahmen
    erstellt, Die Herr Doktor Heck mit gleich gezeigt und verständlich erläutert hat. Mir wurden dabei Therapiemöglichkeiten angeboten, und eine davon auch gleich angewendet. In der Zeit, die ich in der Beta Klinik war, habe ich kaum gewartet und das Gefühl gehabt, dass Doktor Heck nur für mich da gewesen wäre!!!! Es ging alles so zügig voran. Ich halte Herrn Doktor Heck für einen sehr guten Arzt.

    Dr. med. Markus Klingenberg Behandlung von Kniebeschwerden

    Sehr professionelle Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Dr. med. Andreas Heck Behandlung von Fußbeschwerden

    Dr.Heck hat meinem Sohn eine Fußoperation unterzogen. Wir waren mit ihm sehr zufrieden. Er ist freundlich, aufmerksam, man sieht, wie er helfen will, im Allgemeinen ein kompetenter Arzt.

    Dr. med. Markus Klingenberg Arthrosetherapie

    Klare Ansprache, zugewandtes Klima bei allen Beteiligten, ausführliche Untersuchungen, nachvollziehbarer Therapievorschlag, professionelle Umsetzung, freundliche Atmosphäre, engagiertes Team.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Peter Braun Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Die Einhaltung der Termine und dabei eine Ruhe und Gelassenheit auszustraheln mit hoher Fachkompetenz auch der Mitarbeiter ist hervorragend

    Dr. med. Andreas Heck Schulterbeschwerden (Behandlung)

    Man fühlte sich gut betreut und gut aufgehoben. Die Termine waren immer pünktlich und ausführlich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. André W. Demant MRT (Kernspintomographie)

    Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und kompetent. Die Einrichtung ist sehr modern und gut zu erreichen. Der Arzt hat mir alles ausführlich und verständlich erklärt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Peter Braun Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr qualifiziertes, empathisches Auftreten, keine "Rumrätselei" und
    direkte Weitervermittlung an den richtigen Fachbereich

    Dr. med. Andreas Heck Minimalinvasive Chirurgie

    Ich ,selber Fachärztin, bekam Anfang März 2024 von Dr. Heck ein neues Hüftgelenk unter Anwendung der AMIS Op Technik ( minimal invasiver anteriorer/ vorderer Zugang) .
    Herr Dr. Heck hat mich schon bei unserem ersten Gesprächskontakt mit seiner souveränen, vertrauensvollen und fachlich sehr versierten Art überzeugt.
    Was soll ich sagen: Das Op Ergebnis ist überaus positiv, ich habe heute, am 14. postoperativen Tag, kaum noch Schmerzen und gehe bereits sehr häufig ohne Unterarmgehstützen.
    Ein voller Erfolg und ohne Einschränkungen weiterzuempfehlenB. Rochow

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen